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100%: Filipe Antunes Pereira: Customer Experience Management. Ein Überblick inklusive Praxisbeispiel (ISBN: 9783668948723) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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100%: Filipe Antunes Pereira: Customer Experience Management. Ein Überblick inklusive Praxisbeispiel (ISBN: 9783668948716) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Customer Experience Management. Ein Überblick inklusive Praxisbeispiel
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Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 28.02.2020)1
Customer Experience Management. Ein Überblick inklusive Praxisbeispiel (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783668948716 bzw. 3668948712, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die richtige Marketing-Strategie kann der entscheidende Faktor für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens sein. Laut Branchenexperten wird das heutige Marketing am stärksten durch mobile Anwendungen, personalisierte Technologien und das Internet of Things beeinflusst. Folglich stellen Social Media, das Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die richtige Marketing-Strategie kann der entscheidende Faktor für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens sein. Laut Branchenexperten wird das heutige Marketing am stärksten durch mobile Anwendungen, personalisierte Technologien und das Internet of Things beeinflusst. Folglich stellen Social Media, das Internet und mobile Apps auch die wichtigsten Kanäle für die Kundenkommunikation dar. In der Studie ´´The Path to 2020: Marketers Seize the Customer Experience´´ gaben 86% der befragten 500 Chief Marketing Officers und Senior Marketing Executives weltweit an, dass sich das Marketing bis zum Jahr 2020 von Anfang bis Ende um die Customer Experience kümmern wird. Damit werden Kundenerlebnisse und deren Kommunikation zu den wichtigsten Treibern einer Marke. Daher ist es unerlässlich, sich dieser Herausforderung anzunehmen und ein kundenzentriertes Denken in der Unternehmenskultur zu verankern. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die richtige Marketing-Strategie kann der entscheidende Faktor für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens sein. Laut Branchenexperten wird das heutige Marketing am stärksten durch mobile Anwendungen, personalisierte Technologien und das Internet of Things beeinflusst. Folglich stellen Social Media, das Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die richtige Marketing-Strategie kann der entscheidende Faktor für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens sein. Laut Branchenexperten wird das heutige Marketing am stärksten durch mobile Anwendungen, personalisierte Technologien und das Internet of Things beeinflusst. Folglich stellen Social Media, das Internet und mobile Apps auch die wichtigsten Kanäle für die Kundenkommunikation dar. In der Studie ´´The Path to 2020: Marketers Seize the Customer Experience´´ gaben 86% der befragten 500 Chief Marketing Officers und Senior Marketing Executives weltweit an, dass sich das Marketing bis zum Jahr 2020 von Anfang bis Ende um die Customer Experience kümmern wird. Damit werden Kundenerlebnisse und deren Kommunikation zu den wichtigsten Treibern einer Marke. Daher ist es unerlässlich, sich dieser Herausforderung anzunehmen und ein kundenzentriertes Denken in der Unternehmenskultur zu verankern. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Customer Experience Management. Ein (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783668948723 bzw. 3668948720, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.04.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Customer Experience Management. Ein Überblick inklusive Praxisbeispiel, Autor: Antunes Pereira, Filipe, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 27.04.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Customer Experience Management. Ein Überblick inklusive Praxisbeispiel, Autor: Antunes Pereira, Filipe, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
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Customer Experience Management. Ein Überblick inklusive Praxisbeispiel
~DE PB NW
ISBN: 3668948720 bzw. 9783668948723, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Customer Experience Management. Ein Überblick inklusive Praxisbeispiel ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Customer Experience Management. Ein Überblick inklusive Praxisbeispiel
DE NW EB
ISBN: 9783668948716 bzw. 3668948712, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Customer Experience Management. Ein Überblick inklusive Praxisbeispiel
DE NW EB
ISBN: 9783668948716 bzw. 3668948712, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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Customer Experience Management. Ein Überblick inklusive Praxisbeispiel: ab 16.99 €.
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