Von dem Buch Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg100%: Alisa Schäfers: Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg (ISBN: 9783668955035) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg85%: Alisa Schäfers: Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg (ISBN: 9783668955028) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg - 10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 01.07.2019)
1
9783668955035 - Alisa Schäfers: Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg (Paperback)
Symbolbild
Alisa Schäfers

Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668955035 bzw. 3668955034, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.47 ( 28.09)¹ + Versand: Fr. 3.28 ( 3.35)¹ = Fr. 30.75 ( 31.44)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Marktanalyse für ein mögliches Gesundheitsstudio in Nürnberg. Aufgrund der erfolgreichen Strategie des Unternehmens soll in Nürnberg expandiert werden. Die vorliegende Marktanalyse und das Marketingkonzept beziehen sich auf den Unternehmenstyp Gesundheitsstudio in Nürnberg. Das Gesundheitsstudio in Nürnberg-Tafelhof wird mit einem gesundheitsorientierten Schwerpunkt ausgerichtet, um vorwiegend Personen mit gesundheitlichen Einschränkungen anzusprechen. Das Angebot des Gesundheitsstudios wird sich nicht nur auf die physische, sondern auch auf die psychische Gesundheit beziehen. Die Hauptzielgruppe des geplanten Gesundheitsstudios umfasst Männer und Frauen ab 18 Jahren. Jedoch soll insbesondere die mittel- und gehobene mittelständische Bevölkerung mit erhöhter Kaufkraft in diesem Konzept angesprochen werden. Des Weiteren zeichnet sich die Zielgruppe durch psychografische Merkmale wie ein gesundheitsbewusstes Verhalten aus. Der Fokus der Personengruppe steht auf einer individuellen Betreuung mit der professionellen Anleitung und Kontrolle des Gesundheitszustandes. Der Wert wird auf die fachliche Kompetenz des Personals gelegt. Das Gesundheitsstudio positioniert sich als ein Unternehmen mit Wohlfühlcharakter und familiären Ambiente. Um sich gegenüber der Konkurrenz abzugrenzen, wird mit medizinischen Gesundheitskonzepten gearbeitet. Die Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Ärzten sowie Physiotherapeuten wird eine grosse Rolle spielen, um Sicherheit und Qualität zu gewährleisten. Die Vision des Unternehmens ist es, mit Spass und Freude am Training, dem Kunden zur Gesundheit zu verhelfen.
2
9783668955035 - Schäfers, Alisa: Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg
Schäfers, Alisa

Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668955035 bzw. 3668955034, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Marktanalyse für ein mögliches Gesundheitsstudio in Nürnberg. Aufgrund der erfolgreichen Strategie des Unternehmens soll in Nürnberg expandiert werden. Die vorliegende Marktanalyse und das Marketingkonzept beziehen sich auf den Unternehmenstyp Gesundheitsstudio in Nürnberg. Das Gesundheitsstudio in Nürnberg-Tafelhof wird mit einem gesundheitsorientierten Schwerpunkt ausgerichtet, um vorwiegend Personen mit gesundheitlichen Einschränkungen anzusprechen. Das Angebot des Gesundheitsstudios wird sich nicht nur auf die physische, sondern auch auf die psychische Gesundheit beziehen. Die Hauptzielgruppe des geplanten Gesundheitsstudios umfasst Männer und Frauen ab 18 Jahren. Jedoch soll insbesondere die mittel- und gehobene mittelständische Bevölkerung mit erhöhter Kaufkraft in diesem Konzept angesprochen werden. Des Weiteren zeichnet sich die Zielgruppe durch psychografische Merkmale wie ein gesundheitsbewusstes Verhalten aus. Der Fokus der Personengruppe steht auf einer individuellen Betreuung mit der professionellen Anleitung und Kontrolle des Gesundheitszustandes. Der Wert wird auf die fachliche Kompetenz des Personals gelegt. Das Gesundheitsstudio positioniert sich als ein Unternehmen mit Wohlfühlcharakter und familiären Ambiente. Um sich gegenüber der Konkurrenz abzugrenzen, wird mit medizinischen Gesundheitskonzepten gearbeitet. Die Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Ärzten sowie Physiotherapeuten wird eine grosse Rolle spielen, um Sicherheit und Qualität zu gewährleisten. Die Vision des Unternehmens ist es, mit Spass und Freude am Training, dem Kunden zur Gesundheit zu verhelfen. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668955035 - Alisa Schäfers: Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg: Strategische Überlegungen zur Eröffnung
Alisa Schäfers

Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg: Strategische Überlegungen zur Eröffnung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668955035 bzw. 3668955034, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Marktanalyse für ein mögliches Gesundheitsstudio in Nürnberg. Aufgrund der erfolgreichen Strategie des Unternehmens soll in Nürnberg expandiert werden. Die vorliegende Marktanalyse und das Marketingkonzept beziehen sich auf den Unternehmenstyp Gesundheitsstudio in Nürnberg. Das Gesundheitsstudio in Nürnberg-Tafelhof wird mit einem gesundheitsorientierten Schwerpunkt ausgerichtet, um vorwiegend Personen mit gesundheitlichen Einschränkungen anzusprechen. Das Angebot des Gesundheitsstudios wird sich nicht nur auf die physische, sondern auch auf die psychische Gesundheit beziehen. Die Hauptzielgruppe des geplanten Gesundheitsstudios umfasst Männer und Frauen ab 18 Jahren. Jedoch soll insbesondere die mittel- und gehobene mittelständische Bevölkerung mit erhöhter Kaufkraft in diesem Konzept angesprochen werden. Des Weiteren zeichnet sich die Zielgruppe durch psychografische Merkmale wie ein gesundheitsbewusstes Verhalten aus. Der Fokus der Personengruppe steht auf einer individuellen Betreuung mit der professionellen Anleitung und Kontrolle des Gesundheitszustandes. Der Wert wird auf die fachliche Kompetenz des Personals gelegt. Das Gesundheitsstudio positioniert sich als ein Unternehmen mit Wohlfühlcharakter und familiären Ambiente. Um sich gegenüber der Konkurrenz abzugrenzen, wird mit medizinischen Gesundheitskonzepten gearbeitet. Die Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Ärzten sowie Physiotherapeuten wird eine grosse Rolle spielen, um Sicherheit und Qualität zu gewährleisten. Die Vision des Unternehmens ist es, mit Spass und Freude am Training, dem Kunden zur Gesundheit zu verhelfen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-03, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668955028 - Alisa Schäfers: Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg - Strategische Überlegungen zur Eröffnung
Alisa Schäfers

Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg - Strategische Überlegungen zur Eröffnung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668955028 bzw. 3668955026, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Marktanalyse für ein mögliches Gesundheitsstudio in Nürnberg. Aufgrund der erfolgreichen ... Ebook.
5
9783668955035 - Schäfers, Alisa: Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg
Schäfers, Alisa

Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668955035 bzw. 3668955034, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 03.05.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg, Titelzusatz: Strategische Überlegungen zur Eröffnung, Autor: Schäfers, Alisa, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 53 gr, Verkäufer: averdo.
6
3668955034 - Alisa Schäfers: Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg
Alisa Schäfers

Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668955034 bzw. 9783668955035, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg ab 15.99 € als Taschenbuch: Strategische Überlegungen zur Eröffnung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3668955034 - Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg

Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668955034 bzw. 9783668955035, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg ab 15.99 EURO Strategische Überlegungen zur Eröffnung.
8
9783668955028 - Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg

Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668955028 bzw. 3668955026, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg ab 14.99 EURO Strategische Überlegungen zur Eröffnung.
9
9783668955035 - Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg Alisa Schäfers Author

Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg Alisa Schäfers Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783668955035 bzw. 3668955034, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.54 ($ 19.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Marktanalyse f r ein Gesundheitsstudio in N rnberg,Alisa Sch fers.
10
9783668955035 - Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg
Symbolbild

Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW

ISBN: 9783668955035 bzw. 3668955034, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 30.19 ( 30.87)¹ + Versand: Fr. 13.76 ( 14.07)¹ = Fr. 43.95 ( 44.94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Lade…