Von dem Buch Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung100%: Tobias Sogorski: Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung (ISBN: 9783668959736) GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung100%: Tobias Sogorski: Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung (ISBN: 9783668959729) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.09.2019)
1
9783668959736 - Tobias Sogorski: Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung (Paperback)
Symbolbild
Tobias Sogorski

Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668959736 bzw. 3668959730, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.93 ( 24.47)¹ + Versand: Fr. 3.25 ( 3.32)¹ = Fr. 27.18 ( 27.79)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll Vor- und Nachteile des E-Governments anhand von praktischen Beispielen erläutern. Hierfür wird die Arbeit in fünf Kapiteln unterteilt. Das zweite Kapitel gibt zunächst eine allgemeine Einführung in die Begrifflichkeit des E-Governments und zeigt das Verhältnis zum New Public Management und zur Kundenorientierung auf. Kapitel drei legt Vorteile des E-Governments anhand von praktischen Beispielen dar, bevor direkt im Anschluss die sich ergebenen Nachteile behandelt werden. Zum Abschluss erfolgt ein kurzes Fazit (Kapitel fünf).Bürger werden heutzutage zunehmend als Kunden angesehen. Beim E-Government spielt neben der Prozessoptimierung vor allem auch die Kundenorientierung eine entscheidende Rolle. Die Bürger erwarten für die gezahlten Steuern eine adäquate Leistung durch die Behörden. Diese versuchen durch verschiedenste Serviceangebote und erweiterten Zugangskanälen die Erreichbarkeit, sowie die Qualität zu verbessern und eine Kommunikation mit dem Bürger ausserhalb der Öffnungszeiten zu ermöglichen. Das E-Government bietet dem Bürger viele Vorteile, jedoch auch gewisse Nachteile.
2
9783668959736 - Sogorski, Tobias: Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung
Sogorski, Tobias

Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668959736 bzw. 3668959730, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll Vor- und Nachteile des E-Governments anhand von praktischen Beispielen erläutern. Hierfür wird die Arbeit in fünf Kapiteln unterteilt. Das zweite Kapitel gibt zunächst eine allgemeine Einführung in die Begrifflichkeit des E-Governments und zeigt das Verhältnis zum New Public Management und zur Kundenorientierung auf. Kapitel drei legt Vorteile des E-Governments anhand von praktischen Beispielen dar, bevor direkt im Anschluss die sich ergebenen Nachteile behandelt werden. Zum Abschluss erfolgt ein kurzes Fazit (Kapitel fünf). Bürger werden heutzutage zunehmend als Kunden angesehen. Beim E-Government spielt neben der Prozessoptimierung vor allem auch die Kundenorientierung eine entscheidende Rolle. Die Bürger erwarten für die gezahlten Steuern eine adäquate Leistung durch die Behörden. Diese versuchen durch verschiedenste Serviceangebote und erweiterten Zugangskanälen die Erreichbarkeit, sowie die Qualität zu verbessern und eine Kommunikation mit dem Bürger ausserhalb der Öffnungszeiten zu ermöglichen. Das E-Government bietet dem Bürger viele Vorteile, jedoch auch gewisse Nachteile. 2019. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668959736 - Tobias Sogorski: Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung
Tobias Sogorski

Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668959736 bzw. 3668959730, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll Vor- und Nachteile des E-Governments anhand von praktischen Beispielen erläutern. Hierfür wird die Arbeit in fünf Kapiteln unterteilt. Das zweite Kapitel gibt zunächst eine allgemeine Einführung in die Begrifflichkeit des E-Governments und zeigt das Verhältnis zum New Public Management und zur Kundenorientierung auf. Kapitel drei legt Vorteile des E-Governments anhand von praktischen Beispielen dar, bevor direkt im Anschluss die sich ergebenen Nachteile behandelt werden. Zum Abschluss erfolgt ein kurzes Fazit (Kapitel fünf). Bürger werden heutzutage zunehmend als Kunden angesehen. Beim E-Government spielt neben der Prozessoptimierung vor allem auch die Kundenorientierung eine entscheidende Rolle. Die Bürger erwarten für die gezahlten Steuern eine adäquate Leistung durch die Behörden. Diese versuchen durch verschiedenste Serviceangebote und erweiterten Zugangskanälen die Erreichbarkeit, sowie die Qualität zu verbessern und eine Kommunikation mit dem Bürger ausserhalb der Öffnungszeiten zu ermöglichen. Das E-Government bietet dem Bürger viele Vorteile, jedoch auch gewisse Nachteile. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-06-12, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668959729 - Tobias Sogorski: Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung
Symbolbild
Tobias Sogorski

Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668959729 bzw. 3668959722, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Organisation und Verwaltung, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll Vor- und Nachteile des E-Governments anhand von praktischen Beispielen erläutern. Hierfür wird die Arbeit in fünf Kapiteln unterteilt. Das zweite Kapitel gibt zunächst eine allgemeine ... Ebook.
5
3668959730 - Tobias Sogorski: Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung
Tobias Sogorski

Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668959730 bzw. 9783668959736, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
6
3668959730 - Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung

Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668959730 bzw. 9783668959736, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung ab 13.99 EURO.
7
9783668959729 - Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung

Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668959729 bzw. 3668959722, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung ab 12.99 EURO.
Lade…