Die Marktforschungsmethoden der Sozialen Eine Analyse von Facebook, Google und Blogs (eBook, PDF)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 16.61 ( 16.99)¹ (vom 02.06.2019)
1
9783668947061 - Die Marktforschungsmethoden der Sozialen Eine Analyse von Facebook, Google und Blogs (eBook, PDF)

Die Marktforschungsmethoden der Sozialen Eine Analyse von Facebook, Google und Blogs (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668947061 bzw. 3668947066, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit den Morktforschungsmethoden in Sozialen Netzwerken, und dabei speziell mit Facebook, Google und Blogs. Um diese Methoden nachvollziehen zu können, erfolgt zuerst eine Definition der relevanten Begriffe Soziale Medien, Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit den Morktforschungsmethoden in Sozialen Netzwerken, und dabei speziell mit Facebook, Google und Blogs. Um diese Methoden nachvollziehen zu können, erfolgt zuerst eine Definition der relevanten Begriffe Soziale Medien, Marktforschung und Big Data. Im Anschluss werden die Marktforschungsmethoden Beobachtung, Befragung und Experiment für die drei häufig genutzten Plattformen Google, Facebook und Blogs vorgestellt. Die theoretischen Erkenntnisse können dank dieser Vorarbeit für eine eigene Durchführung eines Marktforschungsprojektes zunutze gemacht werden. Dieses fokussiert sich auf die Untersuchung der Wirkung von Marketing auf Facebook. Wie im weiteren Verlauf der Arbeit deutlich wird, ist dieses Medium eine erfolgsversprechende Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen einer spezifischen Interessensgruppe näherzubringen. Um dies möglich zu machen, ist es nötig, eine strukturierte und strategische Vorgehensweise zu wählen und zu verfolgen. Die gesammelten Erkenntnisse werden zum Abschluss zusammengefasst, um ein Resümee über die verschiedenen Analysetools, deren Vorteile, aber auch über kritische Eigenschaften ziehen zu können. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668947061 - Die Marktforschungsmethoden der Sozialen Eine Analyse von Facebook, Google und Blogs

Die Marktforschungsmethoden der Sozialen Eine Analyse von Facebook, Google und Blogs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668947061 bzw. 3668947066, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 23.95 ( 24.49)¹
unverbindlich
Die Marktforschungsmethoden der Sozialen Medien. Eine Analyse von Facebook, Google und Blogs ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
3
9783668947061 - Die Marktforschungsmethoden der Sozialen Eine Analyse von Facebook, Google und Blogs

Die Marktforschungsmethoden der Sozialen Eine Analyse von Facebook, Google und Blogs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668947061 bzw. 3668947066, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Marktforschungsmethoden der Sozialen Medien. Eine Analyse von Facebook, Google und Blogs ab 16.99 EURO.
Lade…