Von dem Buch Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Sebastian Zwick: Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment (ISBN: 9783668922495) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
94%: Sebastian Zwick: Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment (ISBN: 9783668922488) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 10.09 (€ 10.31)¹ (vom 11.06.2019)1
Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment - eBook (2018)
DE NW EB
ISBN: 9783668922488 bzw. 3668922489, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment. Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie erreiche ich innerhalb kürzester Zeit eine extrem grosse Zielgruppe und verbreite mein Produkt mit einer exponentiellen Wachstumsrate? Die Antwort auf diese Frage, die für jedes Unternehmen essenziell ist, lautet "Virales Marketing". Diese Arbeit erläutert anschaulich, wie und wann das viral Marketing eingesetzt werden kann und zeigt Vor- und Nachteile dieser Marketing Methode. Zusätzlich werden die vermittelten Informationen am Praxisbeispiel des Mentos-Cola Experiments verdeutlicht.... eBooks.
Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment. Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie erreiche ich innerhalb kürzester Zeit eine extrem grosse Zielgruppe und verbreite mein Produkt mit einer exponentiellen Wachstumsrate? Die Antwort auf diese Frage, die für jedes Unternehmen essenziell ist, lautet "Virales Marketing". Diese Arbeit erläutert anschaulich, wie und wann das viral Marketing eingesetzt werden kann und zeigt Vor- und Nachteile dieser Marketing Methode. Zusätzlich werden die vermittelten Informationen am Praxisbeispiel des Mentos-Cola Experiments verdeutlicht.... eBooks.
2
Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668922488 bzw. 3668922489, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment: Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie erreiche ich innerhalb kürzester Zeit eine extrem grosse Zielgruppe und verbreite mein Produkt mit einer exponentiellen Wachstumsrate Die Antwort auf diese Frage, die für jedes Unternehmen essenziell ist, lautet `Virales Marketing`. Diese Arbeit erläutert anschaulich, wie und wann das viral Marketing eingesetzt werden kann und zeigt Vor- und Nachteile dieser Marketing Methode. Zusätzlich werden die vermittelten Informationen am Praxisbeispiel des Mentos-Cola Experiments verdeutlicht. Ebook.
Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment: Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie erreiche ich innerhalb kürzester Zeit eine extrem grosse Zielgruppe und verbreite mein Produkt mit einer exponentiellen Wachstumsrate Die Antwort auf diese Frage, die für jedes Unternehmen essenziell ist, lautet `Virales Marketing`. Diese Arbeit erläutert anschaulich, wie und wann das viral Marketing eingesetzt werden kann und zeigt Vor- und Nachteile dieser Marketing Methode. Zusätzlich werden die vermittelten Informationen am Praxisbeispiel des Mentos-Cola Experiments verdeutlicht. Ebook.
3
Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment
~DE PB NW
ISBN: 3668922497 bzw. 9783668922495, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment ab 12.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668922488 bzw. 3668922489, vermutlich in Deutsch, Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment, neu, E-Book, elektronischer Download.
Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment ab 9.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Virales Marketing im Online Bereich. Das Mentos-Cola-Experiment
~DE PB NW
ISBN: 9783668922495 bzw. 3668922497, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…