Von dem Buch The Perception of Public Opinion between Likes, Comments and Media haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

The Perception of Public Opinion between Likes, Comments and Media100%: Christin Rudolph: The Perception of Public Opinion between Likes, Comments and Media (ISBN: 9783668938359) GRIN Verlag, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
The Perception of Public Opinion between Likes, Comments and Media73%: Christin Rudolph: The Perception of Public Opinion between Likes, Comments and Media (ISBN: 9783668938342) 2018, GRIN Verlag, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

The Perception of Public Opinion between Likes, Comments and Media
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 11.06.2019)
1
3668938350 - Christin Rudolph: The Perception of Public Opinion between Likes, Comments and Media
Christin Rudolph

The Perception of Public Opinion between Likes, Comments and Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 3668938350 bzw. 9783668938359, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 21.03 ( 21.49)¹
unverbindlich
The Perception of Public Opinion between Likes, Comments and Media ab 13.99 € als Taschenbuch: What Determines the Individual Perception of Public Opinion?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
2
9783668938342 - Christin Rudolph: The Perception of Public Opinion between Likes, Comments and Media - What Determines the Individual Perception of Public Opinion?
Symbolbild
Christin Rudolph

The Perception of Public Opinion between Likes, Comments and Media - What Determines the Individual Perception of Public Opinion? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783668938342 bzw. 3668938342, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
3668938350 - The Perception of Public Opinion between Likes, Comments and Media

The Perception of Public Opinion between Likes, Comments and Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW

ISBN: 3668938350 bzw. 9783668938359, vermutlich in Englisch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783668938342 - The Perception of Public Opinion between Likes, Comments and Media

The Perception of Public Opinion between Likes, Comments and Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783668938342 bzw. 3668938342, vermutlich in Englisch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668938359 - Rudolph, C: Perception of Public Opinion between Likes, Comm
Rudolph, C

Perception of Public Opinion between Likes, Comm

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783668938359 bzw. 3668938350, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…