Von dem Buch Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen100%: Stefanie Miller: Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen (ISBN: 9783668924055) Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen63%: Stefanie Miller: Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen (ISBN: 9783668924048) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen
10 Angebote vergleichen

Preise201920222023
SchnittFr. 16.88 ( 17.25)¹ Fr. 9.78 ( 9.99)¹ Fr. 14.32 ( 14.63)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.78 ( 9.99)¹ (vom 04.11.2022)
1
9783668924055 - Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen

Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783668924055 bzw. 3668924058, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 12.71 ( 12.99)¹
unverbindlich
Präsentation aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine optimal auf die Zuhörer abgestimmte Präsentation ist überzeugend, erfolgreich und kann nur gelingen, wenn sich der Redner auf die Zuhörer durch eine Analyse einstellt. Während der Analyse beleuchtet man die eventuelle Erwartungshaltung der Zuhörer an den Redner und das Thema, den möglichen praktischen Nutzen für die Zuhörer, die Anzahl der Teilnehmer und die Frage ob es sich um eine eher homo- oder heterogene Gruppe handelt sowie deren mögliche Gründe für den Besuch der Präsentation. Die Ergebnisse dieser Analyse ergeben wichtige Hinweise für den gesamten Aufbau der Präsentation. Die Zuhörer sind motiviert Kreativitätstechniken zu lernen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben müssen Führungskräfte ihr Unternehmen innovativer gestalten. Die Mitarbeiter bekommen wichtige Arbeitshilfen und Informationen für die tägliche Unternehmenspraxis. Alte Denkmuster und festgefahrene Prozesse werden durch Kreativitätsförderung erfolgreich aufgelöst. Das Hauptziel der Präsentation ist in diesem Fall die Vermittlung von Wissen und Informationen. Das Ziel muss dafür messbar formuliert sein. Deshalb ist es wichtig abzuklären welches Vorwissen die Zuhörer über das Thema haben, damit die Präsentation auf einem angemessenem Wissensniveau gehalten wird. Bei einer so heterogenen Gruppe aus dem Unternehmensbereich beginnt dies mit Informationen über die anwesenden Unternehmen. Das Kerngeschäft und die aktuelle wirtschaftliche Situation geben Aufschluss über Beweggründe für die Teilnahme. Gehören auch bekannte Unternehmen zur Gruppe, geben aktuelle Schlagzeilen in der Presse ebenfalls Hinweise zu möglichen Zielen und Erwartungen der Teilnehmer (z.B. Druck durch die Konkurrenz). Das Ishikawa-Diagramm für die Zuhöreranalyse ist dafür sehr gut geeignet. Buch, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm, Buch.
2
9783668924055 - Stefanie Miller: Kreativit tstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen (Paperback)
Symbolbild
Stefanie Miller

Kreativit tstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668924055 bzw. 3668924058, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.88 ( 17.25)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.49)¹ = Fr. 20.30 ( 20.74)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Präsentation aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine optimal auf die Zuhörer abgestimmte Präsentation ist überzeugend, erfolgreich und kann nur gelingen, wenn sich der Redner auf die Zuhörer durch eine Analyse einstellt. Während der Analyse beleuchtet man die eventuelle Erwartungshaltung der Zuhörer an den Redner und das Thema, den möglichen praktischen Nutzen für die Zuhörer, die Anzahl der Teilnehmer und die Frage ob es sich um eine eher homo- oder heterogene Gruppe handelt sowie deren mögliche Gründe für den Besuch der Präsentation. Die Ergebnisse dieser Analyse ergeben wichtige Hinweise für den gesamten Aufbau der Präsentation. Die Zuhörer sind motiviert Kreativitätstechniken zu lernen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben müssen Führungskräfte ihr Unternehmen innovativer gestalten. Die Mitarbeiter bekommen wichtige Arbeitshilfen und Informationen für die tägliche Unternehmenspraxis. Alte Denkmuster und festgefahrene Prozesse werden durch Kreativitätsförderung erfolgreich aufgelöst. Das Hauptziel der Präsentation ist in diesem Fall die Vermittlung von Wissen und Informationen. Das Ziel muss dafür messbar formuliert sein. Deshalb ist es wichtig abzuklären welches Vorwissen die Zuhörer über das Thema haben, damit die Präsentation auf einem angemessenem Wissensniveau gehalten wird. Bei einer so heterogenen Gruppe aus dem Unternehmensbereich beginnt dies mit Informationen über die anwesenden Unternehmen. Das Kerngeschäft und die aktuelle wirtschaftliche Situation geben Aufschluss über Beweggründe für die Teilnahme. Gehören auch bekannte Unternehmen zur Gruppe, geben aktuelle Schlagzeilen in der Presse ebenfalls Hinweise zu möglichen Zielen und Erwartungen der Teilnehmer (z.B. Druck durch die Konkurrenz). Das Ishikawa-Diagramm für die Zuhöreranalyse ist dafür sehr gut geeignet.
3
9783668924055 - Stefanie Miller: Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen
Stefanie Miller

Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668924055 bzw. 3668924058, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 2.54 ( 2.60)¹ = Fr. 12.32 ( 12.59)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Präsentation aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine optimal auf die Zuhörer abgestimmte Präsentation ist überzeugend, erfolgreich und kann nur gelingen, wenn sich der Redner auf die Zuhörer durch eine Analyse einstellt. Während der Analyse beleuchtet man die eventuelle Erwartungshaltung der Zuhörer an den Redner und das Thema, den möglichen praktischen Nutzen für die Zuhörer, die Anzahl der Teilnehmer und die Frage ob es sich um eine eher homo- oder heterogene Gruppe handelt sowie deren mögliche Gründe für den Besuch der Präsentation. Die Ergebnisse dieser Analyse ergeben wichtige Hinweise für den gesamten Aufbau der Präsentation. Die Zuhörer sind motiviert Kreativitätstechniken zu lernen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben müssen Führungskräfte ihr Unternehmen innovativer gestalten. Die Mitarbeiter bekommen wichtige Arbeitshilfen und Informationen für die tägliche Unternehmenspraxis. Alte Denkmuster und festgefahrene Prozesse werden durch Kreativitätsförderung erfolgreich aufgelöst.Das Hauptziel der Präsentation ist in diesem Fall die Vermittlung von Wissen und Informationen. Das Ziel muss dafür messbar formuliert sein. Deshalb ist es wichtig abzuklären welches Vorwissen die Zuhörer über das Thema haben, damit die Präsentation auf einem angemessenem Wissensniveau gehalten wird. Bei einer so heterogenen Gruppe aus dem Unternehmensbereich beginnt dies mit Informationen über die anwesenden Unternehmen. Das Kerngeschäft und die aktuelle wirtschaftliche Situation geben Aufschluss über Beweggründe für die Teilnahme. Gehören auch bekannte Unternehmen zur Gruppe, geben aktuelle Schlagzeilen in der Presse ebenfalls Hinweise zu möglichen Zielen und Erwartungen der Teilnehmer (z.B. Druck durch die Konkurrenz). Das Ishikawa-Diagramm für die Zuhöreranalyse ist dafür sehr gut geeignet. 24 pp. Deutsch, Books.
4
9783668924055 - Stefanie Miller: Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen
Stefanie Miller

Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668924055 bzw. 3668924058, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 2.06 ( 2.10)¹ = Fr. 11.83 ( 12.09)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Neuware - Präsentation aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine optimal auf die Zuhörer abgestimmte Präsentation ist überzeugend, erfolgreich und kann nur gelingen, wenn sich der Redner auf die Zuhörer durch eine Analyse einstellt. Während der Analyse beleuchtet man die eventuelle Erwartungshaltung der Zuhörer an den Redner und das Thema, den möglichen praktischen Nutzen für die Zuhörer, die Anzahl der Teilnehmer und die Frage ob es sich um eine eher homo- oder heterogene Gruppe handelt sowie deren mögliche Gründe für den Besuch der Präsentation. Die Ergebnisse dieser Analyse ergeben wichtige Hinweise für den gesamten Aufbau der Präsentation. Die Zuhörer sind motiviert Kreativitätstechniken zu lernen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben müssen Führungskräfte ihr Unternehmen innovativer gestalten. Die Mitarbeiter bekommen wichtige Arbeitshilfen und Informationen für die tägliche Unternehmenspraxis. Alte Denkmuster und festgefahrene Prozesse werden durch Kreativitätsförderung erfolgreich aufgelöst.Das Hauptziel der Präsentation ist in diesem Fall die Vermittlung von Wissen und Informationen. Das Ziel muss dafür messbar formuliert sein. Deshalb ist es wichtig abzuklären welches Vorwissen die Zuhörer über das Thema haben, damit die Präsentation auf einem angemessenem Wissensniveau gehalten wird. Bei einer so heterogenen Gruppe aus dem Unternehmensbereich beginnt dies mit Informationen über die anwesenden Unternehmen. Das Kerngeschäft und die aktuelle wirtschaftliche Situation geben Aufschluss über Beweggründe für die Teilnahme. Gehören auch bekannte Unternehmen zur Gruppe, geben aktuelle Schlagzeilen in der Presse ebenfalls Hinweise zu möglichen Zielen und Erwartungen der Teilnehmer (z.B. Druck durch die Konkurrenz). Das Ishikawa-Diagramm für die Zuhöreranalyse ist dafür sehr gut geeignet.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 04.06.2019, Taschenbuch, Neuware, 210x148x3 mm, 51g, 24, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783668924048 - Stefanie Miller: Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen
Stefanie Miller

Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668924048 bzw. 366892404X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen: Präsentation aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine optimal auf die Zuhörer abgestimmte Präsentation ist überzeugend, erfolgreich und kann nur gelingen, wenn sich der Redner auf die Zuhörer durch eine Analyse einstellt. Während der Analyse beleuchtet man die eventuelle Erwartungshaltung der Zuhörer an den Redner und das Thema, den möglichen praktischen Nutzen für die Zuhörer, die Anzahl der Teilnehmer und die Frage ob es sich um eine eher homo- oder heterogene Gruppe handelt sowie deren mögliche Gründe für den Besuch der Präsentation. Die Ergebnisse dieser Analyse ergeben wichtige Hinweise für den gesamten Aufbau der Präsentation. Die Zuhörer sind motiviert Kreativitätstechniken zu lernen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben müssen Führungskräfte ihr Unternehmen innovativer gestalten. Die Mitarbeiter bekommen wichtige Arbeitshilfen und Informationen für die tägliche Unternehmenspraxis. Alte Denkmuster und festgefahrene Prozesse werden durch Kreativitätsförderung erfolgreich aufgelöst. Das Hauptziel der Präsentation ist in diesem Fall die Vermittlung von Wissen und Informationen. Das Ziel muss dafür messbar formuliert sein. Deshalb ist es wichtig abzuklären welches Vorwissen die Zuhörer über das Thema haben, damit die Präsentation auf einem angemessenem Wissensniveau gehalten wird. Bei einer so heterogenen Gruppe aus dem Unternehmensbereich beginnt dies mit Informationen über die anwesenden Unternehmen. Das Kerngeschäft und die aktuelle wirtschaftliche Situation geben Aufschluss über Beweggründe für die Teilnahme. Gehören auch bekannte Unternehmen zur Gruppe, geben aktuelle Schlagzeilen in der Presse ebenfalls Hinweise zu möglichen Zielen und Erwartungen der Teilnehmer (z.B. Druck durch die Konkurrenz). Das Ishikawa-Diagramm für die Zuhöreranalyse ist dafür sehr gut geeignet. Ebook.
6
9783668924048 - Stefanie Miller: Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen - eBook
Stefanie Miller

Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668924048 bzw. 366892404X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen. Präsentation aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine optimal auf die Zuhörer abgestimmte Präsentation ist überzeugend, erfolgreich und kann nur gelingen, wenn sich der Redner auf die Zuhörer durch eine Analyse einstellt. Während der Analyse beleuchtet man die eventuelle Erwartungshaltung der Zuhörer an den Redner und das Thema, den möglichen praktischen Nutzen für die Zuhörer, die Anzahl der Teilnehmer und die Frage ob es sich um eine eher homo- oder heterogene Gruppe handelt sowie deren mögliche Gründe für den Besuch der Präsentation. Die Ergebnisse dieser Analyse ergeben wichtige Hinweise für den gesamten Aufbau der Präsentation. Die Zuhörer sind motiviert Kreativitätstechniken zu lernen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben müssen Führungskräfte ihr Unternehmen innovativer gestalten. Die Mitarbeiter bekommen wichtige Arbeitshilfen und Informationen für die tägliche Unternehmenspraxis... eBooks.
7
9783668924055 - Stefanie Miller: Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen
Stefanie Miller

Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783668924055 bzw. 3668924058, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen* - 1. Auflage / Taschenbuch für 9.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Psychologie.
8
9783668924048 - Stefanie Miller: Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen
Stefanie Miller

Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668924048 bzw. 366892404X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen ab 6.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
9
9783668924048 - Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen

Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668924048 bzw. 366892404X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen ab 6.99 EURO.
10
9783668924055 - Miller, Stefanie: Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen (German Edition) [Soft Cover ]
Miller, Stefanie

Kreativitätstechniken erfolgreich im Unternehmen einsetzen (German Edition) [Soft Cover ] (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783668924055 bzw. 3668924058, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.47 ( 33.18)¹ + Versand: Fr. 8.14 ( 8.32)¹ = Fr. 40.62 ( 41.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, booksXpress [71410708], Freehold, NJ, U.S.A.
Books.
Lade…