Social Media-Controlling - 7 Angebote vergleichen

Preise20192020
SchnittFr. 14.63 ( 14.99)¹ Fr. 14.63 ( 14.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.63 ( 14.99)¹ (vom 02.05.2019)
1
3668927979 - Thomas Schäffer: Social Media-Controlling
Thomas Schäffer

Social Media-Controlling (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668927979 bzw. 9783668927971, in Deutsch, 31 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.58 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Branchen- und unternehmensbezogene Controllingkonzepte, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Nutzung von sozialen Medien als Marketinginstrument. Das gesellschaftliche Miteinander wird in Zeiten zunehmender Digitalisierung und Globalisierung von zahlreichen Umbrüchen begleitet. Diese neuen Trends durchdringen all unsere Lebens- und Arbeitsbereiche und begleiten den Menschen mit steigender Technologisierung auf Schritt und Tritt. Ein gewichtiges Beispiel für einen solchen Trend stellen die sogenannten sozialen Medien dar. Hier kann sich der Nutzer mit anderen verbinden und Inhalte austauschen. Das Modell erfreut sich ungebrochenen Zuspruchs, ein Ende der Verbreitung ist nicht in Sicht. Vor einer Kaufentscheidung werden vermehrt Internetmedien, auch soziale Netzwerke, zur Meinungsbildung herangezogen.Die Beliebtheit des Kanals ruft die Werbetreibenden auf den Plan. Immer mehr Unternehmer entscheiden sich dazu, ihr Marketing auf die sozialen Medien auszuweiten, was in der Vergangenheit jedoch bisweilen unreflektiert geschah, weshalb durch teilweise sehr hohe investierte Summen enorme Verluste erwuchsen.Das Problem: Viele nichtmonetäre Aspekte spielen eine Rolle und wer nur die höchste Zahl an Followern generiert, kann deswegen noch nicht eine Steigerung der Absatzzahlen erwarten. Hier kommt die Schwierigkeit für das Controlling ins Spiel. Wie lässt sich der Wert einer solchen Kampagne bemessen? Welche Kennzahlen sind relevant für das Marketing in sozialen Medien? Im Folgenden soll zunächst auf die sozialen Medien als Marketing-Instrument, daraufhin auf die Bewertung aus Controlling-Sicht und abschliessend auf zehn essenzielle Key Performance Indicators eingegangen werden. 2019, 31 Seiten, eBooks.
2
9783668927971 - Thomas Schäffer: Social Media-Controlling - die Nutzung von sozialen als Marketinginstrument
Thomas Schäffer

Social Media-Controlling - die Nutzung von sozialen als Marketinginstrument (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668927971 bzw. 3668927979, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media-Controlling: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Branchen- und unternehmensbezogene Controllingkonzepte, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Nutzung von sozialen Medien als Marketinginstrument. Das gesellschaftliche Miteinander wird in Zeiten zunehmender Digitalisierung und Globalisierung von zahlreichen Umbrüchen begleitet. Diese neuen Trends durchdringen all unsere Lebens- und Arbeitsbereiche und begleiten den Menschen mit steigender Technologisierung auf Schritt und Tritt. Ein gewichtiges Beispiel für einen solchen Trend stellen die sogenannten sozialen Medien dar. Hier kann sich der Nutzer mit anderen verbinden und Inhalte austauschen. Das Modell erfreut sich ungebrochenen Zuspruchs, ein Ende der Verbreitung ist nicht in Sicht. Vor einer Kaufentscheidung werden vermehrt Internetmedien, auch soziale Netzwerke, zur Meinungsbildung herangezogen. Die Beliebtheit des Kanals ruft die Werbetreibenden auf den Plan. Immer mehr Unternehmer entscheiden sich dazu, ihr Marketing auf die sozialen Medien auszuweiten, was in der Vergangenheit jedoch bisweilen unreflektiert geschah, weshalb durch teilweise sehr hohe investierte Summen enorme Verluste erwuchsen. Das Problem: Viele nichtmonetäre Aspekte spielen eine Rolle und wer nur die höchste Zahl an Followern generiert, kann deswegen noch nicht eine Steigerung der Absatzzahlen erwarten. Hier kommt die Schwierigkeit für das Controlling ins Spiel. Wie lässt sich der Wert einer solchen Kampagne bemessen Welche Kennzahlen sind relevant für das Marketing in sozialen Medien Im Folgenden soll zunächst auf die sozialen Medien als Marketing-Instrument, daraufhin auf die Bewertung aus Controlling-Sicht und abschliessend auf zehn essenzielle Key Performance Indicators eingegangen werden. Ebook.
3
9783668927971 - Thomas Schäffer: Social Media-Controlling - eBook
Thomas Schäffer

Social Media-Controlling - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668927971 bzw. 3668927979, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Social Media-Controlling. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Branchen- und unternehmensbezogene Controllingkonzepte, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Nutzung von sozialen Medien als Marketinginstrument. Das gesellschaftliche Miteinander wird in Zeiten zunehmender Digitalisierung und Globalisierung von zahlreichen Umbrüchen begleitet. Diese neuen Trends durchdringen all unsere Lebens- und Arbeitsbereiche und begleiten den Menschen mit steigender Technologisierung auf Schritt und Tritt. Ein gewichtiges Beispiel für einen solchen Trend stellen die sogenannten sozialen Medien dar. Hier kann sich der Nutzer mit anderen verbinden und Inhalte austauschen. Das Modell erfreut sich ungebrochenen Zuspruchs, ein Ende der Verbreitung ist nicht in Sicht. Vor einer Kaufentscheidung werden vermehrt Internetmedien, auch soziale Netzwerke, zur Meinungsbildung herangezogen.Die Beliebtheit des Kanals ruft die Werbetre... eBooks.
4
9783668927971 - Social Media-Controlling (eBook, PDF)

Social Media-Controlling (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668927971 bzw. 3668927979, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Branchen- und unternehmensbezogene Controllingkonzepte, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Nutzung von sozialen Medien als Marketinginstrument. Das gesellschaftliche Miteinander wird in Zeiten zunehmender Digitalisierung und Globalisierung von zahlreichen Umbrüchen begleitet. Diese neuen Trends durchdringen all unsere Lebens- und Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Veranstaltung: Branchen- und unternehmensbezogene Controllingkonzepte, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht die Nutzung von sozialen Medien als Marketinginstrument. Das gesellschaftliche Miteinander wird in Zeiten zunehmender Digitalisierung und Globalisierung von zahlreichen Umbrüchen begleitet. Diese neuen Trends durchdringen all unsere Lebens- und Arbeitsbereiche und begleiten den Menschen mit steigender Technologisierung auf Schritt und Tritt. Ein gewichtiges Beispiel für einen solchen Trend stellen die sogenannten sozialen Medien dar. Hier kann sich der Nutzer mit anderen verbinden und Inhalte austauschen. Das Modell erfreut sich ungebrochenen Zuspruchs, ein Ende der Verbreitung ist nicht in Sicht. Vor einer Kaufentscheidung werden vermehrt Internetmedien, auch soziale Netzwerke, zur Meinungsbildung herangezogen. Die Beliebtheit des Kanals ruft die Werbetreibenden auf den Plan. Immer mehr Unternehmer entscheiden sich dazu, ihr Marketing auf die sozialen Medien auszuweiten, was in der Vergangenheit jedoch bisweilen unreflektiert geschah, weshalb durch teilweise sehr hohe investierte Summen enorme Verluste erwuchsen. Das Problem: Viele nichtmonetäre Aspekte spielen eine Rolle und wer nur die höchste Zahl an Followern generiert, kann deswegen noch nicht eine Steigerung der Absatzzahlen erwarten. Hier kommt die Schwierigkeit für das Controlling ins Spiel. Wie lässt sich der Wert einer solchen Kampagne bemessen? Welche Kennzahlen sind relevant für das Marketing in sozialen Medien? Im Folgenden soll zunächst auf die sozialen Medien als Marketing-Instrument, daraufhin auf die Bewertung aus Controlling-Sicht und abschliessend auf zehn essenzielle Key Performance Indicators eingegangen werden. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668927971 - Thomas Schäffer: Social Media-Controlling
Thomas Schäffer

Social Media-Controlling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668927971 bzw. 3668927979, vermutlich in Deutsch, Social Media-Controlling, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media-Controlling ab 14.99 € als pdf eBook: Über die Nutzung von sozialen Medien als Marketinginstrument. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783668927971 - Social Media-Controlling

Social Media-Controlling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668927971 bzw. 3668927979, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media-Controlling ab 14.99 EURO Über die Nutzung von sozialen Medien als Marketinginstrument.
7
9783668927971 - Thomas Schäffer: Social Media-Controlling
Thomas Schäffer

Social Media-Controlling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668927971 bzw. 3668927979, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.58 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Social Media-Controlling - Über die Nutzung von sozialen Medien als Marketinginstrument: ab 16.99 €.
Lade…