Von dem Buch Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen100%: Maximilian Oehl: Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen (ISBN: 9783668958234) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen92%: Maximilian Oehl: Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen (ISBN: 9783668958227) 2018, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.43 ( 24.99)¹ (vom 02.09.2019)
1
9783668958234 - Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen

Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668958234 bzw. 3668958238, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 27.32 ( 27.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 3,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: In Deutschland leben viele Menschen mit einem Migrationshintergrund. Fast jeder fünfte Einwohner hat zumindest ein Elternteil, welches nicht mit der deutschen Staatsangehörigkeit geboren wurde. In Zahlen ausgedrückt bedeutet dies ca. 18,5 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Daher ist es nicht verwunderlich, dass in allen Lebenssituationen, ganz gleich ob auf der Arbeit, bei dem Einkaufen oder bei Freizeitaktivitäten, Deutsche auf Menschen mit Migrationshintergrund stossen. Das Zusammenleben, von Menschen mit unterschiedlichen Kulturen in Deutschland, ist nicht mehr nur in den Grossstädten wie zum Beispiel Berlin, Frankfurt oder Hamburg unausweichlich. Auch auf der Schwäbischen Alb oder im Sauerland wird die deutsche Gesellschaft mit der multikulturellen Wirklichkeit konfrontiert. Anhand dieser Zahlen von der Bundeszentrale für politische Bildung wird deutlich, dass es auf den deutschen Schulhöfen sehr multikulturell zugeht. In nahezu allen Schulklassen, ganz gleich ob Grundschule, Realschule Plus oder Gymnasium, befinden sich Schüler und Schülerinnen mit einem Migrationshintergrund. Die Aufgaben der Lernstätten bestehen darin, die Kinder auf das Leben in der Gesellschaft vorzubereiten und mit der multikulturellen Vielfalt in Deutschland umgehen zu können. Die Schule ist dafür einer der wichtigsten Orte, da hier schon sehr früh Einfluss auf die Entwicklung und somit auch auf das interkulturelle Lernen des heranwachsenden Kindes, genommen wird. Denn wie Auernheimer beschreibt, sehen viele Pädagogen die Notwendigkeit, Kinder früh die Erfahrung machen zu lassen, welche zum Nachdenken über soziale Kategorisierung veranlassen und dadurch für interkulturelles Verstehen im Erwachsenenalter bedeutsam ist. Diese Tatsache ist Grund genug, die Lehrwerke, welche für den Deutschunterricht genutzt werden, genauer zu untersuchen. 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
2
9783668958234 - Maximilian Oehl: Lehrwerke fur den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen (Paperback)
Symbolbild
Maximilian Oehl

Lehrwerke fur den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668958234 bzw. 3668958238, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.74 ( 44.74)¹ + Versand: Fr. 3.25 ( 3.32)¹ = Fr. 46.98 ( 48.06)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 3,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: In Deutschland leben viele Menschen mit einem Migrationshintergrund. Fast jeder fünfte Einwohner hat zumindest ein Elternteil, welches nicht mit der deutschen Staatsangehörigkeit geboren wurde. In Zahlen ausgedrückt bedeutet dies ca. 18,5 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Daher ist es nicht verwunderlich, dass in allen Lebenssituationen, ganz gleich ob auf der Arbeit, bei dem Einkaufen oder bei Freizeitaktivitäten, Deutsche auf Menschen mit Migrationshintergrund stossen. Das Zusammenleben, von Menschen mit unterschiedlichen Kulturen in Deutschland, ist nicht mehr nur in den Grossstädten wie zum Beispiel Berlin, Frankfurt oder Hamburg unausweichlich. Auch auf der Schwäbischen Alb oder im Sauerland wird die deutsche Gesellschaft mit der multikulturellen Wirklichkeit konfrontiert. Anhand dieser Zahlen von der Bundeszentrale für politische Bildung wird deutlich, dass es auf den deutschen Schulhöfen sehr multikulturell zugeht. In nahezu allen Schulklassen, ganz gleich ob Grundschule, Realschule Plus oder Gymnasium, befinden sich Schüler und Schülerinnen mit einem Migrationshintergrund. Die Aufgaben der Lernstätten bestehen darin, die Kinder auf das Leben in der Gesellschaft vorzubereiten und mit der multikulturellen Vielfalt in Deutschland umgehen zu können. Die Schule ist dafür einer der wichtigsten Orte, da hier schon sehr früh Einfluss auf die Entwicklung und somit auch auf das interkulturelle Lernen des heranwachsenden Kindes, genommen wird. Denn wie Auernheimer beschreibt, sehen viele Pädagogen die Notwendigkeit, Kinder früh die Erfahrung machen zu lassen, welche zum Nachdenken über soziale Kategorisierung veranlassen und dadurch für interkulturelles Verstehen im Erwachsenenalter bedeutsam ist. Diese Tatsache ist Grund genug, die Lehrwerke, welche für den Deutschunterricht genutzt werden, genauer zu untersuchen.
3
9783668958234 - Oehl, Maximilian: Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen
Oehl, Maximilian

Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668958234 bzw. 3668958238, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 3,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: In Deutschland leben viele Menschen mit einem Migrationshintergrund. Fast jeder fünfte Einwohner hat zumindest ein Elternteil, welches nicht mit der deutschen Staatsangehörigkeit geboren wurde. In Zahlen ausgedrückt bedeutet dies ca. 18,5 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Daher ist es nicht verwunderlich, dass in allen Lebenssituationen, ganz gleich ob auf der Arbeit, bei dem Einkaufen oder bei Freizeitaktivitäten, Deutsche auf Menschen mit Migrationshintergrund stossen. Das Zusammenleben, von Menschen mit unterschiedlichen Kulturen in Deutschland, ist nicht mehr nur in den Grossstädten wie zum Beispiel Berlin, Frankfurt oder Hamburg unausweichlich. Auch auf der Schwäbischen Alb oder im Sauerland wird die deutsche Gesellschaft mit der multikulturellen Wirklichkeit konfrontiert. Anhand dieser Zahlen von der Bundeszentrale für politische Bildung wird deutlich, dass es auf den deutschen Schulhöfen sehr multikulturell zugeht. In nahezu allen Schulklassen, ganz gleich ob Grundschule, Realschule Plus oder Gymnasium, befinden sich Schüler und Schülerinnen mit einem Migrationshintergrund. Die Aufgaben der Lernstätten bestehen darin, die Kinder auf das Leben in der Gesellschaft vorzubereiten und mit der multikulturellen Vielfalt in Deutschland umgehen zu können. Die Schule ist dafür einer der wichtigsten Orte, da hier schon sehr früh Einfluss auf die Entwicklung und somit auch auf das interkulturelle Lernen des heranwachsenden Kindes, genommen wird. Denn wie Auernheimer beschreibt, sehen viele Pädagogen die Notwendigkeit, Kinder früh die Erfahrung machen zu lassen, welche zum Nachdenken über soziale Kategorisierung veranlassen und dadurch für interkulturelles Verstehen im Erwachsenenalter bedeutsam ist. Diese Tatsache ist Grund genug, die Lehrwerke, welche für den Deutschunterricht genutzt werden, genauer zu untersuchen. 2019. 48 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668958234 - Maximilian Oehl: Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen
Maximilian Oehl

Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668958234 bzw. 3668958238, in Deutsch, 48 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.36 ( 27.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 3,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: In Deutschland leben viele Menschen mit einem Migrationshintergrund. Fast jeder fünfte Einwohner hat zumindest ein Elternteil, welches nicht mit der deutschen Staatsangehörigkeit geboren wurde. In Zahlen ausgedrückt bedeutet dies ca. 18,5 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Daher ist es nicht verwunderlich, dass in allen Lebenssituationen, ganz gleich ob auf der Arbeit, bei dem Einkaufen oder bei Freizeitaktivitäten, Deutsche auf Menschen mit Migrationshintergrund stossen. Das Zusammenleben, von Menschen mit unterschiedlichen Kulturen in Deutschland, ist nicht mehr nur in den Grossstädten wie zum Beispiel Berlin, Frankfurt oder Hamburg unausweichlich. Auch auf der Schwäbischen Alb oder im Sauerland wird die deutsche Gesellschaft mit der multikulturellen Wirklichkeit konfrontiert. Anhand dieser Zahlen von der Bundeszentrale für politische Bildung wird deutlich, dass es auf den deutschen Schulhöfen sehr multikulturell zugeht. In nahezu allen Schulklassen, ganz gleich ob Grundschule, Realschule Plus oder Gymnasium, befinden sich Schüler und Schülerinnen mit einem Migrationshintergrund. Die Aufgaben der Lernstätten bestehen darin, die Kinder auf das Leben in der Gesellschaft vorzubereiten und mit der multikulturellen Vielfalt in Deutschland umgehen zu können. Die Schule ist dafür einer der wichtigsten Orte, da hier schon sehr früh Einfluss auf die Entwicklung und somit auch auf das interkulturelle Lernen des heranwachsenden Kindes, genommen wird. Denn wie Auernheimer beschreibt, sehen viele Pädagogen die Notwendigkeit, Kinder früh die Erfahrung machen zu lassen, welche zum Nachdenken über soziale Kategorisierung veranlassen und dadurch für interkulturelles Verstehen im Erwachsenenalter bedeutsam ist. Diese Tatsache ist Grund genug, die Lehrwerke, welche für den Deutschunterricht genutzt werden, genauer zu untersuchen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-17, Studio: GRIN Verlag.
5
9783668958227 - Maximilian Oehl: Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen
Symbolbild
Maximilian Oehl

Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668958227 bzw. 366895822X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrwerke für den Deutschunterricht als Medien zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 3,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: In Deutschland leben viele Menschen mit einem Migrationshintergrund. Fast jeder fünfte Einwohner hat zumindest ein Elternteil, welches nicht mit der deutschen Staatsangehörigkeit geboren wurde. In Zahlen ... Ebook.
6
9783668958234 - Oehl, M: Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur
Oehl, M

Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668958234 bzw. 3668958238, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.05.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lehrwerke für den Deutschunterricht als Medien zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen, Autor: Oehl, Maximilian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 48, Informationen: Paperback, Gewicht: 84 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783668958227 - Maximilian Oehl: Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen
Maximilian Oehl

Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668958227 bzw. 366895822X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 18.56 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Lehrwerke für den Deutschunterricht als Medien zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
8
9783668958227 - Maximilian Oehl: Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen
Maximilian Oehl

Lehrwerke für den Deutschunterricht als zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668958227 bzw. 366895822X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 18.56 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Lehrwerke für den Deutschunterricht als Medien zur Darstellung und Thematisierung unterschiedlicher Sprachen und Kulturen - 1. Auflage: ab 18.99 €.
Lade…