Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung: Eine Fallstudie (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 01.08.2019)Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung (2018)
ISBN: 9783668969209 bzw. 3668969205, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: A+ 100%, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (IFM - Institute for Management GmbH), Veranstaltung: Executive MBA-Program, Sprache: Deutsch, Abstract: Offensichtlich ist, dass die alten Hierarchien, die Verhaltensweisen und die tradierte Haltung gegenüber vermeintlichen Autoritäten nicht mehr recht in die Welt von heute passen. Durch die Fortschritte der Informationstechnologie ist es für Wissensarbeiter nicht mehr notwendig, zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten und unter der Aufsicht von bestimmten Vorgesetzten tätig zu werden. Arbeiten können sie heute immer und überall - selbst organisiert, freiwillig, mit minimalem Reisegepäck. Der Wandlungsprozess, in dem sich nicht nur die Wirtschaft, sondern auch Politik, Gesellschaft und jeder Einzelne befinden, ist noch nicht abgeschlossen. Zur Zeit befinden wir uns in einem Wertezwischenstadium. In einer gesellschaftlich-ökonomischen Umbruchphase muss sich auch Führung neu definieren. Lösen sich Strukturen und Führungsmodelle auf, empfiehlt es sich, inne zu halten und sich auf die Substanz des Unternehmens zu konzentrieren - auf die Unternehmensvision. Dazu gehören die Werte, die Kultur und - der Charakter einer Organisation. Je besser es einer Unternehmenskultur gelingt, auf Veränderungen in den Märkten und gegenüber den Kunden einzugehen, je effektiver das im Unternehmen existierende Expertenwissen als Ressource genutzt wird, je intensiver zu diesem Zweck Netzwerke sowohl im Unternehmen selbst als auch nach draussen gepflegt werden, desto eher wird es dem Unternehmen gelingen, mit den vielfältigen Anforderungen kompetent umzugehen. Vision, Werte und Unternehmenskultur sind Führungsaufgaben. Sie sind untrennbar miteinander verbunden. In Zeiten des gesellschaftlichen und technologischen Umbruchs ist das Bewusstsein dafür ein nicht zu unterschätzender Unternehmenserfolgsfaktor. 2019. 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung: Eine Fallstudie (Paperback) (2019)
ISBN: 9783668969209 bzw. 3668969205, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: A+ 100%, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (IFM - Institute for Management GmbH), Veranstaltung: Executive MBA-Program, Sprache: Deutsch, Abstract: Offensichtlich ist, dass die alten Hierarchien, die Verhaltensweisen und die tradierte Haltung gegenüber vermeintlichen Autoritäten nicht mehr recht in die Welt von heute passen. Durch die Fortschritte der Informationstechnologie ist es für Wissensarbeiter nicht mehr notwendig, zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten und unter der Aufsicht von bestimmten Vorgesetzten tätig zu werden. Arbeiten können sie heute immer und überall - selbst organisiert, freiwillig, mit minimalem Reisegepäck. Der Wandlungsprozess, in dem sich nicht nur die Wirtschaft, sondern auch Politik, Gesellschaft und jeder Einzelne befinden, ist noch nicht abgeschlossen. Zur Zeit befinden wir uns in einem Wertezwischenstadium. In einer gesellschaftlich-ökonomischen Umbruchphase muss sich auch Führung neu definieren. Lösen sich Strukturen und Führungsmodelle auf, empfiehlt es sich, inne zu halten und sich auf die Substanz des Unternehmens zu konzentrieren - auf die Unternehmensvision. Dazu gehören die Werte, die Kultur und - der Charakter einer Organisation.Je besser es einer Unternehmenskultur gelingt, auf Veränderungen in den Märkten und gegenüber den Kunden einzugehen, je effektiver das im Unternehmen existierende Expertenwissen als Ressource genutzt wird, je intensiver zu diesem Zweck Netzwerke sowohl im Unternehmen selbst als auch nach draussen gepflegt werden, desto eher wird es dem Unternehmen gelingen, mit den vielfältigen Anforderungen kompetent umzugehen.Vision, Werte und Unternehmenskultur sind Führungsaufgaben. Sie sind untrennbar miteinander verbunden. In Zeiten des gesellschaftlichen und technologischen Umbruchs ist das Bewusstsein dafür ein nicht zu unterschätzender Unternehmenserfolgsfaktor.
Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung: Eine Fallstudie (2019)
ISBN: 9783668969209 bzw. 3668969205, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: A+ 100%, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (IFM - Institute for Management GmbH), Veranstaltung: Executive MBA-Program, Sprache: Deutsch, Abstract: Offensichtlich ist, dass die alten Hierarchien, die Verhaltensweisen und die tradierte Haltung gegenüber vermeintlichen Autoritäten nicht mehr recht in die Welt von heute passen. Durch die Fortschritte der Informationstechnologie ist es für Wissensarbeiter nicht mehr notwendig, zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten und unter der Aufsicht von bestimmten Vorgesetzten tätig zu werden. Arbeiten können sie heute immer und überall - selbst organisiert, freiwillig, mit minimalem Reisegepäck. Der Wandlungsprozess, in dem sich nicht nur die Wirtschaft, sondern auch Politik, Gesellschaft und jeder Einzelne befinden, ist noch nicht abgeschlossen. Zur Zeit befinden wir uns in einem Wertezwischenstadium. In einer gesellschaftlich-ökonomischen Umbruchphase muss sich auch Führung neu definieren. Lösen sich Strukturen und Führungsmodelle auf, empfiehlt es sich, inne zu halten und sich auf die Substanz des Unternehmens zu konzentrieren - auf die Unternehmensvision. Dazu gehören die Werte, die Kultur und - der Charakter einer Organisation. Je besser es einer Unternehmenskultur gelingt, auf Veränderungen in den Märkten und gegenüber den Kunden einzugehen, je effektiver das im Unternehmen existierende Expertenwissen als Ressource genutzt wird, je intensiver zu diesem Zweck Netzwerke sowohl im Unternehmen selbst als auch nach draussen gepflegt werden, desto eher wird es dem Unternehmen gelingen, mit den vielfältigen Anforderungen kompetent umzugehen. Vision, Werte und Unternehmenskultur sind Führungsaufgaben. Sie sind untrennbar miteinander verbunden. In Zeiten des gesellschaftlichen und technologischen Umbruchs ist das Bewusstsein dafür ein nicht zu unterschätzender Unternehmenserfolgsfaktor. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-25, Studio: GRIN Verlag.
Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung
ISBN: 3668969205 bzw. 9783668969209, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Werte Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung
ISBN: 9783668969193 bzw. 3668969191, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Werte Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung* - Eine Fallstudie / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung - Eine Fallstudie (2018)
ISBN: 9783668969193 bzw. 3668969191, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: A+ 100%, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (IFM Institute for Management GmbH), Veranstaltung: Executive MBA-Program, Sprache: Deutsch, Abstract: Offensichtlich ist, dass die alten Hierarchien, die Verhaltensweisen und die tradierte ... Ebook.
Werte Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung
ISBN: 9783668969193 bzw. 3668969191, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Werte Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung - Eine Fallstudie: ab 16.99 €.