Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg - 10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 01.07.2019)Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg (Paperback) (2019)
ISBN: 9783668955035 bzw. 3668955034, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Marktanalyse für ein mögliches Gesundheitsstudio in Nürnberg. Aufgrund der erfolgreichen Strategie des Unternehmens soll in Nürnberg expandiert werden. Die vorliegende Marktanalyse und das Marketingkonzept beziehen sich auf den Unternehmenstyp Gesundheitsstudio in Nürnberg. Das Gesundheitsstudio in Nürnberg-Tafelhof wird mit einem gesundheitsorientierten Schwerpunkt ausgerichtet, um vorwiegend Personen mit gesundheitlichen Einschränkungen anzusprechen. Das Angebot des Gesundheitsstudios wird sich nicht nur auf die physische, sondern auch auf die psychische Gesundheit beziehen. Die Hauptzielgruppe des geplanten Gesundheitsstudios umfasst Männer und Frauen ab 18 Jahren. Jedoch soll insbesondere die mittel- und gehobene mittelständische Bevölkerung mit erhöhter Kaufkraft in diesem Konzept angesprochen werden. Des Weiteren zeichnet sich die Zielgruppe durch psychografische Merkmale wie ein gesundheitsbewusstes Verhalten aus. Der Fokus der Personengruppe steht auf einer individuellen Betreuung mit der professionellen Anleitung und Kontrolle des Gesundheitszustandes. Der Wert wird auf die fachliche Kompetenz des Personals gelegt. Das Gesundheitsstudio positioniert sich als ein Unternehmen mit Wohlfühlcharakter und familiären Ambiente. Um sich gegenüber der Konkurrenz abzugrenzen, wird mit medizinischen Gesundheitskonzepten gearbeitet. Die Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Ärzten sowie Physiotherapeuten wird eine grosse Rolle spielen, um Sicherheit und Qualität zu gewährleisten. Die Vision des Unternehmens ist es, mit Spass und Freude am Training, dem Kunden zur Gesundheit zu verhelfen.
Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg (2018)
ISBN: 9783668955035 bzw. 3668955034, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Marktanalyse für ein mögliches Gesundheitsstudio in Nürnberg. Aufgrund der erfolgreichen Strategie des Unternehmens soll in Nürnberg expandiert werden. Die vorliegende Marktanalyse und das Marketingkonzept beziehen sich auf den Unternehmenstyp Gesundheitsstudio in Nürnberg. Das Gesundheitsstudio in Nürnberg-Tafelhof wird mit einem gesundheitsorientierten Schwerpunkt ausgerichtet, um vorwiegend Personen mit gesundheitlichen Einschränkungen anzusprechen. Das Angebot des Gesundheitsstudios wird sich nicht nur auf die physische, sondern auch auf die psychische Gesundheit beziehen. Die Hauptzielgruppe des geplanten Gesundheitsstudios umfasst Männer und Frauen ab 18 Jahren. Jedoch soll insbesondere die mittel- und gehobene mittelständische Bevölkerung mit erhöhter Kaufkraft in diesem Konzept angesprochen werden. Des Weiteren zeichnet sich die Zielgruppe durch psychografische Merkmale wie ein gesundheitsbewusstes Verhalten aus. Der Fokus der Personengruppe steht auf einer individuellen Betreuung mit der professionellen Anleitung und Kontrolle des Gesundheitszustandes. Der Wert wird auf die fachliche Kompetenz des Personals gelegt. Das Gesundheitsstudio positioniert sich als ein Unternehmen mit Wohlfühlcharakter und familiären Ambiente. Um sich gegenüber der Konkurrenz abzugrenzen, wird mit medizinischen Gesundheitskonzepten gearbeitet. Die Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Ärzten sowie Physiotherapeuten wird eine grosse Rolle spielen, um Sicherheit und Qualität zu gewährleisten. Die Vision des Unternehmens ist es, mit Spass und Freude am Training, dem Kunden zur Gesundheit zu verhelfen. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg: Strategische Überlegungen zur Eröffnung (2019)
ISBN: 9783668955035 bzw. 3668955034, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Marktanalyse für ein mögliches Gesundheitsstudio in Nürnberg. Aufgrund der erfolgreichen Strategie des Unternehmens soll in Nürnberg expandiert werden. Die vorliegende Marktanalyse und das Marketingkonzept beziehen sich auf den Unternehmenstyp Gesundheitsstudio in Nürnberg. Das Gesundheitsstudio in Nürnberg-Tafelhof wird mit einem gesundheitsorientierten Schwerpunkt ausgerichtet, um vorwiegend Personen mit gesundheitlichen Einschränkungen anzusprechen. Das Angebot des Gesundheitsstudios wird sich nicht nur auf die physische, sondern auch auf die psychische Gesundheit beziehen. Die Hauptzielgruppe des geplanten Gesundheitsstudios umfasst Männer und Frauen ab 18 Jahren. Jedoch soll insbesondere die mittel- und gehobene mittelständische Bevölkerung mit erhöhter Kaufkraft in diesem Konzept angesprochen werden. Des Weiteren zeichnet sich die Zielgruppe durch psychografische Merkmale wie ein gesundheitsbewusstes Verhalten aus. Der Fokus der Personengruppe steht auf einer individuellen Betreuung mit der professionellen Anleitung und Kontrolle des Gesundheitszustandes. Der Wert wird auf die fachliche Kompetenz des Personals gelegt. Das Gesundheitsstudio positioniert sich als ein Unternehmen mit Wohlfühlcharakter und familiären Ambiente. Um sich gegenüber der Konkurrenz abzugrenzen, wird mit medizinischen Gesundheitskonzepten gearbeitet. Die Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Ärzten sowie Physiotherapeuten wird eine grosse Rolle spielen, um Sicherheit und Qualität zu gewährleisten. Die Vision des Unternehmens ist es, mit Spass und Freude am Training, dem Kunden zur Gesundheit zu verhelfen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-03, Studio: GRIN Verlag.
Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg - Strategische Überlegungen zur Eröffnung (2018)
ISBN: 9783668955028 bzw. 3668955026, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Marktanalyse für ein mögliches Gesundheitsstudio in Nürnberg. Aufgrund der erfolgreichen ... Ebook.
Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg (2019)
ISBN: 9783668955035 bzw. 3668955034, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 03.05.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg, Titelzusatz: Strategische Überlegungen zur Eröffnung, Autor: Schäfers, Alisa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 53 gr, Verkäufer: averdo.
Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg
ISBN: 3668955034 bzw. 9783668955035, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg Alisa Schäfers Author
ISBN: 9783668955035 bzw. 3668955034, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Marktanalyse f r ein Gesundheitsstudio in N rnberg,Alisa Sch fers.