Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Welche Konzepte zur Entstehung von Schulabsentismus existieren und welche Interventionsstrategien lassen sich im Schulprojekt MOVE
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.64 (€ 12.93)¹ (vom 01.06.2019)Welche Konzepte zur Entstehung von Schulabsentismus existieren und welche Interventionsstrategien lassen sich im Schulprojekt MOVE daran ableiten? (eBook, PDF) (2014)
ISBN: 9783668942103 bzw. 3668942102, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Berufsfelderschliessendes Praktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit möchte ich versuchen den Begriff Schulabsentismus näher einzugrenzen, mich mit den Konzepten zur Entstehung von Schulabsentismus auseinandersetzen, um daraus mögliche Interventionsstrategien abzuleiten und zu prüfen, ob sie im Projekt MOVE zu Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Berufsfelderschliessendes Praktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit möchte ich versuchen den Begriff Schulabsentismus näher einzugrenzen, mich mit den Konzepten zur Entstehung von Schulabsentismus auseinandersetzen, um daraus mögliche Interventionsstrategien abzuleiten und zu prüfen, ob sie im Projekt MOVE zu finden sind. Der Forschungsgegenstand des Schulabsentismus wurde in den 90 er Jahren aufgegriffen und hat in den letzten Jahren in Gesellschaft und Medien mehr an Aufmerksamkeit gewonnen. Die Thematisierung und öffentlichen Diskussionen ermöglichen es neu über die Problematik nachzudenken und zu erkennen, dass die Folgen nicht nur ausschliesslich die Schüler/innen, sondern die gesamte Gesellschaft betreffen. Verstärkt zunehmend verweigern sich Kinder und Jugendliche dem Unterricht. Nach Schätzungen des Kultusministeriums sind 300.000 Kinder und Jugendliche in Deutschland betroffen. Darunter lassen sich knapp 10.000 als "Totalverweigerer" bezeichnen.29Unterschiedliche Ursachen, Einflussfaktoren werden zur Entstehung von Schulabsentismus in der Fachliteratur genannt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Welche Konzepte zur Entstehung von Schulabsentismus existieren und welche Interventionsstrategien lassen sich im Schulprojekt MOVE daran ableiten? (2014)
ISBN: 9783668942103 bzw. 3668942102, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Welche Konzepte zur Entstehung von Schulabsentismus existieren und welche Interventionsstrategien lassen sich im Schulprojekt MOVE daran ableiten?: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Berufsfelderschlie?endes Praktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit mächte ich versuchen den Begriff Schulabsentismus näher einzugrenzen, mich mit den ... Ebook.
Welche Konzepte zur Entstehung von Schulabsentismus existieren und welche Interventionsstrategien lassen sich im Schulprojekt MOVE daran ableiten?
ISBN: 3668942110 bzw. 9783668942110, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Welche Konzepte zur Entstehung von Schulabsentismus existieren und welche Interventionsstrategien lassen sich im Schulprojekt MOVE
ISBN: 9783668942110 bzw. 3668942110, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Welche-Konzepte-zur-Entstehung-von-Schulabsentismus-existieren-und-welche-Interventionsstrategien-lassen-sich-im-Schulprojekt-MOVE-daran-ableiten~~Franziska-J-ger, Welche Konzepte zur Entstehung von Schulabsentismus existieren und welche Interventionsstrategien lassen sich im Schulprojekt MOVE daran ableiten? Welche Konzepte zur Entstehung von Schulabsentismus existieren und welche Interventionsstrategien lassen sich im Schulprojekt MOVE daran ableiten? Paperback.
Welche Konzepte zur Entstehung von Schulabsentismus existieren und welche Interventionsstrategien lassen sich im Schulprojekt MOVE daran ableiten?
ISBN: 3668942110 bzw. 9783668942110, vermutlich in Deutsch, neu.
Welche Konzepte zur Entstehung von Schulabsentismus existieren und welche Interventionsstrategien lassen sich im Schulprojekt MOVE daran ableiten?
ISBN: 9783668942103 bzw. 3668942102, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Welche Konzepte zur Entstehung von Schulabsentismus existieren und welche Interventionsstrategien lassen sich im Schulprojekt MOVE daran ableiten?
ISBN: 9783668942103 bzw. 3668942102, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen