Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc.
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.17 ( 15.54)¹ (vom 26.11.2019)
1
9783668960251 - Berna Dönücü: Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc. (Paperback)
Symbolbild
Berna Dönücü

Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc. (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668960251 bzw. 3668960259, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Studienarbeit ist es, eine strategische Marketingkonzeption am Beispiel des Unternehmens Tesla Motors Incorporated aufzustellen und zu erarbeiten. Im theoretischen Teil der Arbeit werden die Schwerpunkte einer strategischen Marketingkonzeption anhand der Definition der Begrifflichkeiten wiedergegeben. Im praktischen Teil der Arbeit werden die definierten Begriffe an Tesla Motors Incorporated angewendet. Dabei werden zuerst Vision und Mission des Unternehmens definiert, um daraus eine aktuelle Situationsanalyse am Unternehmen aufstellen zu können. Es werden hier die äusseren Umwelteinflüsse erläutert. Daraufhin wird eine SWOT-Analyse erstellt, um die Chancen und Risiken, Schwächen und Stärken des Unternehmens vor Augen zu bringen. Die fünf Kräfte, die das Unternehmen von aussen beeinflussen und Macht auf verschiedene Bereiche ausüben, werden anhand einer Branchenstrukturanalyse dargestellt. Diese Analysen dienen dazu, die im darauffolgenden Abschnitt genannten Marketingziele, anhand der Marketingstrategien und Marketinginstrumente, die in den letzten beiden Abschnitten zusammengefasst werden, zu erreichen. Mit zunehmender Digitalisierung und Komplexität der Markt- und Umweltkonstellation, ist es für Unternehmen von grosser Bedeutung, eine zukunftsfähige und strategische Marketingkonzeption zu erarbeiten. Dabei sollte diese Marketingkonzeption auf die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens und die der Kunden angepasst werden und die Möglichkeit bieten, sowohl auf langfristige, als auch auf kurzfristige und neue Marktgegebenheiten reagieren zu können. Die Wichtigkeit der Individualität des Konzepts liegt darin, dass die Möglichkeit des Einsatzes von Marketinginstrumenten und -analysen ohne einen ausführlich definierten Leitfaden als Marketingkonzept.
2
9783668960251 - Berna Dönücü: Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc. (Paperback)
Symbolbild
Berna Dönücü

Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc. (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668960251 bzw. 3668960259, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.46 ( 31.21)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.51)¹ = Fr. 33.88 ( 34.72)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Studienarbeit ist es, eine strategische Marketingkonzeption am Beispiel des Unternehmens Tesla Motors Incorporated aufzustellen und zu erarbeiten. Im theoretischen Teil der Arbeit werden die Schwerpunkte einer strategischen Marketingkonzeption anhand der Definition der Begrifflichkeiten wiedergegeben. Im praktischen Teil der Arbeit werden die definierten Begriffe an Tesla Motors Incorporated angewendet. Dabei werden zuerst Vision und Mission des Unternehmens definiert, um daraus eine aktuelle Situationsanalyse am Unternehmen aufstellen zu können. Es werden hier die äusseren Umwelteinflüsse erläutert. Daraufhin wird eine SWOT-Analyse erstellt, um die Chancen und Risiken, Schwächen und Stärken des Unternehmens vor Augen zu bringen. Die fünf Kräfte, die das Unternehmen von aussen beeinflussen und Macht auf verschiedene Bereiche ausüben, werden anhand einer Branchenstrukturanalyse dargestellt. Diese Analysen dienen dazu, die im darauffolgenden Abschnitt genannten Marketingziele, anhand der Marketingstrategien und Marketinginstrumente, die in den letzten beiden Abschnitten zusammengefasst werden, zu erreichen. Mit zunehmender Digitalisierung und Komplexität der Markt- und Umweltkonstellation, ist es für Unternehmen von grosser Bedeutung, eine zukunftsfähige und strategische Marketingkonzeption zu erarbeiten. Dabei sollte diese Marketingkonzeption auf die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens und die der Kunden angepasst werden und die Möglichkeit bieten, sowohl auf langfristige, als auch auf kurzfristige und neue Marktgegebenheiten reagieren zu können. Die Wichtigkeit der Individualität des Konzepts liegt darin, dass die Möglichkeit des Einsatzes von Marketinginstrumenten und -analysen ohne einen ausführlich definierten Leitfaden als Marketingkonzept.
3
9783668960251 - Dönücü, Berna: Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc.
Dönücü, Berna

Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668960251 bzw. 3668960259, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Studienarbeit ist es, eine strategische Marketingkonzeption am Beispiel des Unternehmens Tesla Motors Incorporated aufzustellen und zu erarbeiten. Im theoretischen Teil der Arbeit werden die Schwerpunkte einer strategischen Marketingkonzeption anhand der Definition der Begrifflichkeiten wiedergegeben. Im praktischen Teil der Arbeit werden die definierten Begriffe an Tesla Motors Incorporated angewendet. Dabei werden zuerst Vision und Mission des Unternehmens definiert, um daraus eine aktuelle Situationsanalyse am Unternehmen aufstellen zu können. Es werden hier die äusseren Umwelteinflüsse erläutert. Daraufhin wird eine SWOT-Analyse erstellt, um die Chancen und Risiken, Schwächen und Stärken des Unternehmens vor Augen zu bringen. Die fünf Kräfte, die das Unternehmen von aussen beeinflussen und Macht auf verschiedene Bereiche ausüben, werden anhand einer Branchenstrukturanalyse dargestellt. Diese Analysen dienen dazu, die im darauffolgenden Abschnitt genannten Marketingziele, anhand der Marketingstrategien und Marketinginstrumente, die in den letzten beiden Abschnitten zusammengefasst werden, zu erreichen. Mit zunehmender Digitalisierung und Komplexität der Markt- und Umweltkonstellation, ist es für Unternehmen von grosser Bedeutung, eine zukunftsfähige und strategische Marketingkonzeption zu erarbeiten. Dabei sollte diese Marketingkonzeption auf die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens und die der Kunden angepasst werden und die Möglichkeit bieten, sowohl auf langfristige, als auch auf kurzfristige und neue Marktgegebenheiten reagieren zu können. Die Wichtigkeit der Individualität des Konzepts liegt darin, dass die Möglichkeit des Einsatzes von Marketinginstrumenten und -analysen ohne einen ausführlich definierten Leitfaden als Marketingkonzeption nicht realisierbar ist. Grundsätzlich hängt aber jede Marketingentscheidung von der aktuellen Situation des eigenen Unternehmens, den in der Branche beteiligten Konkurrenten und den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ab. Das Erkennen der Marktsituation bildet daher den Ausgangspunkt jeder Marketingkonzeption. Dabei ist eine möglichst präzise Erfassung der äusseren Umweltzustände, der sogenannten Makroumwelt, zu erstellen, um daraus die Marketinginstrumente und Strategien für die Erreichung der Marketingziele zu bilden. 2019. 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668960251 - Berna Dönücü: Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc.
Berna Dönücü

Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc. (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668960251 bzw. 3668960259, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Studienarbeit ist es, eine strategische Marketingkonzeption am Beispiel des Unternehmens Tesla Motors Incorporated aufzustellen und zu erarbeiten. Im theoretischen Teil der Arbeit werden die Schwerpunkte einer strategischen Marketingkonzeption anhand der Definition der Begrifflichkeiten wiedergegeben. Im praktischen Teil der Arbeit werden die definierten Begriffe an Tesla Motors Incorporated angewendet. Dabei werden zuerst Vision und Mission des Unternehmens definiert, um daraus eine aktuelle Situationsanalyse am Unternehmen aufstellen zu können. Es werden hier die äusseren Umwelteinflüsse erläutert. Daraufhin wird eine SWOT-Analyse erstellt, um die Chancen und Risiken, Schwächen und Stärken des Unternehmens vor Augen zu bringen. Die fünf Kräfte, die das Unternehmen von aussen beeinflussen und Macht auf verschiedene Bereiche ausüben, werden anhand einer Branchenstrukturanalyse dargestellt. Diese Analysen dienen dazu, die im darauffolgenden Abschnitt genannten Marketingziele, anhand der Marketingstrategien und Marketinginstrumente, die in den letzten beiden Abschnitten zusammengefasst werden, zu erreichen. Mit zunehmender Digitalisierung und Komplexität der Markt- und Umweltkonstellation, ist es für Unternehmen von grosser Bedeutung, eine zukunftsfähige und strategische Marketingkonzeption zu erarbeiten. Dabei sollte diese Marketingkonzeption auf die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens und die der Kunden angepasst werden und die Möglichkeit bieten, sowohl auf langfristige, als auch auf kurzfristige und neue Marktgegebenheiten reagieren zu können. Die Wichtigkeit der Individualität des Konzepts liegt darin, dass die Möglichkeit des Einsatzes von Marketinginstrumenten und -analysen ohne einen ausführlich definierten Leitfaden als... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-17, Studio: GRIN Verlag.
5
9783668960251 - Dönücü, B: Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeptio
Dönücü, B

Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeptio

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668960251 bzw. 3668960259, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.05.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc., Autor: Dönücü, Berna, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
6
3668960259 - Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc.

Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668960259 bzw. 9783668960251, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc. ab 15.99 EURO.
7
9783668960251 - Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc. Berna Dönücü Author

Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc. Berna Dönücü Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783668960251 bzw. 3668960259, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.06 ($ 21.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc,Berna D n c.
8
9783668960251 - Dönücü, Berna: Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc.
Symbolbild
Dönücü, Berna

Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc. (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783668960251 bzw. 3668960259, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…