Von dem Buch Markteintrittsstrategie als Später Folger am Beispiel eines Kanalrohrherstellers haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Heiko Leihbecher: Markteintrittsstrategie als Später Folger am Beispiel eines Kanalrohrherstellers (ISBN: 9783668958296) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
77%: Heiko Leihbecher: Markteintrittsstrategie als Später Folger am Beispiel eines Kanalrohrherstellers (ISBN: 9783668958289) 2013, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markteintrittsstrategie als Später Folger am Beispiel eines Kanalrohrherstellers
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 43.98 (€ 44.99)¹ (vom 01.08.2019)1
Symbolbild
Markteintrittsstrategie als Sp ter Folger am Beispiel eines Kanalrohrherstellers (Paperback) (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783668958296 bzw. 3668958297, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Firma Anonym AG sieht eine Option, in den hart umkämpften "privaten / gewerblichen Entwässerungsmarkt" als Später Folger einzutreten. Die vorliegende Master Thesis hat als Zielsetzung, dafür eine Markteintrittsstrategie zu entwickeln. Dabei werden zunächst theoretische Grundlagen zu Timingstrategien dargestellt. Hier wird die Frage beantwortet, welche Chancen, Risiken und Strategiemöglichkeiten ein Später Folger für einen Markteintritt hat. Die Erkenntnis ist, dass der Späte Folger einem hohem Markteintrittsrisiko ausgesetzt ist, da er sich gegen Pioniere und Frühe Folger mit ihren aufgebauten Markteintrittsbarrieren behaupten muss. Es wird jedoch herausgearbeitet, dass der Unternehmenserfolg nicht nur von der Markteintrittsreihenfolge allein abhängt, sondern von der jeweiligen Marktcharakteristik und den eigenen Unternehmensressourcen. Die praktischen Ergebnisse aus der Branchenanalyse nach Porter und einer Bewertung der Unternehmensressourcen mit dem VRIO-Ansatz zeigen auf, dass ein Markteintritt nicht risikolos ist - ANONYM jedoch gute Chancen und Kernkompetenzen hat, in den Markt einzutreten. Aufbauend auf den Analyse-Ergebnissen kann der Firma ANONYM für einen Markteintritt eine "Imitationsstrategie" und eine "Strategie des Mitläufers" empfohlen werden.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Firma Anonym AG sieht eine Option, in den hart umkämpften "privaten / gewerblichen Entwässerungsmarkt" als Später Folger einzutreten. Die vorliegende Master Thesis hat als Zielsetzung, dafür eine Markteintrittsstrategie zu entwickeln. Dabei werden zunächst theoretische Grundlagen zu Timingstrategien dargestellt. Hier wird die Frage beantwortet, welche Chancen, Risiken und Strategiemöglichkeiten ein Später Folger für einen Markteintritt hat. Die Erkenntnis ist, dass der Späte Folger einem hohem Markteintrittsrisiko ausgesetzt ist, da er sich gegen Pioniere und Frühe Folger mit ihren aufgebauten Markteintrittsbarrieren behaupten muss. Es wird jedoch herausgearbeitet, dass der Unternehmenserfolg nicht nur von der Markteintrittsreihenfolge allein abhängt, sondern von der jeweiligen Marktcharakteristik und den eigenen Unternehmensressourcen. Die praktischen Ergebnisse aus der Branchenanalyse nach Porter und einer Bewertung der Unternehmensressourcen mit dem VRIO-Ansatz zeigen auf, dass ein Markteintritt nicht risikolos ist - ANONYM jedoch gute Chancen und Kernkompetenzen hat, in den Markt einzutreten. Aufbauend auf den Analyse-Ergebnissen kann der Firma ANONYM für einen Markteintritt eine "Imitationsstrategie" und eine "Strategie des Mitläufers" empfohlen werden.
2
Markteintrittsstrategie als Später Folger am Beispiel eines Kanalrohrherstellers (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783668958296 bzw. 3668958297, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Firma Anonym AG sieht eine Option, in den hart umkämpften "privaten / gewerblichen Entwässerungsmarkt" als Später Folger einzutreten. Die vorliegende Master Thesis hat als Zielsetzung, dafür eine Markteintrittsstrategie zu entwickeln. Dabei werden zunächst theoretische Grundlagen zu Timingstrategien dargestellt. Hier wird die Frage beantwortet, welche Chancen, Risiken und Strategiemöglichkeiten ein Später Folger für einen Markteintritt hat. Die Erkenntnis ist, dass der Späte Folger einem hohem Markteintrittsrisiko ausgesetzt ist, da er sich gegen Pioniere und Frühe Folger mit ihren aufgebauten Markteintrittsbarrieren behaupten muss. Es wird jedoch herausgearbeitet, dass der Unternehmenserfolg nicht nur von der Markteintrittsreihenfolge allein abhängt, sondern von der jeweiligen Marktcharakteristik und deneigenen Unternehmensressourcen. Die praktischen Ergebnisse aus der Branchenanalyse nach Porter und einer Bewertung der Unternehmensressourcen mit dem VRIO-Ansatz zeigen auf, dass ein Markteintritt nicht risikolos ist - ANONYM jedoch gute Chancen und Kernkompetenzen hat, in den Markt einzutreten. Aufbauend auf den Analyse-Ergebnissen kann der Firma ANONYM für einen Markteintritt eine "Imitationsstrategie" und eine "Strategie des Mitläufers" empfohlen werden. 2019. 136 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Firma Anonym AG sieht eine Option, in den hart umkämpften "privaten / gewerblichen Entwässerungsmarkt" als Später Folger einzutreten. Die vorliegende Master Thesis hat als Zielsetzung, dafür eine Markteintrittsstrategie zu entwickeln. Dabei werden zunächst theoretische Grundlagen zu Timingstrategien dargestellt. Hier wird die Frage beantwortet, welche Chancen, Risiken und Strategiemöglichkeiten ein Später Folger für einen Markteintritt hat. Die Erkenntnis ist, dass der Späte Folger einem hohem Markteintrittsrisiko ausgesetzt ist, da er sich gegen Pioniere und Frühe Folger mit ihren aufgebauten Markteintrittsbarrieren behaupten muss. Es wird jedoch herausgearbeitet, dass der Unternehmenserfolg nicht nur von der Markteintrittsreihenfolge allein abhängt, sondern von der jeweiligen Marktcharakteristik und deneigenen Unternehmensressourcen. Die praktischen Ergebnisse aus der Branchenanalyse nach Porter und einer Bewertung der Unternehmensressourcen mit dem VRIO-Ansatz zeigen auf, dass ein Markteintritt nicht risikolos ist - ANONYM jedoch gute Chancen und Kernkompetenzen hat, in den Markt einzutreten. Aufbauend auf den Analyse-Ergebnissen kann der Firma ANONYM für einen Markteintritt eine "Imitationsstrategie" und eine "Strategie des Mitläufers" empfohlen werden. 2019. 136 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Markteintrittsstrategie als Später Folger am Beispiel eines Kanalrohrherstellers (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783668958296 bzw. 3668958297, in Deutsch, 136 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Firma Anonym AG sieht eine Option, in den hart umkämpften "privaten / gewerblichen Entwässerungsmarkt" als Später Folger einzutreten. Die vorliegende Master Thesis hat als Zielsetzung, dafür eine Markteintrittsstrategie zu entwickeln. Dabei werden zunächst theoretische Grundlagen zu Timingstrategien dargestellt. Hier wird die Frage beantwortet, welche Chancen, Risiken und Strategiemöglichkeiten ein Später Folger für einen Markteintritt hat. Die Erkenntnis ist, dass der Späte Folger einem hohem Markteintrittsrisiko ausgesetzt ist, da er sich gegen Pioniere und Frühe Folger mit ihren aufgebauten Markteintrittsbarrieren behaupten muss. Es wird jedoch herausgearbeitet, dass der Unternehmenserfolg nicht nur von der Markteintrittsreihenfolge allein abhängt, sondern von der jeweiligen Marktcharakteristik und den eigenen Unternehmensressourcen. Die praktischen Ergebnisse aus der Branchenanalyse nach Porter und einer Bewertung der Unternehmensressourcen mit dem VRIO-Ansatz zeigen auf, dass ein Markteintritt nicht risikolos ist - ANONYM jedoch gute Chancen und Kernkompetenzen hat, in den Markt einzutreten. Aufbauend auf den Analyse-Ergebnissen kann der Firma ANONYM für einen Markteintritt eine "Imitationsstrategie" und eine "Strategie des Mitläufers" empfohlen werden. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-03-26, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Firma Anonym AG sieht eine Option, in den hart umkämpften "privaten / gewerblichen Entwässerungsmarkt" als Später Folger einzutreten. Die vorliegende Master Thesis hat als Zielsetzung, dafür eine Markteintrittsstrategie zu entwickeln. Dabei werden zunächst theoretische Grundlagen zu Timingstrategien dargestellt. Hier wird die Frage beantwortet, welche Chancen, Risiken und Strategiemöglichkeiten ein Später Folger für einen Markteintritt hat. Die Erkenntnis ist, dass der Späte Folger einem hohem Markteintrittsrisiko ausgesetzt ist, da er sich gegen Pioniere und Frühe Folger mit ihren aufgebauten Markteintrittsbarrieren behaupten muss. Es wird jedoch herausgearbeitet, dass der Unternehmenserfolg nicht nur von der Markteintrittsreihenfolge allein abhängt, sondern von der jeweiligen Marktcharakteristik und den eigenen Unternehmensressourcen. Die praktischen Ergebnisse aus der Branchenanalyse nach Porter und einer Bewertung der Unternehmensressourcen mit dem VRIO-Ansatz zeigen auf, dass ein Markteintritt nicht risikolos ist - ANONYM jedoch gute Chancen und Kernkompetenzen hat, in den Markt einzutreten. Aufbauend auf den Analyse-Ergebnissen kann der Firma ANONYM für einen Markteintritt eine "Imitationsstrategie" und eine "Strategie des Mitläufers" empfohlen werden. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-03-26, Studio: GRIN Verlag.
4
Symbolbild
Markteintrittsstrategie als Später Folger am Beispiel eines Kanalrohrherstellers (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668958289 bzw. 3668958289, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markteintrittsstrategie als Später Folger am Beispiel eines Kanalrohrherstellers: Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Firma Anonym AG sieht eine Option, in den hart umkämpften privaten / gewerblichen Entw?sserungsmarkt als Später Folger einzutreten. Die vorliegende Master Thesis hat ... Ebook.
Markteintrittsstrategie als Später Folger am Beispiel eines Kanalrohrherstellers: Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Firma Anonym AG sieht eine Option, in den hart umkämpften privaten / gewerblichen Entw?sserungsmarkt als Später Folger einzutreten. Die vorliegende Master Thesis hat ... Ebook.
5
Markteintrittsstrategie als Später Folger am Beispiel eines Kanalrohrherstellers
~DE PB NW
ISBN: 9783668958289 bzw. 3668958289, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Markteintrittsstrategie als Später Folger am Beispiel eines Kanalrohrherstellers ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…