Von dem Buch Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank100%: Himtak Liong: Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank (ISBN: 9783668935884) 2019, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank100%: Himtak Liong: Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank (ISBN: 9783668935877) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 01.07.2019)
1
9783668935884 - Liong, Himtak: Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank
Liong, Himtak

Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668935884 bzw. 3668935882, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist die Beantwortung der Frage, wie ein Finanzdienstleistungsunternehmen Social Media nutzen kann, um seine Marketingziele erfolgreich zu erreichen. Dabei wird am Beispiel der Deutschen Bank untersucht, wie die Bank soziale Netzwerke bisher nutzt, welche Social-Media-Strategien sie dabei einsetzt und welche Wirkungen die Social-Media-Präsenzen beim Kunden bzw. User haben. In der Praxis zeigt sich bei Social-Media-Auftritten von Unternehmen ein geteiltes Bild. Zum einen gibt es Firmen wie Starbucks, die als Vorreiter in Sachen Social Media Marketing gelten, und zum anderen Beispiele wie die Marketing-Kampagne für das Waschmittel Coral, die in den Medien als unglaubwürdig bezeichnet wurde. Unternehmen mit einer erfolgreichen Social-Media-Präsenz versuchen, ihre Kommunikation und ihre Markenwirkung zu vereinheitlichen und auf die übergeordnete Marketingstrategie anzupassen, um letztendlich ihre Unternehmensziele zu erreichen. Aber wie setzt das ein Finanzdienstleister wie die Deutsche Bank um und kann sie damit erfolgreich sein? 2019. 28 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668935884 - Himtak Liong: Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank (Paperback)
Symbolbild
Himtak Liong

Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668935884 bzw. 3668935882, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.41 ( 28.09)¹ + Versand: Fr. 3.27 ( 3.35)¹ = Fr. 30.68 ( 31.44)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist die Beantwortung der Frage, wie ein Finanzdienstleistungsunternehmen Social Media nutzen kann, um seine Marketingziele erfolgreich zu erreichen. Dabei wird am Beispiel der Deutschen Bank untersucht, wie die Bank soziale Netzwerke bisher nutzt, welche Social-Media-Strategien sie dabei einsetzt und welche Wirkungen die Social-Media-Präsenzen beim Kunden bzw. User haben. In der Praxis zeigt sich bei Social-Media-Auftritten von Unternehmen ein geteiltes Bild. Zum einen gibt es Firmen wie Starbucks, die als Vorreiter in Sachen Social Media Marketing gelten, und zum anderen Beispiele wie die Marketing-Kampagne für das Waschmittel Coral, die in den Medien als unglaubwürdig bezeichnet wurde. Unternehmen mit einer erfolgreichen Social-Media-Präsenz versuchen, ihre Kommunikation und ihre Markenwirkung zu vereinheitlichen und auf die übergeordnete Marketingstrategie anzupassen, um letztendlich ihre Unternehmensziele zu erreichen. Aber wie setzt das ein Finanzdienstleister wie die Deutsche Bank um und kann sie damit erfolgreich sein?
3
9783668935884 - Himtak Liong: Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank
Himtak Liong

Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668935884 bzw. 3668935882, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.53 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist die Beantwortung der Frage, wie ein Finanzdienstleistungsunternehmen Social Media nutzen kann, um seine Marketingziele erfolgreich zu erreichen. Dabei wird am Beispiel der Deutschen Bank untersucht, wie die Bank soziale Netzwerke bisher nutzt, welche Social-Media-Strategien sie dabei einsetzt und welche Wirkungen die Social-Media-Präsenzen beim Kunden bzw. User haben. In der Praxis zeigt sich bei Social-Media-Auftritten von Unternehmen ein geteiltes Bild. Zum einen gibt es Firmen wie Starbucks, die als Vorreiter in Sachen Social Media Marketing gelten, und zum anderen Beispiele wie die Marketing-Kampagne für das Waschmittel Coral, die in den Medien als unglaubwürdig bezeichnet wurde. Unternehmen mit einer erfolgreichen Social-Media-Präsenz versuchen, ihre Kommunikation und ihre Markenwirkung zu vereinheitlichen und auf die übergeordnete Marketingstrategie anzupassen, um letztendlich ihre Unternehmensziele zu erreichen. Aber wie setzt das ein Finanzdienstleister wie die Deutsche Bank um und kann sie damit erfolgreich sein? Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-01, Studio: GRIN Verlag.
4
3668935882 - Himtak Liong: Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank
Himtak Liong

Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668935882 bzw. 9783668935884, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 22.92 ( 23.49)¹
unverbindlich
Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783668935877 - Himtak Liong: Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank
Himtak Liong

Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668935877 bzw. 3668935874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank* - 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
3668935882 - Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank

Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668935882 bzw. 9783668935884, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank ab 15.99 EURO.
7
9783668935877 - Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank

Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668935877 bzw. 3668935874, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank ab 14.99 EURO.
8
9783668935877 - Himtak Liong: Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank
Himtak Liong

Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668935877 bzw. 3668935874, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank - 1. Auflage: ab 15.99 €.
9
9783668935884 - Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank
Symbolbild

Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE US

ISBN: 9783668935884 bzw. 3668935882, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

Fr. 30.13 ( 30.87)¹ + Versand: Fr. 13.73 ( 14.07)¹ = Fr. 43.86 ( 44.94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Unread copy in perfect condition.
Lade…