Von dem Buch Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Sandra Stepien: Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher (ISBN: 9783668967885) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Sandra Stepien: Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher (ISBN: 9783668967878) 2017, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 01.08.2019)1
Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668967885 bzw. 3668967881, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Abhandlung wird das Kurzzeitgedächtnis eines Konsumenten thematisiert und zusätzlich auf seine Teilwirkungen eingegangen. Erstgenanntes wird dabei in das Umwelt-Person-Modell nach Neumann eingeordnet, wobei auch die Gedächtnis-Konstrukte des Ultrakurzzeitspeichers und des Langzeitspeichers erörtert werden. Anschliessend wird die beschriebene Theorie des Kurzzeitspeichers auf ein praxisorientiertes Beispiel angewendet. Zwar konnten durch zahlreiche wissenschaftliche Fortschritte und die dadurch entstandenen Theorien und Ansätze neue Erkenntnisse bezüglich des unternehmensrelevanten Denkens und Verhaltens von Konsumenten gemacht werden, doch eine zufriedenstellende und vor allem erfolgreiche Wunderformel, die zum Kauf jedes Produktes oder jeder Dienstleistung führt, wurde nicht gefunden. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Abhandlung wird das Kurzzeitgedächtnis eines Konsumenten thematisiert und zusätzlich auf seine Teilwirkungen eingegangen. Erstgenanntes wird dabei in das Umwelt-Person-Modell nach Neumann eingeordnet, wobei auch die Gedächtnis-Konstrukte des Ultrakurzzeitspeichers und des Langzeitspeichers erörtert werden. Anschliessend wird die beschriebene Theorie des Kurzzeitspeichers auf ein praxisorientiertes Beispiel angewendet. Zwar konnten durch zahlreiche wissenschaftliche Fortschritte und die dadurch entstandenen Theorien und Ansätze neue Erkenntnisse bezüglich des unternehmensrelevanten Denkens und Verhaltens von Konsumenten gemacht werden, doch eine zufriedenstellende und vor allem erfolgreiche Wunderformel, die zum Kauf jedes Produktes oder jeder Dienstleistung führt, wurde nicht gefunden. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Symbolbild
Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher (Paperback) (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783668967885 bzw. 3668967881, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Abhandlung wird das Kurzzeitgedächtnis eines Konsumenten thematisiert und zusätzlich auf seine Teilwirkungen eingegangen. Erstgenanntes wird dabei in das Umwelt-Person-Modell nach Neumann eingeordnet, wobei auch die Gedächtnis-Konstrukte des Ultrakurzzeitspeichers und des Langzeitspeichers erörtert werden. Anschliessend wird die beschriebene Theorie des Kurzzeitspeichers auf ein praxisorientiertes Beispiel angewendet. Zwar konnten durch zahlreiche wissenschaftliche Fortschritte und die dadurch entstandenen Theorien und Ansätze neue Erkenntnisse bezüglich des unternehmensrelevanten Denkens und Verhaltens von Konsumenten gemacht werden, doch eine zufriedenstellende und vor allem erfolgreiche Wunderformel, die zum Kauf jedes Produktes oder jeder Dienstleistung führt, wurde nicht gefunden.
Language: German. Brand new Book. Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Abhandlung wird das Kurzzeitgedächtnis eines Konsumenten thematisiert und zusätzlich auf seine Teilwirkungen eingegangen. Erstgenanntes wird dabei in das Umwelt-Person-Modell nach Neumann eingeordnet, wobei auch die Gedächtnis-Konstrukte des Ultrakurzzeitspeichers und des Langzeitspeichers erörtert werden. Anschliessend wird die beschriebene Theorie des Kurzzeitspeichers auf ein praxisorientiertes Beispiel angewendet. Zwar konnten durch zahlreiche wissenschaftliche Fortschritte und die dadurch entstandenen Theorien und Ansätze neue Erkenntnisse bezüglich des unternehmensrelevanten Denkens und Verhaltens von Konsumenten gemacht werden, doch eine zufriedenstellende und vor allem erfolgreiche Wunderformel, die zum Kauf jedes Produktes oder jeder Dienstleistung führt, wurde nicht gefunden.
3
Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783668967885 bzw. 3668967881, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Abhandlung wird das Kurzzeitgedächtnis eines Konsumenten thematisiert und zusätzlich auf seine Teilwirkungen eingegangen. Erstgenanntes wird dabei in das Umwelt-Person-Modell nach Neumann eingeordnet, wobei auch die Gedächtnis-Konstrukte des Ultrakurzzeitspeichers und des Langzeitspeichers erörtert werden. Anschliessend wird die beschriebene Theorie des Kurzzeitspeichers auf ein praxisorientiertes Beispiel angewendet. Zwar konnten durch zahlreiche wissenschaftliche Fortschritte und die dadurch entstandenen Theorien und Ansätze neue Erkenntnisse bezüglich des unternehmensrelevanten Denkens und Verhaltens von Konsumenten gemacht werden, doch eine zufriedenstellende und vor allem erfolgreiche Wunderformel, die zum Kauf jedes Produktes oder jeder Dienstleistung führt, wurde nicht gefunden. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-21, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Abhandlung wird das Kurzzeitgedächtnis eines Konsumenten thematisiert und zusätzlich auf seine Teilwirkungen eingegangen. Erstgenanntes wird dabei in das Umwelt-Person-Modell nach Neumann eingeordnet, wobei auch die Gedächtnis-Konstrukte des Ultrakurzzeitspeichers und des Langzeitspeichers erörtert werden. Anschliessend wird die beschriebene Theorie des Kurzzeitspeichers auf ein praxisorientiertes Beispiel angewendet. Zwar konnten durch zahlreiche wissenschaftliche Fortschritte und die dadurch entstandenen Theorien und Ansätze neue Erkenntnisse bezüglich des unternehmensrelevanten Denkens und Verhaltens von Konsumenten gemacht werden, doch eine zufriedenstellende und vor allem erfolgreiche Wunderformel, die zum Kauf jedes Produktes oder jeder Dienstleistung führt, wurde nicht gefunden. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-21, Studio: GRIN Verlag.
4
Symbolbild
Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668967878 bzw. 3668967873, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher: Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Abhandlung wird das Kurzzeitgedächtnis eines Konsumenten thematisiert und zusätzlich auf seine Teilwirkungen eingegangen. Erstgenanntes wird dabei ... Ebook.
Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher: Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Abhandlung wird das Kurzzeitgedächtnis eines Konsumenten thematisiert und zusätzlich auf seine Teilwirkungen eingegangen. Erstgenanntes wird dabei ... Ebook.
6
Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher
DE NW FE EB
ISBN: 9783668967878 bzw. 3668967873, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher* - 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
*Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher* - 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
8
Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher
DE NW FE EB
ISBN: 9783668967878 bzw. 3668967873, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher - 1. Auflage: ab 13.99 €.
Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher - 1. Auflage: ab 13.99 €.
Lade…