Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen - 10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 01.07.2019)Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen (2010)
ISBN: 9783668935631 bzw. 3668935637, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Kann der Erfolg von Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden? Kann diese Auswertung vom Marketingcontrolling als Grundlage für Investitionen herangezogen werden? Das Thema Marketingeffizienz hat in den letzten Jahren nicht an Aktualität verloren. Die oft hohen Investitionskosten in Marketingmassnahmen fundiert zu begründen und den nachweislichen Erfolg dieser zu belegen, ist ein Thema von stets wachsender Bedeutung. Der Druck, einen Erfolgsnachweis an das Top-Management zu erbringen, ist für die Marketingmanager sehr gross und im Vergleich zum Jahr 2010 nochmals gestiegen. Ausgehend von dieser Situation wird im Folgenden die Frage nach der Messbarkeit des finanziellen Erfolgs von Marketingmassnahmen, basierend auf Kennzahlen betrachtet. Hierzu wird zunächst der Begriff Marketingcontrolling als zentrales Element erläutert. Darauf aufbauend werden monetäre und nichtmonetäre Kennzahlen und deren Aussagekraft im Marketingcontrolling betrachtet. Anschliessend werden Kennzahlensysteme zur Auswertung der Kennzahlen untersucht. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen: Können Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden, um vom . in das Marketing genutzt zu werden? (2019)
ISBN: 9783668935631 bzw. 3668935637, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Kann der Erfolg von Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden? Kann diese Auswertung vom Marketingcontrolling als Grundlage für Investitionen herangezogen werden? Das Thema Marketingeffizienz hat in den letzten Jahren nicht an Aktualität verloren. Die oft hohen Investitionskosten in Marketingmassnahmen fundiert zu begründen und den nachweislichen Erfolg dieser zu belegen, ist ein Thema von stets wachsender Bedeutung. Der Druck, einen Erfolgsnachweis an das Top-Management zu erbringen, ist für die Marketingmanager sehr gross und im Vergleich zum Jahr 2010 nochmals gestiegen. Ausgehend von dieser Situation wird im Folgenden die Frage nach der Messbarkeit des finanziellen Erfolgs von Marketingmassnahmen, basierend auf Kennzahlen betrachtet. Hierzu wird zunächst der Begriff Marketingcontrolling als zentrales Element erläutert. Darauf aufbauend werden monetäre und nichtmonetäre Kennzahlen und deren Aussagekraft im Marketingcontrolling betrachtet. Anschliessend werden Kennzahlensysteme zur Auswertung der Kennzahlen untersucht. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-04-04, Studio: GRIN Verlag.
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen - Können Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden, um vom Marketingmanagement zur Investitionsbegründung in das Marketing genutzt zu werden? (2019)
ISBN: 9783668935624 bzw. 3668935629, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Kann der Erfolg von Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden Kann diese Auswertung vom Marketingcontrolling als Grundlage für Investitionen herangezogen werden Das Thema Marketingeffizienz hat in den letzten Jahren nicht an Aktualität verloren. Die oft hohen Investitionskosten in Marketingmassnahmen fundiert zu begründen und den nachweislichen Erfolg dieser zu belegen, ist ein Thema von stets wachsender Bedeutung. Der Druck, einen Erfolgsnachweis an das Top-Management zu erbringen, ist für die Marketingmanager sehr gross und im Vergleich zum Jahr 2010 nochmals gestiegen. Ausgehend von dieser Situation wird im Folgenden die Frage nach der Messbarkeit des finanziellen Erfolgs von Marketingmassnahmen, basierend auf Kennzahlen betrachtet. Hierzu wird zunächst der Begriff Marketingcontrolling als zentrales Element erläutert. Darauf aufbauend werden monetäre und nichtmonetäre Kennzahlen und deren Aussagekraft im Marketingcontrolling betrachtet. Anschliessend werden Kennzahlensysteme zur Auswertung der Kennzahlen untersucht. Ebook.
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen
ISBN: 9783668935624 bzw. 3668935629, vermutlich in Deutsch, Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen
ISBN: 9783668935624 bzw. 3668935629, vermutlich in Deutsch, Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen - eBook als pdf von Gina Inèz Diekmann - GRIN Verlag - 9783668935624, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen
ISBN: 3668935637 bzw. 9783668935631, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen
ISBN: 3668935637 bzw. 9783668935631, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen
ISBN: 3668935637 bzw. 9783668935631, vermutlich in Deutsch, neu.
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen
ISBN: 9783668935624 bzw. 3668935629, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen: Können Marketingmassnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden, um vom Marketingmanagement zur Investitionsbegründung in das Marketing genutzt zu werden? (Paperback) (2019)
ISBN: 9783668935631 bzw. 3668935637, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book.