Von dem Buch Klassenfuhrung und ihre Wirkung auf Lernprozesse (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Klassenfuhrung und ihre Wirkung auf Lernprozesse (Paperback)100%: Tonia Lehmann: Klassenfuhrung und ihre Wirkung auf Lernprozesse (Paperback) (ISBN: 9783668942097) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse100%: Tonia Lehmann: Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse (ISBN: 9783668942080) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Klassenfuhrung und ihre Wirkung auf Lernprozesse (Paperback)
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 11.06.2019)
1
9783668942080 - Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse (eBook, PDF)

Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668942080 bzw. 3668942080, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,7, Hochschule RheinMain (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen werden im Laufe ihres Lebens von unterschiedlichen Einflüssen geprägt. Doch ein lebensprägendes Merkmal ist allen Menschen unserem Kulturkreis gleich. Die Prägung durch Lehrer. Sie werden geliebt und gehasst, sollen flexibel, verantwortungsbewusst, humorvoll, rücksichtsvoll, fair, zuverlässig und fachkompetent sein und Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,7, Hochschule RheinMain (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen werden im Laufe ihres Lebens von unterschiedlichen Einflüssen geprägt. Doch ein lebensprägendes Merkmal ist allen Menschen unserem Kulturkreis gleich. Die Prägung durch Lehrer. Sie werden geliebt und gehasst, sollen flexibel, verantwortungsbewusst, humorvoll, rücksichtsvoll, fair, zuverlässig und fachkompetent sein und nehmen eine wichtige Rolle hinsichtlich des sozialen Lernens und der Beziehungsgestaltung ein. Ein Patentrezept für guten Unterricht: Die Politik setzt auf Strukturreformen und in der deutschen Schuldebatte spricht man von Methodenglauben. Generationen von Wissenschaftler unterschiedlicher Fachdisziplinen entwickelten Vorstellungen darüber, welche Einflussfaktoren entscheidend für guten Unterricht sind und sind sich in einer Sache einig: Neben dem stärksten Einfluss, der von den Schülern selbst ausgeht, stehen alle anderen Einflussfaktoren hinter dem Aspekt des Lehrerhandelns. Zu Beginn der folgenden Ausarbeitung soll ein detaillierter Überblick über Forschungsansätze und didaktische Modelle als Basis von Klassenführung aufgezeigt werden. Weiterführend wird die Thematik der Klassenführung als Management beleuchtet sowie auf Merkmale des Lehrerberufes und die Psychologie der Lehrerpersönlichkeit eingegangen. Im abschliessendem Fazit wird die Wirkung von Klassenführung im Zusammenspiel mit der Persönlichkeit des Lehrers auf Lernprozesse, in Einbeziehung mit dem System Schule reflektiert, um die vorangegangene These, dass der Erfolg sowie die Leistung der Schüler massgeblich von der Klassenführung des Lehrer abhängt, bestätigen oder widerlegen zu können. Eine Erläuterung bzw. Erklärung der aufgeführten sowie zitierten Wissenschaftler erfolgt nicht. Die Kenntnis namenhafter Personen betreffend den Forschungszugänge und didaktischen Methoden zum Thema der Klassenführung wird beim Leser vorausgesetzt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668942097 - Tonia Lehmann: Klassenfuhrung und ihre Wirkung auf Lernprozesse (Paperback)
Symbolbild
Tonia Lehmann

Klassenfuhrung und ihre Wirkung auf Lernprozesse (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668942097 bzw. 3668942099, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 76.15 ( 77.87)¹ + Versand: Fr. 4.39 ( 4.49)¹ = Fr. 80.54 ( 82.36)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,7, Hochschule RheinMain (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen werden im Laufe ihres Lebens von unterschiedlichen Einflüssen geprägt. Doch ein lebensprägendes Merkmal ist allen Menschen unserem Kulturkreis gleich. Die Prägung durch Lehrer. Sie werden geliebt und gehasst, sollen flexibel, verantwortungsbewusst, humorvoll, rücksichtsvoll, fair, zuverlässig und fachkompetent sein und nehmen eine wichtige Rolle hinsichtlich des sozialen Lernens und der Beziehungsgestaltung ein. Ein Patentrezept für guten Unterricht: Die Politik setzt auf Strukturreformen und in der deutschen Schuldebatte spricht man von Methodenglauben. Generationen von Wissenschaftler unterschiedlicher Fachdisziplinen entwickelten Vorstellungen darüber, welche Einflussfaktoren entscheidend für guten Unterricht sind und sind sich in einer Sache einig: Neben dem stärksten Einfluss, der von den Schülern selbst ausgeht, stehen alle anderen Einflussfaktoren hinter dem Aspekt des Lehrerhandelns. Zu Beginn der folgenden Ausarbeitung soll ein detaillierter Überblick über Forschungsansätze und didaktische Modelle als Basis von Klassenführung aufgezeigt werden. Weiterführend wird die Thematik der Klassenführung als Management beleuchtet sowie auf Merkmale des Lehrerberufes und die Psychologie der Lehrerpersönlichkeit eingegangen. Im abschliessendem Fazit wird die Wirkung von Klassenführung im Zusammenspiel mit der Persönlichkeit des Lehrers auf Lernprozesse, in Einbeziehung mit dem System Schule reflektiert, um die vorangegangene These, dass der Erfolg sowie die Leistung der Schüler massgeblich von der Klassenführung des Lehrer abhängt, bestätigen oder widerlegen zu können. Eine Erläuterung bzw. Erklärung der aufgeführten sowie zitierten Wissenschaftler erfolgt nicht. Die Kenntnis namenhafter Personen betreffend den Forschungszugänge und didaktischen Methoden zum Thema der Klassenführung wird b.
3
9783668942097 - Lehmann, Tonia: Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse
Lehmann, Tonia

Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668942097 bzw. 3668942099, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,7, Hochschule RheinMain (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen werden im Laufe ihres Lebens von unterschiedlichen Einflüssen geprägt. Doch ein lebensprägendes Merkmal ist allen Menschen unserem Kulturkreis gleich. Die Prägung durch Lehrer. Sie werden geliebt und gehasst, sollen flexibel, verantwortungsbewusst, humorvoll, rücksichtsvoll, fair, zuverlässig und fachkompetent sein und nehmen eine wichtige Rolle hinsichtlich des sozialen Lernens und der Beziehungsgestaltung ein. Ein Patentrezept für guten Unterricht: Die Politik setzt auf Strukturreformen und in der deutschen Schuldebatte spricht man von Methodenglauben. Generationen von Wissenschaftler unterschiedlicher Fachdisziplinen entwickelten Vorstellungen darüber, welche Einflussfaktoren entscheidend für guten Unterricht sind und sind sich in einer Sache einig: Neben dem stärksten Einfluss, der von den Schülern selbst ausgeht, stehen alle anderen Einflussfaktoren hinter dem Aspekt des Lehrerhandelns. Zu Beginn der folgenden Ausarbeitung soll ein detaillierter Überblick über Forschungsansätze und didaktische Modelle als Basis von Klassenführung aufgezeigt werden. Weiterführend wird die Thematik der Klassenführung als Management beleuchtet sowie auf Merkmale des Lehrerberufes und die Psychologie der Lehrerpersönlichkeit eingegangen. Im abschliessendem Fazit wird die Wirkung von Klassenführung im Zusammenspiel mit der Persönlichkeit des Lehrers auf Lernprozesse, in Einbeziehung mit dem System Schule reflektiert, um die vorangegangene These, dass der Erfolg sowie die Leistung der Schüler massgeblich von der Klassenführung des Lehrer abhängt, bestätigen oder widerlegen zu können. Eine Erläuterung bzw. Erklärung der aufgeführten sowie zitierten Wissenschaftler erfolgt nicht. Die Kenntnis namenhafter Personen betreffend den Forschungszugänge und didaktischen Methoden zum Thema der Klassenführung wird beim Leser vorausgesetzt. 2019. 84 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668942080 - Tonia Lehmann: Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse
Tonia Lehmann

Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668942080 bzw. 3668942080, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 16.18 ( 16.55)¹ = Fr. 45.51 ( 46.54)¹
unverbindlich
Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse: Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,7, Hochschule RheinMain (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Menschen werden im Laufe ihres Lebens von unterschiedlichen Einflüssen geprägt. Doch ein lebensprägendes Merkmal ist allen Menschen unserem Kulturkreis gleich. Die Prägung durch Lehrer. Sie werden geliebt und gehasst, sollen flexibel, verantwortungsbewusst, humorvoll, rücksichtsvoll, fair, zuverlässig und fachkompetent sein und nehmen eine wichtige Rolle hinsichtlich des sozialen Lernens und der Beziehungsgestaltung ein. Ein Patentrezept für guten Unterricht: Die Politik setzt auf Strukturreformen und in der deutschen Schuldebatte spricht man von Methodenglauben. Generationen von Wissenschaftler unterschiedlicher Fachdisziplinen entwickelten Vorstellungen darüber, welche Einflussfaktoren entscheidend für guten Unterricht sind und sind sich in einer Sache einig: Neben dem stärksten Einfluss, der von den Schülern selbst ausgeht, stehen alle anderen Einflussfaktoren hinter dem Aspekt des Lehrerhandelns. Zu Beginn der folgenden Ausarbeitung soll ein detaillierter Überblick über Forschungsansätze und didaktische Modelle als Basis von Klassenführung aufgezeigt werden. Weiterführend wird die Thematik der Klassenführung als Management beleuchtet sowie auf Merkmale des Lehrerberufes und die Psychologie der Lehrerpersönlichkeit eingegangen. Im abschliessendem Fazit wird die Wirkung von Klassenführung im Zusammenspiel mit der Persönlichkeit des Lehrers auf Lernprozesse, in Einbeziehung mit dem System Schule reflektiert, um die vorangegangene These, dass der Erfolg sowie die Leistung der Schüler massgeblich von der Klassenführung des Lehrer abhängt, bestätigen oder widerlegen zu können. Eine Erläuterung bzw. Erklärung der aufgeführten sowie zitierten Wissenschaftler erfolgt nicht. Die Kenntnis namenhafter Personen betreffend den Forschungszugänge und didaktischen Methoden zum Thema der Klassenführung wird beim Leser vorausgesetzt. Ebook.
5
9783668942080 - Tonia Lehmann: Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse
Symbolbild
Tonia Lehmann

Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668942080 bzw. 3668942080, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse: Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,7, Hochschule RheinMain (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit ausschliesslich die männliche Sprachform bei personenbezogenen Substantiven und Pronomen verwendet. Dies ... Ebook.
6
9783668942097 - Lehmann, Tonia: Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse
Lehmann, Tonia

Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668942097 bzw. 3668942099, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.04.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse, Autor: Lehmann, Tonia, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783668942080 - Tonia Lehmann: Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse
Tonia Lehmann

Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668942080 bzw. 3668942080, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 36.66 ( 37.49)¹
unverbindlich
Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783668942080 - Tonia Lehmann: Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse
Tonia Lehmann

Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668942080 bzw. 3668942080, vermutlich in Deutsch, Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
3668942099 - Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse

Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668942099 bzw. 9783668942097, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse ab 39.99 EURO.
10
9783668942080 - Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse

Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668942080 bzw. 3668942080, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Klassenführung und ihre Wirkung auf Lernprozesse ab 29.99 EURO.
Lade…