Von dem Buch Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising100%: Klaus Gotthard: Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising (ISBN: 9783668961234) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising100%: Klaus Gotthard: Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising (ISBN: 9783668961227) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 01.08.2019)
1
9783668961234 - Gotthard, Klaus: Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising
Gotthard, Klaus

Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668961234 bzw. 3668961239, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2017 im Fachbereich VWL - Finanzwissenschaft, Note: 1,3, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Anspruch des Textes ist es, den Gegenstand Face-to-Face-Fundraising zu beleuchten und eine Orientierung für die Beantwortung der Frage zu geben, ob der Einsatz von Face-to-Face-Fundraising für gemeinnützige Organisationen wirtschaftlich gerechtfertigt ist. Dabei wird untersucht, ob dabei das Risiko, Imageschäden zu erleiden, zu hoch ist und, ob für Face-to-Face-Massnahmen ein externer Dienstleister beauftragt oder eine eigene, interne Kampagne aufgebaut werden sollte. Es wird auch auf die Aspekte eingegangen, auf die beim Aufbau einer Inhouse-Lösung zu achten ist. Zudem werden die Vorteiler einer Agentur und einer internen Lösung verglichen und erläutert, ob Face-to-Face-Fundraising nebenbei zu testen oder vorausschauend zu planen ist. 2019. 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668961234 - Klaus Gotthard: Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising
Klaus Gotthard

Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668961234 bzw. 3668961239, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Essay aus dem Jahr 2017 im Fachbereich VWL - Finanzwissenschaft, Note: 1,3, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Anspruch des Textes ist es, den Gegenstand Face-to-Face-Fundraising zu beleuchten und eine Orientierung für die Beantwortung der Frage zu geben, ob der Einsatz von Face-to-Face-Fundraising für gemeinnützige Organisationen wirtschaftlich gerechtfertigt ist. Dabei wird untersucht, ob dabei das Risiko, Imageschäden zu erleiden, zu hoch ist und, ob für Face-to-Face-Massnahmen ein externer Dienstleister beauftragt oder eine eigene, interne Kampagne aufgebaut werden sollte. Es wird auch auf die Aspekte eingegangen, auf die beim Aufbau einer Inhouse-Lösung zu achten ist. Zudem werden die Vorteiler einer Agentur und einer internen Lösung verglichen und erläutert, ob Face-to-Face-Fundraising nebenbei zu testen oder vorausschauend zu planen ist. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-06, Studio: GRIN Verlag.
3
9783668961227 - Klaus Gotthard: Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising
Symbolbild
Klaus Gotthard

Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668961227 bzw. 3668961220, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising: Essay aus dem Jahr 2017 im Fachbereich VWL - Finanzwissenschaft, Note: 1,3, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Anspruch des Textes ist es, den Gegenstand Face-to-Face-Fundraising zu beleuchten und eine Orientierung für die Beantwortung der Frage zu geben, ob der Einsatz von ... Ebook.
4
3668961239 - Klaus Gotthard: Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising
Klaus Gotthard

Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668961239 bzw. 9783668961234, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
3668961239 - Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising

Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668961239 bzw. 9783668961234, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising ab 15.99 EURO.
6
9783668961227 - Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising

Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668961227 bzw. 3668961220, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising ab 14.99 EURO.
Lade…