Von dem Buch Chancengleichheit durch Inklusion im Schulsystem? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Hamza Oliver Hayetz: Chancengleichheit durch Inklusion im Schulsystem? (ISBN: 9783668918016) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
61%: Hamza Oliver Hayetz: Chancengleichheit durch Inklusion im Schulsystem? (ISBN: 9783668918009) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chancengleichheit durch Inklusion im Schulsystem? - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 02.01.2020)1
Chancengleichheit durch Inklusion im Schulsystem? - eBook (2018)
DE NW EB
ISBN: 9783668918009 bzw. 3668918007, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Chancengleichheit durch Inklusion im Schulsystem?. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Inklusion im Schulsystem und geht dabei ausgiebig auf die Fragestellung ein: "Ermöglicht Inklusion Chancengleichheit im Schulsystem?". Um zu verstehen, was Chancengleichheit und Inklusion im Schulsystem bedeuten, gibt es im zweiten Teil der Arbeit erkenntnisreiche Definitionen und Beschreibungen zu einzelnen Bestandsteilen des Konzeptes. Der Leser bekommt erläutert, was Diversität ist und warum diese für die Inklusion von hoher Bedeutung ist. Ebenfalls wird der Unterschied zur Integration inder vorliegenden Arbeit verdeutlicht. Im weiteren Verlauf folgt der geschichtliche Werdegang der Inklusion, der unter anderem den Wandel von der Exklusion zur Inklusion einschliesst. Durch die im Jahre 1994 verabschiedete Salamanca-Erklärung, entstand der erste internationale Rahmen für die Umsetzung von Inklusion. Unte... eBooks.
Chancengleichheit durch Inklusion im Schulsystem?. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Inklusion im Schulsystem und geht dabei ausgiebig auf die Fragestellung ein: "Ermöglicht Inklusion Chancengleichheit im Schulsystem?". Um zu verstehen, was Chancengleichheit und Inklusion im Schulsystem bedeuten, gibt es im zweiten Teil der Arbeit erkenntnisreiche Definitionen und Beschreibungen zu einzelnen Bestandsteilen des Konzeptes. Der Leser bekommt erläutert, was Diversität ist und warum diese für die Inklusion von hoher Bedeutung ist. Ebenfalls wird der Unterschied zur Integration inder vorliegenden Arbeit verdeutlicht. Im weiteren Verlauf folgt der geschichtliche Werdegang der Inklusion, der unter anderem den Wandel von der Exklusion zur Inklusion einschliesst. Durch die im Jahre 1994 verabschiedete Salamanca-Erklärung, entstand der erste internationale Rahmen für die Umsetzung von Inklusion. Unte... eBooks.
2
Chancengleichheit durch Inklusion im Schulsystem? (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668918009 bzw. 3668918007, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chancengleichheit durch Inklusion im Schulsystem?: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Inklusion im Schulsystem und geht dabei ausgiebig auf die Fragestellung ein: `Ermöglicht Inklusion Chancengleichheit im Schulsystem `. Um zu verstehen, was Chancengleichheit und Inklusion im Schulsystem bedeuten, gibt es im zweiten Teil der Arbeit erkenntnisreiche Definitionen und Beschreibungen zu einzelnen Bestandsteilen des Konzeptes. Der Leser bekommt erläutert, was Diversität ist und warum diese für die Inklusion von hoher Bedeutung ist. Ebenfalls wird der Unterschied zur Integration in der vorliegenden Arbeit verdeutlicht. Im weiteren Verlauf folgt der geschichtliche Werdegang der Inklusion, der unter anderem den Wandel von der Exklusion zur Inklusion einschliesst. Durch die im Jahre 1994 verabschiedete Salamanca-Erklärung, entstand der erste internationale Rahmen für die Umsetzung von Inklusion. Unter der im Jahr 2006 ratifizierten UN-BRK wurde verdeutlicht, dass jeder Mensch das Recht auf uneingeschränkte, selbstständige Teilhabe in der Gesellschaft hat. Um zu sehen, ob inklusiver Unterricht in unserem Schulsystem Platz findet, erfolgt eine Ausarbeitung zu der Entwicklung der Schulreformen in Deutschland. Ebook.
Chancengleichheit durch Inklusion im Schulsystem?: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Inklusion im Schulsystem und geht dabei ausgiebig auf die Fragestellung ein: `Ermöglicht Inklusion Chancengleichheit im Schulsystem `. Um zu verstehen, was Chancengleichheit und Inklusion im Schulsystem bedeuten, gibt es im zweiten Teil der Arbeit erkenntnisreiche Definitionen und Beschreibungen zu einzelnen Bestandsteilen des Konzeptes. Der Leser bekommt erläutert, was Diversität ist und warum diese für die Inklusion von hoher Bedeutung ist. Ebenfalls wird der Unterschied zur Integration in der vorliegenden Arbeit verdeutlicht. Im weiteren Verlauf folgt der geschichtliche Werdegang der Inklusion, der unter anderem den Wandel von der Exklusion zur Inklusion einschliesst. Durch die im Jahre 1994 verabschiedete Salamanca-Erklärung, entstand der erste internationale Rahmen für die Umsetzung von Inklusion. Unter der im Jahr 2006 ratifizierten UN-BRK wurde verdeutlicht, dass jeder Mensch das Recht auf uneingeschränkte, selbstständige Teilhabe in der Gesellschaft hat. Um zu sehen, ob inklusiver Unterricht in unserem Schulsystem Platz findet, erfolgt eine Ausarbeitung zu der Entwicklung der Schulreformen in Deutschland. Ebook.
3
Chancengleichheit durch Inklusion im Schulsystem? (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783668918016 bzw. 3668918015, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.03.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Chancengleichheit durch Inklusion im Schulsystem?, Autor: Hayetz, Hamza Oliver, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 10.03.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Chancengleichheit durch Inklusion im Schulsystem?, Autor: Hayetz, Hamza Oliver, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
5
Chancengleichheit durch Inklusion im Schulsystem?
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668918009 bzw. 3668918007, vermutlich in Deutsch, Chancengleichheit durch Inklusion im Schulsystem? neu, E-Book, elektronischer Download.
Chancengleichheit durch Inklusion im Schulsystem? ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
Chancengleichheit durch Inklusion im Schulsystem? Hamza Oliver Hayetz Author
~DE PB NW
ISBN: 9783668918016 bzw. 3668918015, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Chancengleichheit durch Inklusion im Schulsystem,Hamza Oliver Hayetz.
Chancengleichheit durch Inklusion im Schulsystem,Hamza Oliver Hayetz.
Lade…