Von dem Buch Das Indefinido im Spanischunterricht Ein komplexes und schwieriges Thema für die Schülerinnen und Schüler? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Indefinido im Spanischunterricht Ein komplexes und schwieriges Thema für die Schülerinnen und Schüler?100%: Schillings, Ilka: Das Indefinido im Spanischunterricht Ein komplexes und schwieriges Thema für die Schülerinnen und Schüler? (ISBN: 9783668917903) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Indefinido im Spanischunterricht93%: Ilka Schillings: Das Indefinido im Spanischunterricht (ISBN: 9783668917897) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Indefinido im Spanischunterricht Ein komplexes und schwieriges Thema für die Schülerinnen und Schüler?
13 Angebote vergleichen

Preise201920202021
SchnittFr. 15.12 ( 15.46)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹ Fr. 15.76 ( 16.12)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.05.2019)
1
9783668917903 - Das Indefinido im Spanischunterricht

Das Indefinido im Spanischunterricht (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783668917903 bzw. 3668917906, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 45.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Aneignung der spanischen Sprachkenntnisse wurde mit der Zeit deutlich, dass für einige Schülerinnen und Schüler bereits ein dritte Fremdsprache einsetzt, da sie zuvor Französisch-, Latein- oder Griechischunterricht erhielten, sowie am allgemeinen Englischunterricht partizipierten. Von manche Schülerinnen und Schülern wird der Grammatikunterricht negativ konnotiert, da sie ihn als langweilig, monoton und ohne jeglichen Sinngehalt ansehen. Ihnen werden die verschiedensten Tempusformen meist auf eine Art und Weise gelehrt, die die Schülerinnen und Schüler nicht nachvollziehen können und somit auch nicht im weiteren Verlauf ihrer Lernzeit der spanischen Sprache anwenden können. Aufgrund dessen schlussfolgern die SuS, dass der Grammatikunterricht zum einen schlechte Noten, bzw. Leistungsversagen verursacht, da 'unzuverlässige Vermittlungsmethoden' seitens der Lehrkraft zum Tragen kommen. Darüber hinaus stellt mancher Teil der Grammatik für die Schülerinnen und Schüler eine riesige Herausforderung dar, da jener kaum, bzw. gar kein Verständnis in ihnen hervorruft. Hier ist besonders das Vergangenheitstempus Pretérito Indefinido zu nennen, welches oftmals Schwierigkeiten beim Erlernen des Spanischen mit sich bringt. Im weiteren Verlauf dieser Arbeit soll daher zunächst geschildert werden, warum es überhaupt zu den Komplikationen beim Erwerb des Indefinido kommt. Dafür wird zum einen die deutsche Grammatik hinzugezogen, die als Hilfe diente, um zu verbildlichen, dass die deutsche und spanische Grammatik in der Gegenüberstellung einige Kontroversen aufweisen. Des Weiteren soll behandelt werden, wie man das Indefinido den deutschen Muttersprachlern näher bringen kann, ohne, dass Komplikationen und Unverständnis bewirkt werden. An dieser Stelle sind die deduktive und induktive Methode zu nennen, welche dazu beitragen können, dass das Lehren einer scheinbar komplexen und nicht in der Muttersprache existierenden Tempusform keine Probleme hervorhebt. Dies hätte zu Folge, dass die Schülerinnen und Schülern wieder mit mehr Elan und Motivation am spanischen Grammatikunterricht teilnehmen, ohne sie zur Langeweile oder zu schlechten Noten zu leiten. Taschenbuch, 02.04.2019.
2
9783668917903 - Ilka Schillings: Das Indefinido im Spanischunterricht: Ein komplexes und schwieriges Thema für die Schülerinnen und Schüler?
Symbolbild
Ilka Schillings

Das Indefinido im Spanischunterricht: Ein komplexes und schwieriges Thema für die Schülerinnen und Schüler? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668917903 bzw. 3668917906, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Aneignung der spanischen Sprachkenntnisse wurde mit der Zeit deutlich, dass für einige Schülerinnen und Schüler bereits ein dritte Fremdsprache einsetzt, da sie zuvor Französisch-, Latein- oder Griechischunterricht erhielten, sowie am allgemeinen Englischunterricht partizipierten. Von manche Schülerinnen und Schülern wird der Grammatikunterricht negativ konnotiert, da sie ihn als langweilig, monoton und ohne jeglichen Sinngehalt ansehen. Ihnen werden die verschiedensten Tempusformen meist auf eine Art und Weise gelehrt, die die Schülerinnen und Schüler nicht nachvollziehen können und somit auch nicht im weiteren Verlauf ihrer Lernzeit der spanischen Sprache anwenden können. Aufgrund dessen schlussfolgern die SuS, dass der Grammatikunterricht zum einen schlechte Noten, bzw. Leistungsversagen verursacht, da "unzuverlässige Vermittlungsmethoden" seitens der Lehrkraft zum Tragen kommen. Darüber hinaus stellt mancher Teil der Grammatik für die Schülerinnen und Schüler eine riesige Herausforderung dar, da jener kaum, bzw. gar kein Verständnis in ihnen hervorruft. Hier ist besonders das Vergangenheitstempus Pretérito Indefinido zu nennen, welches oftmals Schwierigkeiten beim Erlernen des Spanischen mit sich bringt. Im weiteren Verlauf dieser Arbeit soll daher zunächst geschildert werden, warum es überhaupt zu den Komplikationen beim Erwerb des Indefinido kommt. Dafür wird zum einen die deutsche Grammatik hinzugezogen, die als Hilfe diente, um zu verbildlichen, dass die deutsche und spanische Grammatik in der Gegenüberstellung einige Kontroversen aufweisen. Des Weiteren soll behandelt werden, wie man das Indefinido den deutschen Muttersprachlern näher bringen kann, ohne, dass Komplikationen und Unverständnis bewirkt werden. An dieser Stelle sind die deduktive und induktive Methode zu nennen, welche dazu beitragen... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-04-02, Studio: GRIN Verlag.
3
9783668917897 - Ilka Schillings: Das Indefinido im Spanischunterricht - Ein komplexes und schwieriges Thema für die Schülerinnen und Schüler?
Ilka Schillings

Das Indefinido im Spanischunterricht - Ein komplexes und schwieriges Thema für die Schülerinnen und Schüler? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668917897 bzw. 3668917892, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Indefinido im Spanischunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Spanisch, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Aneignung der spanischen Sprachkenntnisse wurde mit der Zeit deutlich, dass für einige Schülerinnen und Schüler bereits ein dritte Fremdsprache einsetzt, da sie zuvor Französisch-, Latein- oder Griechischunterricht erhielten, sowie am allgemeinen Englischunterricht partizipierten. Von manche Schülerinnen und Schülern wird der Grammatikunterricht negativ konnotiert, da sie ihn als langweilig, monoton und ohne jeglichen Sinngehalt ansehen. Ihnen werden die verschiedensten Tempusformen meist auf eine Art und Weise gelehrt, die die Schülerinnen und Schüler nicht nachvollziehen können und somit auch nicht im weiteren Verlauf ihrer Lernzeit der spanischen Sprache anwenden können. Aufgrund dessen schlussfolgern die SuS, dass der Grammatikunterricht zum einen schlechte Noten, bzw. Leistungsversagen verursacht, da `unzuverlässige Vermittlungsmethoden` seitens der Lehrkraft zum Tragen kommen. Darüber hinaus stellt mancher Teil der Grammatik für die Schülerinnen und Schüler eine riesige Herausforderung dar, da jener kaum, bzw. gar kein Verständnis in ihnen hervorruft. Hier ist besonders das Vergangenheitstempus Pretérito Indefinido zu nennen, welches oftmals Schwierigkeiten beim Erlernen des Spanischen mit sich bringt. Im weiteren Verlauf dieser Arbeit soll daher zunächst geschildert werden, warum es überhaupt zu den Komplikationen beim Erwerb des Indefinido kommt. Dafür wird zum einen die deutsche Grammatik hinzugezogen, die als Hilfe diente, um zu verbildlichen, dass die deutsche und spanische Grammatik in der Gegenüberstellung einige Kontroversen aufweisen. Des Weiteren soll behandelt werden, wie man das Indefinido den deutschen Muttersprachlern näher bringen kann, ohne, dass Komplikationen und Unverständnis bewirkt werden. An dieser Stelle sind die deduktive und induktive Methode zu nennen, welche dazu beitragen können, dass das Lehren einer scheinbar komplexen und nicht in der Muttersprache existierenden Tempusform keine Probleme hervorhebt. Dies hätte zu Folge, dass die Schülerinnen und Schülern wieder mit mehr Elan und Motivation am spanischen Grammatikunterricht teilnehmen, ohne sie zur Langeweile oder zu schlechten Noten zu leiten. Ebook.
4
9783668917897 - Ilka Schillings: Das Indefinido im Spanischunterricht - eBook
Ilka Schillings

Das Indefinido im Spanischunterricht - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668917897 bzw. 3668917892, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Das Indefinido im Spanischunterricht. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Spanisch, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Aneignung der spanischen Sprachkenntnisse wurde mit der Zeit deutlich, dass für einige Schülerinnen und Schüler bereits ein dritte Fremdsprache einsetzt, da sie zuvor Französisch-, Latein- oder Griechischunterricht erhielten, sowie am allgemeinen Englischunterricht partizipierten.Von manche Schülerinnen und Schülern wird der Grammatikunterricht negativ konnotiert, da sie ihn als langweilig, monoton und ohne jeglichen Sinngehalt ansehen. Ihnen werden die verschiedensten Tempusformen meist auf eine Art und Weise gelehrt, die die Schülerinnen und Schüler nicht nachvollziehen können und somit auch nicht im weiteren Verlauf ihrer Lernzeit der spanischen Sprache anwenden können. Aufgrund dessen schlussfolgern die SuS, dass der Grammatikunterricht zum einen schlechte Noten, bzw. Leistungsversagen verursacht, da "unzuverlässige Vermittlungsmethoden" seitens der Lehrkraft... eBooks.
5
9783668917903 - Ilka Schillings: Das Indefinido im Spanischunterricht - Ein komplexes und schwieriges Thema für die Schülerinnen und Schäler?
Symbolbild
Ilka Schillings

Das Indefinido im Spanischunterricht - Ein komplexes und schwieriges Thema für die Schülerinnen und Schäler? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668917903 bzw. 3668917906, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Indefinido im Spanischunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Aneignung der spanischen Sprachkenntnisse wurde mit der Zeit deutlich, dass für einige Schülerinnen und Schäler bereits ein dritte Fremdsprache einsetzt, da sie zuvor Französisch-, Latein- oder Griechischunterricht erhielten, sowie am allgemeinen Englischunterricht partizipierten. Von manche Schülerinnen und Schälern wird der Grammatikunterricht negativ konnotiert, da sie ihn als langweilig, monoton und ohne jeglichen Sinngehalt ansehen. Ihnen werden die verschiedensten Tempusformen meist auf eine Art und Weise gelehrt, die die Schülerinnen und Schäler nicht nachvollziehen können und somit auch nicht im weiteren Verlauf ihrer Lernzeit der spanischen Sprache anwenden können. Aufgrund dessen schlussfolgern die SuS, dass der Grammatikunterricht zum einen schlechte Noten, bzw. Leistungsversagen verursacht, da `unzuverlässige Vermittlungsmethoden` seitens der Lehrkraft zum Tragen kommen. Darüber hinaus stellt mancher Teil der Grammatik für die Schülerinnen und Schäler eine riesige Herausforderung dar, da jener kaum, bzw. gar kein Verständnis in ihnen hervorruft. Hier ist besonders das Vergangenheitstempus Pretérito Indefinido zu nennen, welches oftmals Schwierigkeiten beim Erlernen des Spanischen mit sich bringt. Im weiteren Verlauf dieser Arbeit soll daher zunächst geschildert werden, warum es überhaupt zu den Komplikationen beim Erwerb des Indefinido kommt. Dafür wird zum einen die deutsche Grammatik hinzugezogen, die als Hilfe diente, um zu verbildlichen, dass die deutsche und spanische Grammatik in der Gegenüberstellung einige Kontroversen aufweisen. Des Weiteren soll behandelt werden, wie man das Indefinido den deutschen Muttersprachlern näher bringen kann, ohne, dass Komplikationen und Unverständnis bewirkt werden. An dieser Stelle sind die deduktive und induktive Methode zu nennen, welche dazu beitragen können, dass das Lehren einer scheinbar komplexen und nicht in der Muttersprache existierenden Tempusform keine Probleme hervorhebt. Dies hätte zu Folge, dass die Schülerinnen und Schälern wieder mit mehr Elan und Motivation am spanischen Grammatikunterricht teilnehmen, ohne sie zur Langeweile oder zu schlechten Noten zu leiten. Taschenbuch.
6
9783668917903 - Schillings, Ilka: Das Indefinido im Spanischunterricht
Schillings, Ilka

Das Indefinido im Spanischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668917903 bzw. 3668917906, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.04.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Indefinido im Spanischunterricht, Titelzusatz: Ein komplexes und schwieriges Thema für die Schülerinnen und Schüler?, Autor: Schillings, Ilka, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
7
3668917906 - Ilka Schillings: Das Indefinido im Spanischunterricht
Ilka Schillings

Das Indefinido im Spanischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668917906 bzw. 9783668917903, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Das Indefinido im Spanischunterricht ab 13.99 € als Taschenbuch: Ein komplexes und schwieriges Thema für die Schülerinnen und Schüler?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
8
9783668917897 - Ilka Schillings: Das Indefinido im Spanischunterricht
Ilka Schillings

Das Indefinido im Spanischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668917897 bzw. 3668917892, vermutlich in Deutsch, Das Indefinido im Spanischunterricht, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Indefinido im Spanischunterricht ab 12.99 € als pdf eBook: Ein komplexes und schwieriges Thema für die Schülerinnen und Schüler?. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
9
9783668917897 - Ilka Schillings: Das Indefinido im Spanischunterricht
Ilka Schillings

Das Indefinido im Spanischunterricht (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668917897 bzw. 3668917892, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Ein komplexes und schwieriges Thema für die Schülerinnen und Schüler? eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
10
3668917906 - Das Indefinido im Spanischunterricht

Das Indefinido im Spanischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668917906 bzw. 9783668917903, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Indefinido im Spanischunterricht ab 13.99 EURO Ein komplexes und schwieriges Thema für die Schülerinnen und Schüler?
Lade…