Von dem Buch Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher100%: Sandra Stepien: Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher (ISBN: 9783668967885) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher100%: Sandra Stepien: Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher (ISBN: 9783668967878) 2017, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.08.2019)
1
9783668967885 - Stepien, Sandra: Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher
Stepien, Sandra

Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668967885 bzw. 3668967881, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Abhandlung wird das Kurzzeitgedächtnis eines Konsumenten thematisiert und zusätzlich auf seine Teilwirkungen eingegangen. Erstgenanntes wird dabei in das Umwelt-Person-Modell nach Neumann eingeordnet, wobei auch die Gedächtnis-Konstrukte des Ultrakurzzeitspeichers und des Langzeitspeichers erörtert werden. Anschliessend wird die beschriebene Theorie des Kurzzeitspeichers auf ein praxisorientiertes Beispiel angewendet. Zwar konnten durch zahlreiche wissenschaftliche Fortschritte und die dadurch entstandenen Theorien und Ansätze neue Erkenntnisse bezüglich des unternehmensrelevanten Denkens und Verhaltens von Konsumenten gemacht werden, doch eine zufriedenstellende und vor allem erfolgreiche Wunderformel, die zum Kauf jedes Produktes oder jeder Dienstleistung führt, wurde nicht gefunden. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668967885 - Sandra Stepien: Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher (Paperback)
Symbolbild
Sandra Stepien

Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668967885 bzw. 3668967881, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.68 ( 25.24)¹ + Versand: Fr. 3.22 ( 3.29)¹ = Fr. 27.90 ( 28.53)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Abhandlung wird das Kurzzeitgedächtnis eines Konsumenten thematisiert und zusätzlich auf seine Teilwirkungen eingegangen. Erstgenanntes wird dabei in das Umwelt-Person-Modell nach Neumann eingeordnet, wobei auch die Gedächtnis-Konstrukte des Ultrakurzzeitspeichers und des Langzeitspeichers erörtert werden. Anschliessend wird die beschriebene Theorie des Kurzzeitspeichers auf ein praxisorientiertes Beispiel angewendet. Zwar konnten durch zahlreiche wissenschaftliche Fortschritte und die dadurch entstandenen Theorien und Ansätze neue Erkenntnisse bezüglich des unternehmensrelevanten Denkens und Verhaltens von Konsumenten gemacht werden, doch eine zufriedenstellende und vor allem erfolgreiche Wunderformel, die zum Kauf jedes Produktes oder jeder Dienstleistung führt, wurde nicht gefunden.
3
9783668967885 - Sandra Stepien: Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher
Sandra Stepien

Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668967885 bzw. 3668967881, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Abhandlung wird das Kurzzeitgedächtnis eines Konsumenten thematisiert und zusätzlich auf seine Teilwirkungen eingegangen. Erstgenanntes wird dabei in das Umwelt-Person-Modell nach Neumann eingeordnet, wobei auch die Gedächtnis-Konstrukte des Ultrakurzzeitspeichers und des Langzeitspeichers erörtert werden. Anschliessend wird die beschriebene Theorie des Kurzzeitspeichers auf ein praxisorientiertes Beispiel angewendet. Zwar konnten durch zahlreiche wissenschaftliche Fortschritte und die dadurch entstandenen Theorien und Ansätze neue Erkenntnisse bezüglich des unternehmensrelevanten Denkens und Verhaltens von Konsumenten gemacht werden, doch eine zufriedenstellende und vor allem erfolgreiche Wunderformel, die zum Kauf jedes Produktes oder jeder Dienstleistung führt, wurde nicht gefunden. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-21, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668967878 - Sandra Stepien: Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher
Symbolbild
Sandra Stepien

Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668967878 bzw. 3668967873, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher: Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Abhandlung wird das Kurzzeitgedächtnis eines Konsumenten thematisiert und zusätzlich auf seine Teilwirkungen eingegangen. Erstgenanntes wird dabei ... Ebook.
5
3668967881 - Sandra Stepien: Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher
Sandra Stepien

Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668967881 bzw. 9783668967885, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783668967878 - Sandra Stepien: Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher
Sandra Stepien

Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668967878 bzw. 3668967873, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher* - 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
7
3668967881 - Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher

Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668967881 bzw. 9783668967885, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher ab 13.99 EURO.
8
9783668967878 - Sandra Stepien: Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher
Sandra Stepien

Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668967878 bzw. 3668967873, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher - 1. Auflage: ab 13.99 €.
9
9783668967885 - Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher
Symbolbild

Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE US

ISBN: 9783668967885 bzw. 3668967881, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

Fr. 30.59 ( 31.28)¹ + Versand: Fr. 14.12 ( 14.44)¹ = Fr. 44.71 ( 45.72)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Unread copy in perfect condition.
10
9783668967885 - Stepien, Sandra: Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher
Symbolbild
Stepien, Sandra

Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783668967885 bzw. 3668967881, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 18.43 ( 18.85)¹ + Versand: Fr. 5.36 ( 5.48)¹ = Fr. 23.79 ( 24.33)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's [8052444], Oxford, OX, United Kingdom.
Print on Demand.
Lade…