Von dem Buch Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen100%: Gina Inèz Diekmann: Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen (ISBN: 9783668935631) GRIN Verlag, N/A, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen96%: Gina Inèz Diekmann: Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen (ISBN: 9783668935624) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen - 10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 01.07.2019)
1
9783668935631 - Diekmann, Gina Inèz: Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen
Diekmann, Gina Inèz

Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668935631 bzw. 3668935637, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Kann der Erfolg von Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden? Kann diese Auswertung vom Marketingcontrolling als Grundlage für Investitionen herangezogen werden? Das Thema Marketingeffizienz hat in den letzten Jahren nicht an Aktualität verloren. Die oft hohen Investitionskosten in Marketingmassnahmen fundiert zu begründen und den nachweislichen Erfolg dieser zu belegen, ist ein Thema von stets wachsender Bedeutung. Der Druck, einen Erfolgsnachweis an das Top-Management zu erbringen, ist für die Marketingmanager sehr gross und im Vergleich zum Jahr 2010 nochmals gestiegen. Ausgehend von dieser Situation wird im Folgenden die Frage nach der Messbarkeit des finanziellen Erfolgs von Marketingmassnahmen, basierend auf Kennzahlen betrachtet. Hierzu wird zunächst der Begriff Marketingcontrolling als zentrales Element erläutert. Darauf aufbauend werden monetäre und nichtmonetäre Kennzahlen und deren Aussagekraft im Marketingcontrolling betrachtet. Anschliessend werden Kennzahlensysteme zur Auswertung der Kennzahlen untersucht. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668935631 - Gina Inèz Diekmann: Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen: Können Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden, um vom . in das Marketing genutzt zu werden?
Symbolbild
Gina Inèz Diekmann

Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen: Können Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden, um vom . in das Marketing genutzt zu werden? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668935631 bzw. 3668935637, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.53 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Kann der Erfolg von Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden? Kann diese Auswertung vom Marketingcontrolling als Grundlage für Investitionen herangezogen werden? Das Thema Marketingeffizienz hat in den letzten Jahren nicht an Aktualität verloren. Die oft hohen Investitionskosten in Marketingmassnahmen fundiert zu begründen und den nachweislichen Erfolg dieser zu belegen, ist ein Thema von stets wachsender Bedeutung. Der Druck, einen Erfolgsnachweis an das Top-Management zu erbringen, ist für die Marketingmanager sehr gross und im Vergleich zum Jahr 2010 nochmals gestiegen. Ausgehend von dieser Situation wird im Folgenden die Frage nach der Messbarkeit des finanziellen Erfolgs von Marketingmassnahmen, basierend auf Kennzahlen betrachtet. Hierzu wird zunächst der Begriff Marketingcontrolling als zentrales Element erläutert. Darauf aufbauend werden monetäre und nichtmonetäre Kennzahlen und deren Aussagekraft im Marketingcontrolling betrachtet. Anschliessend werden Kennzahlensysteme zur Auswertung der Kennzahlen untersucht. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-04-04, Studio: GRIN Verlag.
3
9783668935624 - Gina Inèz Diekmann: Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen - Können Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden, um vom Marketingmanagement zur Investitionsbegründung in das Marketing genutzt zu werden?
Gina Inèz Diekmann

Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen - Können Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden, um vom Marketingmanagement zur Investitionsbegründung in das Marketing genutzt zu werden? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668935624 bzw. 3668935629, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Kann der Erfolg von Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden Kann diese Auswertung vom Marketingcontrolling als Grundlage für Investitionen herangezogen werden Das Thema Marketingeffizienz hat in den letzten Jahren nicht an Aktualität verloren. Die oft hohen Investitionskosten in Marketingmassnahmen fundiert zu begründen und den nachweislichen Erfolg dieser zu belegen, ist ein Thema von stets wachsender Bedeutung. Der Druck, einen Erfolgsnachweis an das Top-Management zu erbringen, ist für die Marketingmanager sehr gross und im Vergleich zum Jahr 2010 nochmals gestiegen. Ausgehend von dieser Situation wird im Folgenden die Frage nach der Messbarkeit des finanziellen Erfolgs von Marketingmassnahmen, basierend auf Kennzahlen betrachtet. Hierzu wird zunächst der Begriff Marketingcontrolling als zentrales Element erläutert. Darauf aufbauend werden monetäre und nichtmonetäre Kennzahlen und deren Aussagekraft im Marketingcontrolling betrachtet. Anschliessend werden Kennzahlensysteme zur Auswertung der Kennzahlen untersucht. Ebook.
4
9783668935624 - Gina Inèz Diekmann: Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen
Gina Inèz Diekmann

Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668935624 bzw. 3668935629, vermutlich in Deutsch, Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen ab 14.99 € als pdf eBook: Können Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden um vom Marketingmanagement zur Investitionsbegründung in das Marketing genutzt zu werden?. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783668935624 - Gina Inèz Diekmann: Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen
Gina Inèz Diekmann

Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668935624 bzw. 3668935629, vermutlich in Deutsch, Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen - eBook als pdf von Gina Inèz Diekmann - GRIN Verlag - 9783668935624, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen ab 15.99 € als pdf eBook: Können Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden um vom Marketingmanagement zur Investitionsbegründung in das Marketing genutzt zu werden?. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
3668935637 - Gina Inèz Diekmann: Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen
Gina Inèz Diekmann

Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668935637 bzw. 9783668935631, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 22.92 ( 23.49)¹
unverbindlich
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen ab 15.99 € als Taschenbuch: Können Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden, um vom Marketingmanagement zur Investitionsbegründung in das Marketing genutzt zu werden?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3668935637 - Gina Inèz Diekmann: Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen
Gina Inèz Diekmann

Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668935637 bzw. 9783668935631, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 18.48 ( 18.94)¹
unverbindlich
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen ab 15.99 € als Taschenbuch: Können Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden um vom Marketingmanagement zur Investitionsbegründung in das Marketing genutzt zu werden?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
3668935637 - Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen

Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668935637 bzw. 9783668935631, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen ab 15.99 EURO Können Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden, um vom Marketingmanagement zur Investitionsbegründung in das Marketing genutzt zu werden?
9
9783668935624 - Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen

Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668935624 bzw. 3668935629, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen ab 14.99 EURO Können Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden um vom Marketingmanagement zur Investitionsbegründung in das Marketing genutzt zu werden?
10
9783668935631 - Gina Inèz Diekmann: Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen: Können Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden, um vom Marketingmanagement zur Investitionsbegründung in das Marketing genutzt zu werden? (Paperback)
Symbolbild
Gina Inèz Diekmann

Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen: Können Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden, um vom Marketingmanagement zur Investitionsbegründung in das Marketing genutzt zu werden? (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668935631 bzw. 3668935637, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.41 ( 28.09)¹ + Versand: Fr. 3.27 ( 3.35)¹ = Fr. 30.68 ( 31.44)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book.
Lade…