Von dem Buch Vergleich zweier Förderkonzepte. Selbstkonzept und Motivation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Thomas Schunke: Vergleich zweier Förderkonzepte. Selbstkonzept und Motivation (ISBN: 9783668948761) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Thomas Schunke: Vergleich zweier Förderkonzepte. Selbstkonzept und Motivation (ISBN: 9783668948754) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vergleich zweier Förderkonzepte. Selbstkonzept und Motivation
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.65 (€ 13.99)¹ (vom 05.07.2019)1
Vergleich zweier Förderkonzepte. Selbstkonzept und Motivation (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783668948754 bzw. 3668948755, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 3.0, Universität Leipzig (Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wurden zwei Förderkonzepte im Förderbereich Lernen miteinander verglichen. Hierzu wurden verschiedene Kriterien angelegt und abschliessend ein Fazit gezogen. Besonderer Schwerpunkt lag auf der Förderung von "Motivation" und "Selbstkonzept" im Förderbereich Lernen. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 3.0, Universität Leipzig (Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wurden zwei Förderkonzepte im Förderbereich Lernen miteinander verglichen. Hierzu wurden verschiedene Kriterien angelegt und abschliessend ein Fazit gezogen. Besonderer Schwerpunkt lag auf der Förderung von "Motivation" und "Selbstkonzept" im Förderbereich Lernen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 3.0, Universität Leipzig (Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wurden zwei Förderkonzepte im Förderbereich Lernen miteinander verglichen. Hierzu wurden verschiedene Kriterien angelegt und abschliessend ein Fazit gezogen. Besonderer Schwerpunkt lag auf der Förderung von "Motivation" und "Selbstkonzept" im Förderbereich Lernen. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 3.0, Universität Leipzig (Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wurden zwei Förderkonzepte im Förderbereich Lernen miteinander verglichen. Hierzu wurden verschiedene Kriterien angelegt und abschliessend ein Fazit gezogen. Besonderer Schwerpunkt lag auf der Förderung von "Motivation" und "Selbstkonzept" im Förderbereich Lernen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Vergleich zweier Förderkonzepte. Selbstkonzept und Motivation (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783668948761 bzw. 3668948763, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 3.0, Universität Leipzig (Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wurden zwei Förderkonzepte im Förderbereich Lernen miteinander verglichen. Hierzu wurden verschiedene Kriterien angelegt und abschliessend ein Fazit gezogen. Besonderer Schwerpunkt lag auf der Förderung von 'Motivation' und 'Selbstkonzept' im Förderbereich Lernen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-04-28, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 3.0, Universität Leipzig (Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wurden zwei Förderkonzepte im Förderbereich Lernen miteinander verglichen. Hierzu wurden verschiedene Kriterien angelegt und abschliessend ein Fazit gezogen. Besonderer Schwerpunkt lag auf der Förderung von 'Motivation' und 'Selbstkonzept' im Förderbereich Lernen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-04-28, Studio: GRIN Verlag.
3
Vergleich zweier Förderkonzepte. Selbstkonzept und Motivation
DE NW EB
ISBN: 9783668948754 bzw. 3668948755, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Vergleich zweier Förderkonzepte. Selbstkonzept und Motivation* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
*Vergleich zweier Förderkonzepte. Selbstkonzept und Motivation* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
Lade…