Von dem Buch Der Einfluss einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie auf die Kundenzufriedenheit haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Katharina Galayev: Der Einfluss einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie auf die Kundenzufriedenheit (ISBN: 9783668952447) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Katharina Galayev: Der Einfluss einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie auf die Kundenzufriedenheit (ISBN: 9783668952430) 2018, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie auf die Kundenzufriedenheit
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 05.07.2019)1
Der Einfluss einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie auf die Kundenzufriedenheit (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783668952447 bzw. 3668952442, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden verschiedene Befunde von Kundenorientierter Kommunikationsstrategie untersucht und die Entstehung der Kundenzufriedenheit analysiert. Es werden unterschiedliche Faktoren aufgeführt, um die für Kundenzufriedenheit relevanten Aspekte herauszufiltern. Zudem wird erforscht, wie das Sender-Empfänger-Modell als Kommunikationsstrategie agiert. Dieses dient als theoretische Basis der Kundenorientierten Kommunikation. Das Kernelement der Zufriedenheit des Kunden und die daraus resultierende Kundenbindung, wird im Kano-Modell veranschaulicht. Um die Vorgehensweise des Kano-Modells aufzuzeigen, werden am Beispiel der Mobilfunkbranche die wesentlichen Punkte des Modells verdeutlicht und analysiert. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-06, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden verschiedene Befunde von Kundenorientierter Kommunikationsstrategie untersucht und die Entstehung der Kundenzufriedenheit analysiert. Es werden unterschiedliche Faktoren aufgeführt, um die für Kundenzufriedenheit relevanten Aspekte herauszufiltern. Zudem wird erforscht, wie das Sender-Empfänger-Modell als Kommunikationsstrategie agiert. Dieses dient als theoretische Basis der Kundenorientierten Kommunikation. Das Kernelement der Zufriedenheit des Kunden und die daraus resultierende Kundenbindung, wird im Kano-Modell veranschaulicht. Um die Vorgehensweise des Kano-Modells aufzuzeigen, werden am Beispiel der Mobilfunkbranche die wesentlichen Punkte des Modells verdeutlicht und analysiert. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-06, Studio: GRIN Verlag.
2
Der Einfluss einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie auf die Kundenzufriedenheit (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668952430 bzw. 3668952434, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einfluss einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie auf die Kundenzufriedenheit: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden verschiedene Befunde von Kundenorientierter Kommunikationsstrategie untersucht und ... Ebook.
Der Einfluss einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie auf die Kundenzufriedenheit: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden verschiedene Befunde von Kundenorientierter Kommunikationsstrategie untersucht und ... Ebook.
3
Der Einfluss einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie auf die Kundenzufriedenheit
DE NW EB
ISBN: 9783668952430 bzw. 3668952434, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Der Einfluss einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie auf die Kundenzufriedenheit
DE NW EB
ISBN: 9783668952430 bzw. 3668952434, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Der Einfluss einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie auf die Kundenzufriedenheit: ab 15.99 €.
Der Einfluss einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie auf die Kundenzufriedenheit: ab 15.99 €.
Lade…