Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel
11 Angebote vergleichen
Preise | Sep. 19 | Okt. 19 | Okt. 22 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.05 (€ 29.77)¹ | Fr. 27.02 (€ 27.69)¹ | Fr. 27.28 (€ 27.95)¹ |
Nachfrage |
Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel (2016)
ISBN: 9783668960954 bzw. 366896095X, in Deutsch, GRIN, neu.
Moeglichkeiten und Grenzen des E-Commerce fur den Lebensmittelhandel (Paperback) (2019)
ISBN: 9783668960954 bzw. 366896095X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll untersucht werden, wie sich der Onlinehandel im Lebensmittelbereich in den letzten Jahren entwickelt hat und ob das Modell bisher erfolgreich war. Darüberhinaus werden unterschiedliche Vertriebskanäle erklärt und die Trends überprüft. Die Bachelorarbeit ist in fünf Kapiteln gegliedert. Das erste Kapitel gibt einen kurzen Einblick im Onlinehandel und soll den Leser in das Thema einführen. Da die Handelslogistik ein wichtiger Bestandteil des Onlinehandels ist, werden im zweiten Kapitel dessen Grundbegriffe erklärt: Aufgaben, Aufträge, Lagerhaltung, Lagerhaus, Verpackung und Transport. Weiterhin wird im dritten Kapitel der Begriff "E-Commerce" und seine Strukturen erklärt. Es ist wichtig ein paar grundlegende Begriffe zu erklären, da die Arbeit auf das Thema Onlinehandel beruht. Das vierte Kapitel beschäftigt sich mit dem Lebensmittelhandel im Internet. Während im ersten Teil ein kurzer Überblick über die Entwicklung der Online Lieferservices gegeben wird, wird im zweiten Teil auf die Stärken und Schwächen eingegangen. Kapitel vier beschäftigt sich ebenso mit den wichtigsten Absatzkanälen: Search Engine Advertising, Affiliate Marketing und Facebook. Abschliessend wird im letzten Kapitel die Arbeit zusammengefasst und ein Ausblick auf die nächsten Jahre des E-Food Marktes gegeben.
Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel (2016)
ISBN: 9783668960954 bzw. 366896095X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll untersucht werden, wie sich der Onlinehandel im Lebensmittelbereich in den letzten Jahren entwickelt hat und ob das Modell bisher erfolgreich war. Darüberhinaus werden unterschiedliche Vertriebskanäle erklärt und die Trends überprüft. Die Bachelorarbeit ist in fünf Kapiteln gegliedert. Das erste Kapitel gibt einen kurzen Einblick im Onlinehandel und soll den Leser in das Thema einführen. Da die Handelslogistik ein wichtiger Bestandteil des Onlinehandels ist, werden im zweiten Kapitel dessen Grundbegriffe erklärt: Aufgaben, Aufträge, Lagerhaltung, Lagerhaus, Verpackung und Transport. Weiterhin wird im dritten Kapitel der Begriff "E-Commerce" und seine Strukturen erklärt. Es ist wichtig ein paar grundlegende Begriffe zu erklären, da die Arbeit auf das Thema Onlinehandel beruht. Das vierte Kapitel beschäftigt sich mit dem Lebensmittelhandel im Internet. Während im ersten Teil ein kurzer Überblick über die Entwicklung der Online Lieferservices gegeben wird, wird im zweiten Teil auf die Stärken und Schwächen eingegangen. Kapitel vier beschäftigt sich ebenso mit den wichtigsten Absatzkanälen: Search Engine Advertising, Affiliate Marketing und Facebook. Abschliessend wird im letzten Kapitel die Arbeit zusammengefasst und ein Ausblick auf die nächsten Jahre des E-Food Marktes gegeben. 2019. 56 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Moeglichkeiten und Grenzen des E-Commerce fur den Lebensmittelhandel (2016)
ISBN: 9783668960954 bzw. 366896095X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel (2019)
ISBN: 9783668960954 bzw. 366896095X, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll untersucht werden, wie sich der Onlinehandel im Lebensmittelbereich in den letzten Jahren entwickelt hat und ob das Modell bisher erfolgreich war. Darüberhinaus werden unterschiedliche Vertriebskanäle erklärt und die Trends überprüft. Die Bachelorarbeit ist in fünf Kapiteln gegliedert. Das erste Kapitel gibt einen kurzen Einblick im Onlinehandel und soll den Leser in das Thema einführen. Da die Handelslogistik ein wichtiger Bestandteil des Onlinehandels ist, werden im zweiten Kapitel dessen Grundbegriffe erklärt: Aufgaben, Aufträge, Lagerhaltung, Lagerhaus, Verpackung und Transport. Weiterhin wird im dritten Kapitel der Begriff "E-Commerce" und seine Strukturen erklärt. Es ist wichtig ein paar grundlegende Begriffe zu erklären, da die Arbeit auf das Thema Onlinehandel beruht. Das vierte Kapitel beschäftigt sich mit dem Lebensmittelhandel im Internet. Während im ersten Teil ein kurzer Überblick über die Entwicklung der Online Lieferservices gegeben wird, wird im zweiten Teil auf die Stärken und Schwächen eingegangen. Kapitel vier beschäftigt sich ebenso mit den wichtigsten Absatzkanälen: Search Engine Advertising, Affiliate Marketing und Facebook. Abschliessend wird im letzten Kapitel die Arbeit zusammengefasst und ein Ausblick auf die nächsten Jahre des E-Food Marktes gegeben. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-20, Studio: GRIN Verlag.
Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel (2016)
ISBN: 9783668960947 bzw. 3668960941, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll untersucht werden, wie sich der Onlinehandel im Lebensmittelbereich in den letzten Jahren entwickelt hat und ob das ... Ebook.
Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den
ISBN: 9783668960954 bzw. 366896095X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 20.05.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel, Autor: Ionita, Alexandru, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 56, Informationen: Paperback, Gewicht: 96 gr, Verkäufer: averdo.
Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel
ISBN: 9783668960947 bzw. 3668960941, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Möglichkeiten und Grenzen des E-Commerce für den Lebensmittelhandel
ISBN: 366896095X bzw. 9783668960954, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.