Von dem Buch Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel100%: Ionita, Alexandru: Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel (ISBN: 9783668960954) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel84%: Alexandru Ionita: Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel (ISBN: 9783668960947) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel
11 Angebote vergleichen

PreiseSep. 19Okt. 19Okt. 22
SchnittFr. 29.05 ( 29.77)¹ Fr. 27.02 ( 27.69)¹ Fr. 27.28 ( 27.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.39 ( 24.99)¹ (vom 02.09.2019)
1
9783668960954 - Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel

Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668960954 bzw. 366896095X, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 27.28 ( 27.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll untersucht werden, wie sich der Onlinehandel im Lebensmittelbereich in den letzten Jahren entwickelt hat und ob das Modell bisher erfolgreich war. Darüberhinaus werden unterschiedliche Vertriebskanäle erklärt und die Trends überprüft. Die Bachelorarbeit ist in fünf Kapiteln gegliedert. Das erste Kapitel gibt einen kurzen Einblick im Onlinehandel und soll den Leser in das Thema einführen. Da die Handelslogistik ein wichtiger Bestandteil des Onlinehandels ist, werden im zweiten Kapitel dessen Grundbegriffe erklärt: Aufgaben, Aufträge, Lagerhaltung, Lagerhaus, Verpackung und Transport. Weiterhin wird im dritten Kapitel der Begriff 'E-Commerce' und seine Strukturen erklärt. Es ist wichtig ein paar grundlegende Begriffe zu erklären, da die Arbeit auf das Thema Onlinehandel beruht. Das vierte Kapitel beschäftigt sich mit dem Lebensmittelhandel im Internet. Während im ersten Teil ein kurzer Überblick über die Entwicklung der Online Lieferservices gegeben wird, wird im zweiten Teil auf die Stärken und Schwächen eingegangen. Kapitel vier beschäftigt sich ebenso mit den wichtigsten Absatzkanälen: Search Engine Advertising, Affiliate Marketing und Facebook. Abschliessend wird im letzten Kapitel die Arbeit zusammengefasst und ein Ausblick auf die nächsten Jahre des E-Food Marktes gegeben. Alexandru Ionita, 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
2
9783668960954 - Alexandru Ionita: Moeglichkeiten und Grenzen des E-Commerce fur den Lebensmittelhandel (Paperback)
Symbolbild
Alexandru Ionita

Moeglichkeiten und Grenzen des E-Commerce fur den Lebensmittelhandel (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668960954 bzw. 366896095X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll untersucht werden, wie sich der Onlinehandel im Lebensmittelbereich in den letzten Jahren entwickelt hat und ob das Modell bisher erfolgreich war. Darüberhinaus werden unterschiedliche Vertriebskanäle erklärt und die Trends überprüft. Die Bachelorarbeit ist in fünf Kapiteln gegliedert. Das erste Kapitel gibt einen kurzen Einblick im Onlinehandel und soll den Leser in das Thema einführen. Da die Handelslogistik ein wichtiger Bestandteil des Onlinehandels ist, werden im zweiten Kapitel dessen Grundbegriffe erklärt: Aufgaben, Aufträge, Lagerhaltung, Lagerhaus, Verpackung und Transport. Weiterhin wird im dritten Kapitel der Begriff "E-Commerce" und seine Strukturen erklärt. Es ist wichtig ein paar grundlegende Begriffe zu erklären, da die Arbeit auf das Thema Onlinehandel beruht. Das vierte Kapitel beschäftigt sich mit dem Lebensmittelhandel im Internet. Während im ersten Teil ein kurzer Überblick über die Entwicklung der Online Lieferservices gegeben wird, wird im zweiten Teil auf die Stärken und Schwächen eingegangen. Kapitel vier beschäftigt sich ebenso mit den wichtigsten Absatzkanälen: Search Engine Advertising, Affiliate Marketing und Facebook. Abschliessend wird im letzten Kapitel die Arbeit zusammengefasst und ein Ausblick auf die nächsten Jahre des E-Food Marktes gegeben.
3
9783668960954 - Ionita, Alexandru: Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel
Ionita, Alexandru

Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668960954 bzw. 366896095X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll untersucht werden, wie sich der Onlinehandel im Lebensmittelbereich in den letzten Jahren entwickelt hat und ob das Modell bisher erfolgreich war. Darüberhinaus werden unterschiedliche Vertriebskanäle erklärt und die Trends überprüft. Die Bachelorarbeit ist in fünf Kapiteln gegliedert. Das erste Kapitel gibt einen kurzen Einblick im Onlinehandel und soll den Leser in das Thema einführen. Da die Handelslogistik ein wichtiger Bestandteil des Onlinehandels ist, werden im zweiten Kapitel dessen Grundbegriffe erklärt: Aufgaben, Aufträge, Lagerhaltung, Lagerhaus, Verpackung und Transport. Weiterhin wird im dritten Kapitel der Begriff "E-Commerce" und seine Strukturen erklärt. Es ist wichtig ein paar grundlegende Begriffe zu erklären, da die Arbeit auf das Thema Onlinehandel beruht. Das vierte Kapitel beschäftigt sich mit dem Lebensmittelhandel im Internet. Während im ersten Teil ein kurzer Überblick über die Entwicklung der Online Lieferservices gegeben wird, wird im zweiten Teil auf die Stärken und Schwächen eingegangen. Kapitel vier beschäftigt sich ebenso mit den wichtigsten Absatzkanälen: Search Engine Advertising, Affiliate Marketing und Facebook. Abschliessend wird im letzten Kapitel die Arbeit zusammengefasst und ein Ausblick auf die nächsten Jahre des E-Food Marktes gegeben. 2019. 56 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668960954 - Alexandru Ionita: Moeglichkeiten und Grenzen des E-Commerce fur den Lebensmittelhandel
Alexandru Ionita

Moeglichkeiten und Grenzen des E-Commerce fur den Lebensmittelhandel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668960954 bzw. 366896095X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.03 ( 30.77)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll untersucht werden, wie sich der Onlinehandel im Lebensmittelbereich in den letzten Jahren entwickelt hat und ob das Modell bisher erfolgreich war. Darüberhinaus werden unterschiedliche Vertriebskanäle erklärt und die Trends überprüft. Die Bachelorarbeit ist in fünf Kapiteln gegliedert. Das erste Kapitel gibt einen kurzen Einblick im Onlinehandel und soll den Leser in das Thema einführen. Da die Handelslogistik ein wichtiger Bestandteil des Onlinehandels ist, werden im zweiten Kapitel dessen Grundbegriffe erklärt: Aufgaben, Aufträge, Lagerhaltung, Lagerhaus, Verpackung und Transport. Weiterhin wird im dritten Kapitel der Begriff "E-Commerce" und seine Strukturen erklärt. Es ist wichtig ein paar grundlegende Begriffe zu erklären, da die Arbeit auf das Thema Onlinehandel beruht. Das vierte Kapitel beschäftigt sich mit dem Lebensmittelhandel im Internet. Während im ersten Teil ein kurzer Überblick über die Entwicklung der Online Lieferservices gegeben wird, wird im zweiten Teil auf die Stärken und Schwächen eingegangen. Kapitel vier beschäftigt sich ebenso mit den wichtigsten Absatzkanälen: Search Engine Advertising, Affiliate Marketing und Facebook. Abschliessend wird im letzten Kapitel die Arbeit zusammengefasst und ein Ausblick auf die nächsten Jahre des E-Food Marktes gegeben.
5
9783668960954 - Alexandru Ionita: Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel
Alexandru Ionita

Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668960954 bzw. 366896095X, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll untersucht werden, wie sich der Onlinehandel im Lebensmittelbereich in den letzten Jahren entwickelt hat und ob das Modell bisher erfolgreich war. Darüberhinaus werden unterschiedliche Vertriebskanäle erklärt und die Trends überprüft. Die Bachelorarbeit ist in fünf Kapiteln gegliedert. Das erste Kapitel gibt einen kurzen Einblick im Onlinehandel und soll den Leser in das Thema einführen. Da die Handelslogistik ein wichtiger Bestandteil des Onlinehandels ist, werden im zweiten Kapitel dessen Grundbegriffe erklärt: Aufgaben, Aufträge, Lagerhaltung, Lagerhaus, Verpackung und Transport. Weiterhin wird im dritten Kapitel der Begriff "E-Commerce" und seine Strukturen erklärt. Es ist wichtig ein paar grundlegende Begriffe zu erklären, da die Arbeit auf das Thema Onlinehandel beruht. Das vierte Kapitel beschäftigt sich mit dem Lebensmittelhandel im Internet. Während im ersten Teil ein kurzer Überblick über die Entwicklung der Online Lieferservices gegeben wird, wird im zweiten Teil auf die Stärken und Schwächen eingegangen. Kapitel vier beschäftigt sich ebenso mit den wichtigsten Absatzkanälen: Search Engine Advertising, Affiliate Marketing und Facebook. Abschliessend wird im letzten Kapitel die Arbeit zusammengefasst und ein Ausblick auf die nächsten Jahre des E-Food Marktes gegeben. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-20, Studio: GRIN Verlag.
6
9783668960947 - Alexandru Ionita: Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel
Symbolbild
Alexandru Ionita

Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668960947 bzw. 3668960941, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.58 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll untersucht werden, wie sich der Onlinehandel im Lebensmittelbereich in den letzten Jahren entwickelt hat und ob das ... Ebook.
7
9783668960954 - Ionita, A: Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den
Ionita, A

Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668960954 bzw. 366896095X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.05.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel, Autor: Ionita, Alexandru, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 56, Informationen: Paperback, Gewicht: 96 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783668960947 - Alexandru Ionita: Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel
Alexandru Ionita

Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668960947 bzw. 3668960941, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.58 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 23.90 ( 24.49)¹
unverbindlich
Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
366896095X - Alexandru Ionita: Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel
Alexandru Ionita

Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 366896095X bzw. 9783668960954, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 27.27 ( 27.94)¹
unverbindlich
Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783668960947 - Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel

Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668960947 bzw. 3668960941, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.58 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel ab 16.99 EURO.
Lade…