Einsatz von Instrumenten und Massnahmen des Azubimarketings im digitalen Zeitalter: Eine praxisorientierte Analyse anhand des NRW.BANK-Ausbildungsmarketings (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 01.08.2019)
1
9783668961579 - Anonym: Einsatz von Instrumenten und Massnahmen des Azubimarketings im digitalen Zeitalter: Eine praxisorientierte Analyse anhand des NRW.BANK-Ausbildungsmarketings (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Einsatz von Instrumenten und Massnahmen des Azubimarketings im digitalen Zeitalter: Eine praxisorientierte Analyse anhand des NRW.BANK-Ausbildungsmarketings (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668961579 bzw. 3668961573, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.07 ( 28.70)¹ + Versand: Fr. 3.22 ( 3.29)¹ = Fr. 31.28 ( 31.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den verschiedenen Kommunikationskanälen, welche eine Bank in der Zeit der fortschreitenden Digitalisierung nutzen kann. An einem Praxisbeispiel werden einige dieser Kanäle und ihre Wirkung untersucht sowie kritisch Stellung genommen.Zunächst wird zur Schaffung einer Grundlage der Begriff Ausbildungsmarketing definiert und in den Marketingkontext eingeordnet. Zudem soll eine Übersicht mögliche Methoden und Instrumente darlegen, die hierbei üblicherweise eingesetzt werden. Weiterhin wird die Anwendung der aufgeführten Instrumente am Praxisbeispiel der NRW.BANK untersucht, indem das Repertoire des Unternehmens dargestellt und hinsichtlich seiner Attraktivität und Effektivität untersucht wird. Schlussendlich werden die Arbeitsergebnisse zusammengefasst und ein Fazit gezogen.
2
9783668961579 - Anonym: Einsatz von Instrumenten und Massnahmen des Azubimarketings im digitalen Zeitalter
Anonym

Einsatz von Instrumenten und Massnahmen des Azubimarketings im digitalen Zeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668961579 bzw. 3668961573, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den verschiedenen Kommunikationskanälen, welche eine Bank in der Zeit der fortschreitenden Digitalisierung nutzen kann. An einem Praxisbeispiel werden einige dieser Kanäle und ihre Wirkung untersucht sowie kritisch Stellung genommen. Zunächst wird zur Schaffung einer Grundlage der Begriff Ausbildungsmarketing definiert und in den Marketingkontext eingeordnet. Zudem soll eine Übersicht mögliche Methoden und Instrumente darlegen, die hierbei üblicherweise eingesetzt werden. Weiterhin wird die Anwendung der aufgeführten Instrumente am Praxisbeispiel der NRW.BANK untersucht, indem das Repertoire des Unternehmens dargestellt und hinsichtlich seiner Attraktivität und Effektivität untersucht wird. Schlussendlich werden die Arbeitsergebnisse zusammengefasst und ein Fazit gezogen. 2019. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668961579 - Anonym: Einsatz von Instrumenten und Massnahmen des Azubimarketings im digitalen Zeitalter: Eine praxisorientierte Analyse anhand des NRW.BANK-Ausbildungsmarketings
Anonym

Einsatz von Instrumenten und Massnahmen des Azubimarketings im digitalen Zeitalter: Eine praxisorientierte Analyse anhand des NRW.BANK-Ausbildungsmarketings (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668961579 bzw. 3668961573, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den verschiedenen Kommunikationskanälen, welche eine Bank in der Zeit der fortschreitenden Digitalisierung nutzen kann. An einem Praxisbeispiel werden einige dieser Kanäle und ihre Wirkung untersucht sowie kritisch Stellung genommen. Zunächst wird zur Schaffung einer Grundlage der Begriff Ausbildungsmarketing definiert und in den Marketingkontext eingeordnet. Zudem soll eine Übersicht mögliche Methoden und Instrumente darlegen, die hierbei üblicherweise eingesetzt werden. Weiterhin wird die Anwendung der aufgeführten Instrumente am Praxisbeispiel der NRW.BANK untersucht, indem das Repertoire des Unternehmens dargestellt und hinsichtlich seiner Attraktivität und Effektivität untersucht wird. Schlussendlich werden die Arbeitsergebnisse zusammengefasst und ein Fazit gezogen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-14, Studio: GRIN Verlag.
4
3668961573 - Anonym: Einsatz von Instrumenten und Massnahmen des Azubimarketings im digitalen Zeitalter
Anonym

Einsatz von Instrumenten und Massnahmen des Azubimarketings im digitalen Zeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668961573 bzw. 9783668961579, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Einsatz von Instrumenten und Massnahmen des Azubimarketings im digitalen Zeitalter ab 15.99 € als Taschenbuch: Eine praxisorientierte Analyse anhand des NRW. BANK-Ausbildungsmarketings. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
3668961573 - Einsatz von Instrumenten und Massnahmen des Azubimarketings im digitalen Zeitalter

Einsatz von Instrumenten und Massnahmen des Azubimarketings im digitalen Zeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668961573 bzw. 9783668961579, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Einsatz von Instrumenten und Massnahmen des Azubimarketings im digitalen Zeitalter ab 15.99 EURO Eine praxisorientierte Analyse anhand des NRW. BANK-Ausbildungsmarketings.
Lade…