Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anglizismen in Werbeslogans der Automobilbranche. Sind diese wirklich sinnvoll?
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 01.08.2019)Anglizismen in Werbeslogans der Automobilbranche. Sind diese wirklich sinnvoll? (2018)
ISBN: 9783668965478 bzw. 3668965471, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen, Veranstaltung: Texte und sprachliches Handeln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verwendung von Anglizismen ist in Deutschland nicht mehr wegzudenken und hat sich in nahezu allen Bereichen des alltäglichen Lebens fest verankert. Insbesondere in der Werbung ist der Grossteil der Anglizismen zu finden, da ihr Einsatz mit bestimmten Funktionen verbunden ist. Zahlreiche Studien belegen hier einen Anstieg der Anglizismen in der Werbung, so dass diesen eine zunehmende Bedeutung in der Werbebranche zugeschrieben werden können. Doch welche Auswirkungen ergeben sich mit der zunehmenden Anzahl der Anglizismen in Werbeanzeigen und inwiefern hängt das mit der Verständlichkeit von Werbebotschaften zusammen? Genau dieser Frage soll in der vorliegenden Arbeit nachgegangen werden, in der untersucht werden soll, ob der zunehmende Einsatz von Anglizismen in Slogans verschiedener Automobilhersteller zu Lasten der Verständlichkeit erfolgt. 2019. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Anglizismen in Werbeslogans der Automobilbranche. Sind diese wirklich sinnvoll? (Paperback) (2019)
ISBN: 9783668965478 bzw. 3668965471, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen, Veranstaltung: Texte und sprachliches Handeln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verwendung von Anglizismen ist in Deutschland nicht mehr wegzudenken und hat sich in nahezu allen Bereichen des alltäglichen Lebens fest verankert. Insbesondere in der Werbung ist der Grossteil der Anglizismen zu finden, da ihr Einsatz mit bestimmten Funktionen verbunden ist. Zahlreiche Studien belegen hier einen Anstieg der Anglizismen in der Werbung, so dass diesen eine zunehmende Bedeutung in der Werbebranche zugeschrieben werden können.Doch welche Auswirkungen ergeben sich mit der zunehmenden Anzahl der Anglizismen in Werbeanzeigen und inwiefern hängt das mit der Verständlichkeit von Werbebotschaften zusammen? Genau dieser Frage soll in der vorliegenden Arbeit nachgegangen werden, in der untersucht werden soll, ob der zunehmende Einsatz von Anglizismen in Slogans verschiedener Automobilhersteller zu Lasten der Verständlichkeit erfolgt.
Anglizismen in Werbeslogans der Automobilbranche. Sind diese wirklich sinnvoll? (2018)
ISBN: 9783668965461 bzw. 3668965463, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anglizismen in Werbeslogans der Automobilbranche. Sind diese wirklich sinnvoll?: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,7, Universität Duisburg-Essen, Veranstaltung: Texte und sprachliches Handeln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verwendung von Anglizismen ist in Deutschland nicht mehr wegzudenken und hat sich in nahezu allen Bereichen des alltäglichen Lebens fest verankert. ... Ebook.
Anglizismen in Werbeslogans der Automobilbranche. Sind diese wirklich sinnvoll?
ISBN: 3668965471 bzw. 9783668965478, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Anglizismen in Werbeslogans der Automobilbranche. Sind diese wirklich sinnvoll?
ISBN: 9783668965461 bzw. 3668965463, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Anglizismen in Werbeslogans der Automobilbranche. Sind diese wirklich sinnvoll?* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Literaturwissenschaft.
Anglizismen in Werbeslogans der Automobilbranche. Sind diese wirklich sinnvoll? (2019)
ISBN: 9783668965478 bzw. 3668965471, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-18, Studio: GRIN Verlag.
Anglizismen in Werbeslogans der Automobilbranche. Sind diese wirklich sinnvoll?
ISBN: 9783668965461 bzw. 3668965463, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Anglizismen in Werbeslogans der Automobilbranche. Sind diese wirklich sinnvoll?: ab 13.99 €.