Digitale Marketingtrends im Jahr 2019 - Kaufverhalten und Entscheidungsmomente in der Praxis
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.71 (€ 12.99)¹ (vom 01.07.2019)1
Digitale Marketingtrends im Jahr 2019 - Kaufverhalten und Entscheidungsmomente in der Praxis
DE NW EB DL
ISBN: 9783668952713 bzw. 366895271X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitale Marketingtrends im Jahr 2019: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Kauf- und Entscheidungsverhalten im digitalen Bereich. Diese Momente der Entscheidung müssen daher optimal ... Ebook.
Digitale Marketingtrends im Jahr 2019: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Kauf- und Entscheidungsverhalten im digitalen Bereich. Diese Momente der Entscheidung müssen daher optimal ... Ebook.
Lade…