Influencer Marketing. Marketing Ethik und Recht - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 30.01.2020)
1
9783668946330 - Influencer Marketing. Marketing, Ethik und Recht

Influencer Marketing. Marketing, Ethik und Recht (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668946330 bzw. 3668946337, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: BWL - Marketing & Recht, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beleuchtet das Marketing von Social-Media-Influencern und geht auf die Ethik und rechtlichen Rahmenbedingungen und Grenzen ein. Eine der glaubwürdigsten Methoden im Social-Media-Bereich ist das Influencer-Marketing. Besonders bei den jungen Leuten zwischen 14 und 29 Jahren nutzen über 90 Prozent das Social-Media. Dadurch sind bei Unternehmen die insbesondere diese Zielgruppe erreichen wollen Influencer-Marketing kaum noch weg zu denken. Ziel der Unternehmen ist es, die eigene Markenbotschaft durch Influencer Marketing auf Basis des Vertrauensverhältnisses zwischen dem Influencer und seinen Anhängern im Hinblick auf Glaubwürdigkeit und Wertigkeit zu steigern. Besonders die Inanspruchnahme der Influencer für einerseits persönliche Empfehlungen und andererseits kommerzielle Nutzung schafft in vielerlei Hinsicht eine moralische und rechtliche Grauzone.
2
9783668946330 - Meier, Remo: Influencer Marketing. Marketing, Ethik und Recht
Meier, Remo

Influencer Marketing. Marketing, Ethik und Recht (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668946330 bzw. 3668946337, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.04.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Influencer Marketing. Marketing, Ethik und Recht, Autor: Meier, Remo, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 73 gr, Verkäufer: averdo.
3
3668946337 - Remo Meier: Influencer Marketing. Marketing Ethik und Recht
Remo Meier

Influencer Marketing. Marketing Ethik und Recht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668946337 bzw. 9783668946330, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Influencer Marketing. Marketing Ethik und Recht ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3668946337 - Influencer Marketing. Marketing Ethik und Recht

Influencer Marketing. Marketing Ethik und Recht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668946337 bzw. 9783668946330, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Influencer Marketing. Marketing Ethik und Recht ab 15.99 EURO.
Lade…