Von dem Buch Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule100%: Kramer, Helen: Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule (ISBN: 9783668961814) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule100%: Helen Kramer: Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule (ISBN: 9783668961807) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.08.2019)
1
9783668961814 - Helen Kramer: Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule (Paperback)
Symbolbild
Helen Kramer

Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668961814 bzw. 3668961816, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.68 ( 25.24)¹ + Versand: Fr. 3.22 ( 3.29)¹ = Fr. 27.90 ( 28.53)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2, 0, Pädagogische Hochschule Weingarten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit Gestik und Mimik im Englischunterricht in der Grundschule als unterstützende Massnahme bei der Vermittlung von Inhalten. Im Gegensatz zum alten Bildungsplan von 2004 heisst es im neuen Bildungsplan von 2016, dass die beschriebenen Kompetenzen am Ende der Klassen 3/4 am Europäischen Referenzrahmen mit dem Niveau A1 angelegt sind. Das Niveau A1 verlangt eine elementare Sprachverwendung, mit welcher man sich selbst und andere vorstellen, einfache Sätze verstehen und sich auf einfache Art verständigen kann. Da die Schülerinnen und Schüler in der Grundschule erst beginnen in ihrer Muttersprache zu lesen und zu schreiben, liegt hier "der Schwerpunkt des Fremdsprachenunterrichts im Bereich des Mündlichen". Ferner ist von den Lehrkräften einsprachiges Unterrichten gefordert, was die Verständlichkeit des Unterrichts für die Schülerinnen und Schüler und die Umsetzung des Unterrichts die Lehrkräfte vor eine Herausforderung stellt. Aus diesem Grund wird die Frage aufgeworfen, wie Lehrerinnen und Lehrer sich verständlich in der Zielsprache ausdrücken können, damit ihre Schülerinnen und Schüler die Inhalte weitgehend verstehen oder erschliessen können. Ist der verstärkte Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule hierfür hilfreich? Wenn ja, ist er es in allen Bereichen oder sollte man Mimik und Gestik in bestimmten Bereichen des Unterrichts besonders unterstützend einsetzen? Auch im Hinblick auf neue Ansätze des Lehrens und Lernens wie die situierten Ansätze, in welchen zum Beispiel mit Hilfe oder ausschliesslich von Medien gelehrt und gelernt wird, stellt sich hier die Frage, ob dabei ein wichtiger Bestandteil des Unterrichts, den die Gestik und Mimik ausmacht, zu kurz kommen könnte. Um diese Fragen zu beantworten, erfolgt zuerst ein.
2
9783668961814 - Kramer, Helen: Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule
Kramer, Helen

Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668961814 bzw. 3668961816, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2, 0, Pädagogische Hochschule Weingarten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit Gestik und Mimik im Englischunterricht in der Grundschule als unterstützende Massnahme bei der Vermittlung von Inhalten. Im Gegensatz zum alten Bildungsplan von 2004 heisst es im neuen Bildungsplan von 2016, dass die beschriebenen Kompetenzen am Ende der Klassen 3/4 am Europäischen Referenzrahmen mit dem Niveau A1 angelegt sind. Das Niveau A1 verlangt eine elementare Sprachverwendung, mit welcher man sich selbst und andere vorstellen, einfache Sätze verstehen und sich auf einfache Art verständigen kann. Da die Schülerinnen und Schüler in der Grundschule erst beginnen in ihrer Muttersprache zu lesen und zu schreiben, liegt hier "der Schwerpunkt des Fremdsprachenunterrichts im Bereich des Mündlichen". Ferner ist von den Lehrkräften einsprachiges Unterrichten gefordert, was die Verständlichkeit des Unterrichts für die Schülerinnen und Schüler und die Umsetzung des Unterrichts die Lehrkräfte vor eine Herausforderung stellt. Aus diesem Grund wird die Frage aufgeworfen, wie Lehrerinnen und Lehrer sich verständlich in der Zielsprache ausdrücken können, damit ihre Schülerinnen und Schüler die Inhalte weitgehend verstehen oder erschliessen können. Ist der verstärkte Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule hierfür hilfreich? Wenn ja, ist er es in allen Bereichen oder sollte man Mimik und Gestik in bestimmten Bereichen des Unterrichts besonders unterstützend einsetzen? Auch im Hinblick auf neue Ansätze des Lehrens und Lernens wie die situierten Ansätze, in welchen zum Beispiel mit Hilfe oder ausschliesslich von Medien gelehrt und gelernt wird, stellt sich hier die Frage, ob dabei ein wichtiger Bestandteil des Unterrichts, den die Gestik und Mimik ausmacht, zu kurz kommen könnte. Um diese Fragen zu beantworten, erfolgt zuerst ein kleiner Exkurs zum Thema der nonverbalen Kommunikation die Gestik und Mimik. Überleitend zum Hauptteil der Hausarbeit wird ein kurzer allgemeiner Überblick zum Einsatz und zur Verwendung der nonverbalen Kommunikation im Unterricht gegeben, um dann genauer auf den Fremdsprachenunterricht in der Grundschule und den damit verbundenen Einsatz von Mimik und Gestik einzugehen. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668961814 - Helen Kramer: Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule
Helen Kramer

Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668961814 bzw. 3668961816, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2, 0, Pädagogische Hochschule Weingarten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit Gestik und Mimik im Englischunterricht in der Grundschule als unterstützende Massnahme bei der Vermittlung von Inhalten. Im Gegensatz zum alten Bildungsplan von 2004 heisst es im neuen Bildungsplan von 2016, dass die beschriebenen Kompetenzen am Ende der Klassen 3/4 am Europäischen Referenzrahmen mit dem Niveau A1 angelegt sind. Das Niveau A1 verlangt eine elementare Sprachverwendung, mit welcher man sich selbst und andere vorstellen, einfache Sätze verstehen und sich auf einfache Art verständigen kann. Da die Schülerinnen und Schüler in der Grundschule erst beginnen in ihrer Muttersprache zu lesen und zu schreiben, liegt hier "der Schwerpunkt des Fremdsprachenunterrichts im Bereich des Mündlichen". Ferner ist von den Lehrkräften einsprachiges Unterrichten gefordert, was die Verständlichkeit des Unterrichts für die Schülerinnen und Schüler und die Umsetzung des Unterrichts die Lehrkräfte vor eine Herausforderung stellt. Aus diesem Grund wird die Frage aufgeworfen, wie Lehrerinnen und Lehrer sich verständlich in der Zielsprache ausdrücken können, damit ihre Schülerinnen und Schüler die Inhalte weitgehend verstehen oder erschliessen können. Ist der verstärkte Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule hierfür hilfreich? Wenn ja, ist er es in allen Bereichen oder sollte man Mimik und Gestik in bestimmten Bereichen des Unterrichts besonders unterstützend einsetzen? Auch im Hinblick auf neue Ansätze des Lehrens und Lernens wie die situierten Ansätze, in welchen zum Beispiel mit Hilfe oder ausschliesslich von Medien gelehrt und gelernt wird, stellt sich hier die Frage, ob dabei ein wichtiger Bestandteil des Unterrichts, den die Gestik und Mimik ausmacht, zu kurz kommen könnte. Um diese Fragen zu beantworten, erfolgt... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-14, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668961807 - Helen Kramer: Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule
Helen Kramer

Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668961807 bzw. 3668961808, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 16.18 ( 16.55)¹ = Fr. 28.89 ( 29.54)¹
unverbindlich
Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2, 0, Pädagogische Hochschule Weingarten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit Gestik und Mimik im Englischunterricht in der Grundschule als unterstützende Massnahme bei der Vermittlung von Inhalten. Im Gegensatz zum alten Bildungsplan von 2004 heisst es im neuen Bildungsplan von 2016, dass die beschriebenen Kompetenzen am Ende der Klassen 3/4 am Europäischen Referenzrahmen mit dem Niveau A1 angelegt sind. Das Niveau A1 verlangt eine elementare Sprachverwendung, mit welcher man sich selbst und andere vorstellen, einfache Sätze verstehen und sich auf einfache Art verständigen kann. Da die Schülerinnen und Schüler in der Grundschule erst beginnen in ihrer Muttersprache zu lesen und zu schreiben, liegt hier `der Schwerpunkt des Fremdsprachenunterrichts im Bereich des Mündlichen`. Ferner ist von den Lehrkräften einsprachiges Unterrichten gefordert, was die Verständlichkeit des Unterrichts für die Schülerinnen und Schüler und die Umsetzung des Unterrichts die Lehrkräfte vor eine Herausforderung stellt. Aus diesem Grund wird die Frage aufgeworfen, wie Lehrerinnen und Lehrer sich verständlich in der Zielsprache ausdrücken können, damit ihre Schülerinnen und Schüler die Inhalte weitgehend verstehen oder erschliessen können. Ist der verstärkte Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule hierfür hilfreich Wenn ja, ist er es in allen Bereichen oder sollte man Mimik und Gestik in bestimmten Bereichen des Unterrichts besonders unterstützend einsetzen Auch im Hinblick auf neue Ansätze des Lehrens und Lernens wie die situierten Ansätze, in welchen zum Beispiel mit Hilfe oder ausschliesslich von Medien gelehrt und gelernt wird, stellt sich hier die Frage, ob dabei ein wichtiger Bestandteil des Unterrichts, den die Gestik und Mimik ausmacht, zu kurz kommen könnte. Um diese Fragen zu beantworten, erfolgt zuerst ein kleiner Exkurs zum Thema der nonverbalen Kommunikation die Gestik und Mimik. Überleitend zum Hauptteil der Hausarbeit wird ein kurzer allgemeiner Überblick zum Einsatz und zur Verwendung der nonverbalen Kommunikation im Unterricht gegeben, um dann genauer auf den Fremdsprachenunterricht in der Grundschule und den damit verbundenen Einsatz von Mimik und Gestik einzugehen. Ebook.
5
9783668961807 - Helen Kramer: Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule
Symbolbild
Helen Kramer

Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668961807 bzw. 3668961808, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2, 0, Pädagogische Hochschule Weingarten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit Gestik und Mimik im Englischunterricht in der Grundschule als unterstützende Massnahme bei der Vermittlung von Inhalten. Im ... Ebook.
6
9783668961814 - Kramer, H: Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunte
Kramer, H

Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunte (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668961814 bzw. 3668961816, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 14.05.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule, Autor: Kramer, Helen, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
7
3668961816 - Helen Kramer: Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule
Helen Kramer

Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668961816 bzw. 9783668961814, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
8
9783668961807 - Helen Kramer: Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule
Helen Kramer

Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668961807 bzw. 3668961808, vermutlich in Deutsch, Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783668961807 - Helen Kramer: Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule
Helen Kramer

Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668961807 bzw. 3668961808, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
10
3668961816 - Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule

Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668961816 bzw. 9783668961814, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Einsatz von Mimik und Gestik im Fremdsprachenunterricht der Grundschule ab 13.99 EURO.
Lade…