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Netzwerklogik und Organisationskommunikation als Steuerungs- und Kontrollinstrument in Organisationen der Kultur- und Kreativindustrie
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Bester Preis: Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ (vom 01.08.2019)Netzwerklogik und Organisationskommunikation als Steuerungs- und Kontrollinstrument in Organisationen der Kultur- und Kreativindustrie (2014)
ISBN: 9783668959231 bzw. 3668959234, vermutlich in Deutsch, neu.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Sprache, Akademische Arbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage n, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Netzwerklogik und Organisationskommunikation als Steuerungs- und Kontrollinstrument in Organisationen der Kultur- und Kreativindustrie (2014)
ISBN: 9783668959231 bzw. 3668959234, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, inwiefern Organisationskommunikation und die Bildung von (Projekt)-Netzwerken als Steuerungsinstrumente dienen und inwiefern diese ebenfalls als Kontrollinstrumente betrachtet werden können. Dabei soll die vorliegende Arbeit zum Verständnis beitragen, wie sich Organisationen der Kultur- und Kreativindustrie aus Netzwerken und Kommunikation konstituieren und wie jene Netzwerklogik und Organisationskommunikation als Steuerungs- und Kontrollinstrument zusammenarbeiten beziehungsweise sich gegenseitig ergänzen. Organisationskommunikation wird dabei aus der kommunikationswissenschaftlich-orientierten CCO-Perspektive1 verstanden, die besagt, dass Organisationen durch fortwährende Kommunikationsprozesse und -praktiken ins Leben gerufen werden. Durch Kommunikation und Sprachgebrauch entsteht eine Konstituierung der Organisation durch eine sprachlich gegebene Wirklichkeit. Durch die Vielzahl der verschiedenen gesellschaftlichen Transformationsprozesse hat das vorliegende Thema auch in der sozioökonomischen Betrachtungsweise eine hohe Relevanz. Die Verbindung zwischen Netzwerklogik und Organisationskommunikation in Bezug auf die Kultur- und Kreativindustrie zeugt von hoher Relevanz, da zwar in der wissenschaftlichen Diskussion ein Vorhandensein beider Faktoren beschrieben, sie jedoch nur für eine weiterführende wissenschaftliche Debatte bisher nur unzureichend in einen Zusammenhang gesetzt werden. 2019. 80 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Netzwerklogik und Organisationskommunikation als Steuerungs- und Kontrollinstrument in Organisationen der Kultur- und Kreativindustrie (Paperback) (2019)
ISBN: 9783668959231 bzw. 3668959234, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, inwiefern Organisationskommunikation und die Bildung von (Projekt)-Netzwerken als Steuerungsinstrumente dienen und inwiefern diese ebenfalls als Kontrollinstrumente betrachtet werden können. Dabei soll die vorliegende Arbeit zum Verständnis beitragen, wie sich Organisationen der Kultur- und Kreativindustrie aus Netzwerken und Kommunikation konstituieren und wie jene Netzwerklogik und Organisationskommunikation als Steuerungs- und Kontrollinstrument zusammenarbeiten beziehungsweise sich gegenseitig ergänzen. Organisationskommunikation wird dabei aus der kommunikationswissenschaftlich-orientierten CCO-Perspektive1 verstanden, die besagt, dass Organisationen durch fortwährende Kommunikationsprozesse und -praktiken ins Leben gerufen werden. Durch Kommunikation und Sprachgebrauch entsteht eine Konstituierung der Organisation durch eine sprachlich gegebene Wirklichkeit. Durch die Vielzahl der verschiedenen gesellschaftlichen Transformationsprozesse hat das vorliegende Thema auch in der sozioökonomischen Betrachtungsweise eine hohe Relevanz. Die Verbindung zwischen Netzwerklogik und Organisationskommunikation in Bezug auf die Kultur- und Kreativindustrie zeugt von hoher Relevanz, da zwar in der wissenschaftlichen Diskussion ein Vorhandensein beider Faktoren beschrieben, sie jedoch nur für eine weiterführende wissenschaftliche Debatte bisher nur unzureichend in einen Zusammenhang gesetzt werden.
Netzwerklogik und Organisationskommunikation als Steuerungs- und Kontrollinstrument in Organisationen der Kultur- und Kreativindustrie (2019)
ISBN: 3668959226 bzw. 9783668959224, in Deutsch, 75 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, inwiefern Organisationskommunikation und die Bildung von (Projekt)-Netzwerken als Steuerungsinstrumente dienen und inwiefern diese ebenfalls als Kontrollinstrumente betrachtet werden können. Dabei soll die vorliegende Arbeit zum Verständnis beitragen, wie sich Organisationen der Kultur- und Kreativindustrie aus Netzwerken und Kommunikation konstituieren und wie jene Netzwerklogik und Organisationskommunikation als Steuerungs- und Kontrollinstrument zusammenarbeiten beziehungsweise sich gegenseitig ergänzen.Organisationskommunikation wird dabei aus der kommunikationswissenschaftlich-orientierten CCO-Perspektive1 verstanden, die besagt, dass Organisationen durch fortwährende Kommunikationsprozesse und -praktiken ins Leben gerufen werden. Durch Kommunikation und Sprachgebrauch entsteht eine Konstituierung der Organisation durch eine sprachlich gegebene Wirklichkeit. Durch die Vielzahl der verschiedenen gesellschaftlichen Transformationsprozesse hat das vorliegende Thema auch in der sozioökonomischen Betrachtungsweise eine hohe Relevanz.Die Verbindung zwischen Netzwerklogik und Organisationskommunikation in Bezug auf die Kultur- und Kreativindustrie zeugt von hoher Relevanz, da zwar in der wissenschaftlichen Diskussion ein Vorhandensein beider Faktoren beschrieben, sie jedoch nur für eine weiterführende wissenschaftliche Debatte bisher nur unzureichend in einen Zusammenhang gesetzt werden. 2019, 75 Seiten, eBooks.
Netzwerklogik und Organisationskommunikation als Steuerungs- und Kontrollinstrument in Organisationen der Kultur- und Kreativindustrie (2019)
ISBN: 9783668959231 bzw. 3668959234, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, inwiefern Organisationskommunikation und die Bildung von (Projekt)-Netzwerken als Steuerungsinstrumente dienen und inwiefern diese ebenfalls als Kontrollinstrumente betrachtet werden können. Dabei soll die vorliegende Arbeit zum Verständnis beitragen, wie sich Organisationen der Kultur- und Kreativindustrie aus Netzwerken und Kommunikation konstituieren und wie jene Netzwerklogik und Organisationskommunikation als Steuerungs- und Kontrollinstrument zusammenarbeiten beziehungsweise sich gegenseitig ergänzen. Organisationskommunikation wird dabei aus der kommunikationswissenschaftlich-orientierten CCO-Perspektive1 verstanden, die besagt, dass Organisationen durch fortwährende Kommunikationsprozesse und -praktiken ins Leben gerufen werden. Durch Kommunikation und Sprachgebrauch entsteht eine Konstituierung der Organisation durch eine sprachlich gegebene Wirklichkeit. Durch die Vielzahl der verschiedenen gesellschaftlichen Transformationsprozesse hat das vorliegende Thema auch in der sozioökonomischen Betrachtungsweise eine hohe Relevanz. Die Verbindung zwischen Netzwerklogik und Organisationskommunikation in Bezug auf die Kultur- und Kreativindustrie zeugt von hoher Relevanz, da zwar in der wissenschaftlichen Diskussion ein Vorhandensein beider Faktoren beschrieben, sie jedoch nur für eine weiterführende wissenschaftliche Debatte bisher nur unzureichend in einen Zusammenhang gesetzt werden. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-12, Studio: GRIN Verlag.
Netzwerklogik und Organisationskommunikation als Steuerungs- und Kontrollinstrument in Organisationen der Kultur- und Kreativindustrie (2014)
ISBN: 9783668959224 bzw. 3668959226, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Netzwerklogik und Organisationskommunikation als Steuerungs- und Kontrollinstrument in Organisationen der Kultur- und Kreativindustrie: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, inwiefern Organisationskommunikation und die Bildung von (Projekt)-Netzwerken als Steuerungsinstrumente dienen und inwiefern diese ebenfalls als Kontrollinstrumente betrachtet ... Ebook.
Netzwerklogik und Organisationskommunikation als Steuerungs- und Kontrollinstrument in Organisationen der Kultur- und Kreativindustrie
ISBN: 3668959234 bzw. 9783668959231, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Netzwerklogik und Organisationskommunikation als Steuerungs- und Kontrollinstrument in Organisationen der Kultur- und Kreativindustrie
ISBN: 9783668959224 bzw. 3668959226, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Netzwerklogik und Organisationskommunikation als Steuerungs- und Kontrollinstrument in Organisationen der Kultur- und Kreativindustrie
ISBN: 3668959234 bzw. 9783668959231, vermutlich in Deutsch, neu.
Netzwerklogik und Organisationskommunikation als Steuerungs- und Kontrollinstrument in Organisationen der Kultur- und Kreativindustrie
ISBN: 9783668959224 bzw. 3668959226, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.