Von dem Buch Die Marketingstrategie des Unternehmens Huel. Wie kann sie effizienter gestaltet werden? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Marketingstrategie des Unternehmens Huel. Wie kann sie effizienter gestaltet werden?100%: Thomas Weinreich: Die Marketingstrategie des Unternehmens Huel. Wie kann sie effizienter gestaltet werden? (ISBN: 9783668947153) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Marketingstrategie des Unternehmens ´Huel´. Wie kann sie effizienter gestaltet werden? (eBook, PDF)95%: Thomas Weinreich: Die Marketingstrategie des Unternehmens ´Huel´. Wie kann sie effizienter gestaltet werden? (eBook, PDF) (ISBN: 9783668947146) 2018, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Marketingstrategie des Unternehmens Huel. Wie kann sie effizienter gestaltet werden?
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 30.01.2020)
1
9783668947146 - Thomas Weinreich: Die Marketingstrategie des Unternehmens Huel. Wie kann sie effizienter gestaltet werden?
Thomas Weinreich

Die Marketingstrategie des Unternehmens Huel. Wie kann sie effizienter gestaltet werden? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668947146 bzw. 3668947147, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Marketingstrategie des Unternehmens Huel. Wie kann sie effizienter gestaltet werden?: Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Marketing-Plan bietet eine Marktanalyse, untersucht die aktuelle Marketingsituation des Unternehmens `Huel` sowie der Produkte, und bietet Ideen für Marketingziele, -strategien und -massnahmen. Huel nennt sich sowohl das Unternehmen als auch ihr Produkt: ein vollwertiges Nahrungsmittel in Pulverform. Der Name ist ein Kunstwort, zusammen gesetzt aus `human fuel`. Das Basisprodukt, das Huel Pulver, soll den gesamten täglichen Bedarf des Körpers an Vitaminen, Mineralstoffen, Fetten, Proteinen, Kohlenhydraten und Phytonährstoffen decken können. Das Pulver setzt sich zusammen aus Haferflocken, braunem Reis, Erbsenprotein, Sonnenblumenkernen, Leinsamen, Kokosnuss- MCTs, verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln (Vitamine und Mineralstoffe), sowie einem Vanillearoma und Süssstoffen. Zusammen mit Wasser lässt sich so in einem Shaker innerhalb weniger Sekunden eine vollwertige Mahlzeit in flüssiger Form `zubereiten`. Das Unternehmen wurde 2014 von Julian Hearn in Aylesbury, England, gegründet und ist inzwischen eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Grossbritanniens. Die Originalrezeptur des Pulvers wurde von dem registrierten Ernährungsberater James Collier formuliert und sollte die empfohlenen Tagesmengen aller Nährstoffe enthalten, wie sie von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit angegeben wurden. Dabei sollte es gleichzeitig vegan und umweltfreundlich sein. Ein Jahr nach Gründung wurde im Juni 2015 erstmals Huel Pulver in 1,75 kg Tüten ausgeliefert, 2016 folgte eine Gluten-freie Version. 2016 begann Huel ausserdem in weitere Länder Europas auszuliefern und ab 2017 war es auch in den USA verfügbar. Im November 2017 wurde James McMaster, ehemaliger Geschäftsführer von Life Health Foods UK, Huels neuer CEO. 2018 gab Huel bekannt, dass über 20 Millionen Mahlzeiten in mehr als 80 Länder verschickt wurden. Dieser Marketing-Plan bietet eine Marktanalyse, untersucht die aktuelle Marketingsituation des Unternehmens sowie der Produkte, und bietet Ideen für Marketingziele, -strategien und -massnahmen. Ebook.
2
9783668947146 - Die Marketingstrategie des Unternehmens ´Huel´. Wie kann sie effizienter gestaltet werden? (eBook, PDF)

Die Marketingstrategie des Unternehmens ´Huel´. Wie kann sie effizienter gestaltet werden? (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668947146 bzw. 3668947147, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Marketing-Plan bietet eine Marktanalyse, untersucht die aktuelle Marketingsituation des Unternehmens ´´Huel´´ sowie der Produkte, und bietet Ideen für Marketingziele, -strategien und -massnahmen. Huel nennt sich sowohl Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Marketing-Plan bietet eine Marktanalyse, untersucht die aktuelle Marketingsituation des Unternehmens ´´Huel´´ sowie der Produkte, und bietet Ideen für Marketingziele, -strategien und -massnahmen. Huel nennt sich sowohl das Unternehmen als auch ihr Produkt: ein vollwertiges Nahrungsmittel in Pulverform. Der Name ist ein Kunstwort, zusammen gesetzt aus "human fuel". Das Basisprodukt, das Huel Pulver, soll den gesamten täglichen Bedarf des Körpers an Vitaminen, Mineralstoffen, Fetten, Proteinen, Kohlenhydraten und Phytonährstoffen decken können. Das Pulver setzt sich zusammen aus Haferflocken, braunem Reis, Erbsenprotein, Sonnenblumenkernen, Leinsamen, Kokosnuss- MCTs, verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln (Vitamine und Mineralstoffe), sowie einem Vanillearoma und Süssstoffen. Zusammen mit Wasser lässt sich so in einem Shaker innerhalb weniger Sekunden eine vollwertige Mahlzeit in flüssiger Form "zubereiten". Das Unternehmen wurde 2014 von Julian Hearn in Aylesbury, England, gegründet und ist inzwischen eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Grossbritanniens. Die Originalrezeptur des Pulvers wurde von dem registrierten Ernährungsberater James Collier formuliert und sollte die empfohlenen Tagesmengen aller Nährstoffe enthalten, wie sie von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit angegeben wurden. Dabei sollte es gleichzeitig vegan und umweltfreundlich sein. Ein Jahr nach Gründung wurde im Juni 2015 erstmals Huel Pulver in 1,75 kg Tüten ausgeliefert, 2016 folgte eine Gluten-freie Version. 2016 begann Huel ausserdem in weitere Länder Europas auszuliefern und ab 2017 war es auch in den USA verfügbar. Im November 2017 wurde James McMaster, ehemaliger Geschäftsführer von Life Health Foods UK, Huels neuer CEO. 2018 gab Huel bekannt, dass über 20 Millionen Mahlzeiten in mehr als 80 Länder verschickt wurden. Dieser Marketing-Plan bietet eine Marktanalyse, untersucht die aktuelle Marketingsituation des Unternehmens sowie der Produkte, und bietet Ideen für Marketingziele, -strategien und -massnahmen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668947153 - Weinreich, T: Marketingstrategie des Unternehmens 'Huel'. Wi
Weinreich, T

Marketingstrategie des Unternehmens 'Huel'. Wi (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668947153 bzw. 3668947155, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.04.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Marketingstrategie des Unternehmens 'Huel'. Wie kann sie effizienter gestaltet werden?, Autor: Weinreich, Thomas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
4
3668947155 - Thomas Weinreich: Die Marketingstrategie des Unternehmens Huel. Wie kann sie effizienter gestaltet werden?
Thomas Weinreich

Die Marketingstrategie des Unternehmens Huel. Wie kann sie effizienter gestaltet werden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668947155 bzw. 9783668947153, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Die Marketingstrategie des Unternehmens Huel. Wie kann sie effizienter gestaltet werden? ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
3668947155 - Die Marketingstrategie des Unternehmens Huel. Wie kann sie effizienter gestaltet werden?

Die Marketingstrategie des Unternehmens Huel. Wie kann sie effizienter gestaltet werden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668947155 bzw. 9783668947153, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Marketingstrategie des Unternehmens Huel. Wie kann sie effizienter gestaltet werden? ab 13.99 EURO.
6
9783668947146 - Thomas Weinreich: Die Marketingstrategie des Unternehmens Huel. Wie kann sie effizienter gestaltet werden?
Thomas Weinreich

Die Marketingstrategie des Unternehmens Huel. Wie kann sie effizienter gestaltet werden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668947146 bzw. 3668947147, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Marketingstrategie des Unternehmens Huel. Wie kann sie effizienter gestaltet werden?: ab 13.99 €.
Lade…