Von dem Buch Big Data im Marketing. Nutzen Chancen und Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Big Data im Marketing. Nutzen Chancen und Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen100%: Youssof Shafi: Big Data im Marketing. Nutzen Chancen und Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen (ISBN: 9783668947726) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Big Data im Marketing. Nutzen, Chancen und Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen96%: Youssof Shafi: Big Data im Marketing. Nutzen, Chancen und Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen (ISBN: 9783668947719) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Big Data im Marketing. Nutzen Chancen und Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 30.01.2020)
1
9783668947719 - Big Data im Marketing. Nutzen, Chancen und Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen (eBook, PDF)

Big Data im Marketing. Nutzen, Chancen und Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668947719 bzw. 3668947716, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,8, Fachhochschule Rosenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Thematik Big Data im Bereich des Marketings und zeigt, welcher Nutzen sich durch den Gebrauch von Big Data im genannten Bereich ergeben kann. Auch soll hierbei dargestellt werden, welche Chancen sich dadurch für kleine und mittelständische Unternehmen ergeben können, aber auch mit welchen Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,8, Fachhochschule Rosenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Thematik Big Data im Bereich des Marketings und zeigt, welcher Nutzen sich durch den Gebrauch von Big Data im genannten Bereich ergeben kann. Auch soll hierbei dargestellt werden, welche Chancen sich dadurch für kleine und mittelständische Unternehmen ergeben können, aber auch mit welchen Herausforderungen sich diese beim Einsatz von Big Data im Marketing auseinandersetzen müssen. Zunächst wird eine ausführliche Literaturrecherche über die Grundlagen von Big Data durchgeführt, um anschliessend Big Data im Bereich des Marketings zu erörtern. Zu Beginn werden hier die Big Data Analytics erläutert und es wird aufgezeigt, wie der Marketing-Mix durch Big Data verändert werden kann. Im Anschluss daran werden mögliche Anwendungsgebiete von Big Data im Marketingbereich ermittelt und analysiert. Bei dem Nutzen von Big Data im genannten Bereich wurde festgestellt, dass dadurch genauere Empfehlungen von Produkten entworfen werden können, die sich an den Bedürfnissen der Kunden orientieren. Im Weiteren können auch die Preise der Produkte optimal angepasst werden, die zugleich auch mit individuell zugeschnittenen Angeboten ausgestattet werden können. Ein weiterer Mehrwert ergab sich in Bezug auf das Verhalten der Kunden eines Unternehmens. Durch Analyse von Echtzeit-Daten aus Befragungen können unterschiedliche Verhaltensweisen und Charakterzüge von Nutzern ermittelt werden. Eine hohe Verbesserung der Kundenorientierung sowie die Möglichkeit der Ermittlung wertvoller Informationen und auch das Herausfiltern versteckter Hinweise aus sehr vielen Daten, haben sich als Chance beim Einsatz von Big Data im Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen herausgestellt. Diese sind zudem auch für wichtige Unternehmensentscheidungen von Bedeutung. Darauffolgend wurden auch Herausforderungen ermittelt, die beim Einsatz von Big Data berücksichtigt werden sollten. Diese wären zum einen das Thema des Datenschutzes, vor allem nach der Einführung der Datenschutzgrundverordnung, aber auch der Aufbau eines grundsätzlichen Verständnisses über das Wissen von Big Data für die Mitarbeiter eines kleinen und mittelständischen Unternehmens. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668947726 - Shafi, Y: Big Data im Marketing. Nutzen, Chancen und Herausf
Shafi, Y

Big Data im Marketing. Nutzen, Chancen und Herausf (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668947726 bzw. 3668947724, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 21.04.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Big Data im Marketing. Nutzen, Chancen und Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen, Autor: Shafi, Youssof, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Informatik, Seiten: 64, Informationen: Paperback, Gewicht: 107 gr, Verkäufer: averdo.
3
3668947724 - Youssof Shafi: Big Data im Marketing. Nutzen Chancen und Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen
Youssof Shafi

Big Data im Marketing. Nutzen Chancen und Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668947724 bzw. 9783668947726, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.77 ( 32.49)¹
unverbindlich
Big Data im Marketing. Nutzen Chancen und Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
4
9783668947719 - Youssof Shafi: Big Data im Marketing. Nutzen, Chancen und Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen
Youssof Shafi

Big Data im Marketing. Nutzen, Chancen und Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668947719 bzw. 3668947716, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 23.95 ( 24.49)¹
unverbindlich
Big Data im Marketing. Nutzen, Chancen und Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
5
3668947724 - Big Data im Marketing. Nutzen Chancen und Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen

Big Data im Marketing. Nutzen Chancen und Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668947724 bzw. 9783668947726, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Big Data im Marketing. Nutzen Chancen und Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen ab 24.99 EURO.
Lade…