Digitale Marketingtrends im Jahr 2019 - Kaufverhalten und Entscheidungsmomente in der Praxis
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 12.71 ( 12.99)¹ (vom 01.07.2019)
1
9783668952713 - Matthias Meyer: Digitale Marketingtrends im Jahr 2019 - Kaufverhalten und Entscheidungsmomente in der Praxis
Matthias Meyer

Digitale Marketingtrends im Jahr 2019 - Kaufverhalten und Entscheidungsmomente in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668952713 bzw. 366895271X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitale Marketingtrends im Jahr 2019: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Kauf- und Entscheidungsverhalten im digitalen Bereich. Diese Momente der Entscheidung müssen daher optimal ... Ebook.
2
9783668952713 - Digitale Marketingtrends im Jahr 2019

Digitale Marketingtrends im Jahr 2019

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668952713 bzw. 366895271X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Digitale Marketingtrends im Jahr 2019 ab 12.99 EURO Über Kaufverhalten und Entscheidungsmomente in der Praxis.
Lade…