Digitales Marketing und Social Media am Beispiel der ERGO Direkt
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 30.01.2020)
1
9783668947092 - Badarne, D: Digitales Marketing und Social Media am Beispiel
Badarne, D

Digitales Marketing und Social Media am Beispiel (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668947092 bzw. 3668947090, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.04.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digitales Marketing und Social Media am Beispiel der ERGO Direkt, Autor: Badarne, Dominik, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
2
3668947090 - Dominik Badarne: Digitales Marketing und Social Media am Beispiel der ERGO Direkt
Dominik Badarne

Digitales Marketing und Social Media am Beispiel der ERGO Direkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668947090 bzw. 9783668947092, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Digitales Marketing und Social Media am Beispiel der ERGO Direkt ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
3668947090 - Digitales Marketing und Social Media am Beispiel der ERGO Direkt

Digitales Marketing und Social Media am Beispiel der ERGO Direkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668947090 bzw. 9783668947092, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Digitales Marketing und Social Media am Beispiel der ERGO Direkt ab 15.99 EURO.
Lade…