Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die manipulativen Mittel der Fernsehwerbung. Was macht einen wirksamen Werbespot aus? (Paperback)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 01.08.2019)Die manipulativen Mittel der Fernsehwerbung. Was macht einen wirksamen Werbespot aus? (2018)
ISBN: 9783668965416 bzw. 3668965412, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 1,3, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Worin bestehen die Tricks, die Manipulationselemente, die Wirkungsmerkmale von TV-Werbung und wie muss ein wirksamer Werbespot konzipiert sein? Was geht im Gehirn des Menschen vor, wenn er Werbespots rezipiert, sie ansieht und anhört? Und was passiert beim Rezipienten, wenn Werbung ihn beeinflusst? Die Autorin geht diesen Fragen angesichts der Aktualität des umfassenden Themas und der globalen Relevanz genauer auf den Grund. Dafür werden die strategischen Mittel der Werbe-Produzenten im Zusammenhang mit der psychischen Verarbeitung rezipierter Werbung im Bereich der Fernsehwerbung unter verschiedenen Aspekten erörtert und näher beleuchtet. Wer behauptet, das Geschehen in der Werbung bestehe nur aus bewusst psychologisch eingesetzten manipulativen Mitteln, braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologisch kalkulierten Anteile dieser ökonomisch-strategischen Kommunikationsvariante bilden in den meisten Fällen die entscheidenden Suggestionen und diesen sind besonders innerhalb der Fernsehwelt durch die sowohl auditiven, als auch visuellen Marketingstrategien praktisch keine Grenzen gesetzt. Da ein grosser Teil unserer Kaufentscheidungen nicht auf rationalen Überlegungen, sondern auf unbewussten Emotionen basieren, spielen sowohl konsumpsychologische, als auch gestalterische Erkenntnisse und Elemente eine immer grössere Rolle in der Werbebranche der heutigen Gesellschaft. Der Aspekt in das Unterbewusstsein der Rezipienten vorzudringen, um deren Bedürfnisse und Sehnsüchte anzusprechen und dadurch affektive Reaktionen hervorzurufen, stellt Werbefachleute und Marketingexperten vor eine grosse Herausforderung und hat oberste Priorität in der Werbeproduktion. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Die manipulativen Mittel der Fernsehwerbung. Was macht einen wirksamen Werbespot aus? (Paperback) (2019)
ISBN: 9783668965416 bzw. 3668965412, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 1,3, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Worin bestehen die Tricks, die Manipulationselemente, die Wirkungsmerkmale von TV-Werbung und wie muss ein wirksamer Werbespot konzipiert sein? Was geht im Gehirn des Menschen vor, wenn er Werbespots rezipiert, sie ansieht und anhört? Und was passiert beim Rezipienten, wenn Werbung ihn beeinflusst? Die Autorin geht diesen Fragen angesichts der Aktualität des umfassenden Themas und der globalen Relevanz genauer auf den Grund. Dafür werden die strategischen Mittel der Werbe-Produzenten im Zusammenhang mit der psychischen Verarbeitung rezipierter Werbung im Bereich der Fernsehwerbung unter verschiedenen Aspekten erörtert und näher beleuchtet. Wer behauptet, das Geschehen in der Werbung bestehe nur aus bewusst psychologisch eingesetzten manipulativen Mitteln, braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologisch kalkulierten Anteile dieser ökonomisch-strategischen Kommunikationsvariante bilden in den meisten Fällen die entscheidenden Suggestionen und diesen sind besonders innerhalb der Fernsehwelt durch die sowohl auditiven, als auch visuellen Marketingstrategien praktisch keine Grenzen gesetzt. Da ein grosser Teil unserer Kaufentscheidungen nicht auf rationalen Überlegungen, sondern auf unbewussten Emotionen basieren, spielen sowohl konsumpsychologische, als auch gestalterische Erkenntnisse und Elemente eine immer grössere Rolle in der Werbebranche der heutigen Gesellschaft. Der Aspekt in das Unterbewusstsein der Rezipienten vorzudringen, um deren Bedürfnisse und Sehnsüchte anzusprechen und dadurch affektive Reaktionen hervorzurufen, stellt Werbefachleute und Marketingexperten vor eine grosse Herausforderung und hat oberste Priorität in der Werbeproduktion.
Die manipulativen Mittel der Fernsehwerbung. Was macht einen wirksamen Werbespot aus? (2018)
ISBN: 9783668965409 bzw. 3668965404, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die manipulativen Mittel der Fernsehwerbung. Was macht einen wirksamen Werbespot aus?: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 1,3, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Worin bestehen die Tricks, die Manipulationselemente, die Wirkungsmerkmale von TV-Werbung und wie muss ein wirksamer Werbespot konzipiert sein Was geht im Gehirn des Menschen vor, wenn er Werbespots rezipiert, sie ... Ebook.
Die manipulativen Mittel der Fernsehwerbung. Was macht einen wirksamen Werbespot aus? (2019)
ISBN: 9783668965416 bzw. 3668965412, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 1,3, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Worin bestehen die Tricks, die Manipulationselemente, die Wirkungsmerkmale von TV-Werbung und wie muss ein wirksamer Werbespot konzipiert sein? Was geht im Gehirn des Menschen vor, wenn er Werbespots rezipiert, sie ansieht und anhört? Und was passiert beim Rezipienten, wenn Werbung ihn beeinflusst? Die Autorin geht diesen Fragen angesichts der Aktualität des umfassenden Themas und der globalen Relevanz genauer auf den Grund. Dafür werden die strategischen Mittel der Werbe-Produzenten im Zusammenhang mit der psychischen Verarbeitung rezipierter Werbung im Bereich der Fernsehwerbung unter verschiedenen Aspekten erörtert und näher beleuchtet. Wer behauptet, das Geschehen in der Werbung bestehe nur aus bewusst psychologisch eingesetzten manipulativen Mitteln, braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologisch kalkulierten Anteile dieser ökonomisch-strategischen Kommunikationsvariante bilden in den meisten Fällen die entscheidenden Suggestionen und diesen sind besonders innerhalb der Fernsehwelt durch die sowohl auditiven, als auch visuellen Marketingstrategien praktisch keine Grenzen gesetzt. Da ein grosser Teil unserer Kaufentscheidungen nicht auf rationalen Überlegungen, sondern auf unbewussten Emotionen basieren, spielen sowohl konsumpsychologische, als auch gestalterische Erkenntnisse und Elemente eine immer grössere Rolle in der Werbebranche der heutigen Gesellschaft. Der Aspekt in das Unterbewusstsein der Rezipienten vorzudringen, um deren Bedürfnisse und Sehnsüchte anzusprechen und dadurch affektive Reaktionen hervorzurufen, stellt Werbefachleute und Marketingexperten vor eine grosse Herausforderung und hat oberste Priorität in der Werbeproduktion. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-19, Studio: GRIN Verlag.
Die manipulativen Mittel der Fernsehwerbung. Was macht einen wirksamen Werbespot aus?
ISBN: 3668965412 bzw. 9783668965416, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die manipulativen Mittel der Fernsehwerbung. Was macht einen wirksamen Werbespot aus?
ISBN: 9783668965409 bzw. 3668965404, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Die manipulativen Mittel der Fernsehwerbung. Was macht einen wirksamen Werbespot aus?* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks.
Die manipulativen Mittel der Fernsehwerbung. Was macht einen wirksamen Werbespot aus?
ISBN: 9783668965409 bzw. 3668965404, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die manipulativen Mittel der Fernsehwerbung. Was macht einen wirksamen Werbespot aus?: ab 13.99 €.
Die manipulativen Mittel der Fernsehwerbung. Was macht einen wirksamen Werbespot aus?
ISBN: 9783668965416 bzw. 3668965412, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Print on Demand.