Von dem Buch Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung: Eine Fallstudie (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung: Eine Fallstudie (Paperback)100%: Anita Jentl-Jenewein: Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung: Eine Fallstudie (Paperback) (ISBN: 9783668969209) GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werte Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung100%: Anita Jentl-Jenewein: Werte Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung (ISBN: 9783668969193) 2018, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung: Eine Fallstudie (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 01.08.2019)
1
9783668969209 - Jentl-Jenewein, Anita: Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung
Jentl-Jenewein, Anita

Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668969209 bzw. 3668969205, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: A+ 100%, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (IFM - Institute for Management GmbH), Veranstaltung: Executive MBA-Program, Sprache: Deutsch, Abstract: Offensichtlich ist, dass die alten Hierarchien, die Verhaltensweisen und die tradierte Haltung gegenüber vermeintlichen Autoritäten nicht mehr recht in die Welt von heute passen. Durch die Fortschritte der Informationstechnologie ist es für Wissensarbeiter nicht mehr notwendig, zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten und unter der Aufsicht von bestimmten Vorgesetzten tätig zu werden. Arbeiten können sie heute immer und überall - selbst organisiert, freiwillig, mit minimalem Reisegepäck. Der Wandlungsprozess, in dem sich nicht nur die Wirtschaft, sondern auch Politik, Gesellschaft und jeder Einzelne befinden, ist noch nicht abgeschlossen. Zur Zeit befinden wir uns in einem Wertezwischenstadium. In einer gesellschaftlich-ökonomischen Umbruchphase muss sich auch Führung neu definieren. Lösen sich Strukturen und Führungsmodelle auf, empfiehlt es sich, inne zu halten und sich auf die Substanz des Unternehmens zu konzentrieren - auf die Unternehmensvision. Dazu gehören die Werte, die Kultur und - der Charakter einer Organisation. Je besser es einer Unternehmenskultur gelingt, auf Veränderungen in den Märkten und gegenüber den Kunden einzugehen, je effektiver das im Unternehmen existierende Expertenwissen als Ressource genutzt wird, je intensiver zu diesem Zweck Netzwerke sowohl im Unternehmen selbst als auch nach draussen gepflegt werden, desto eher wird es dem Unternehmen gelingen, mit den vielfältigen Anforderungen kompetent umzugehen. Vision, Werte und Unternehmenskultur sind Führungsaufgaben. Sie sind untrennbar miteinander verbunden. In Zeiten des gesellschaftlichen und technologischen Umbruchs ist das Bewusstsein dafür ein nicht zu unterschätzender Unternehmenserfolgsfaktor. 2019. 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668969209 - Anita Jentl-Jenewein: Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung: Eine Fallstudie (Paperback)
Symbolbild
Anita Jentl-Jenewein

Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung: Eine Fallstudie (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668969209 bzw. 3668969205, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.07 ( 28.70)¹ + Versand: Fr. 3.22 ( 3.29)¹ = Fr. 31.28 ( 31.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: A+ 100%, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (IFM - Institute for Management GmbH), Veranstaltung: Executive MBA-Program, Sprache: Deutsch, Abstract: Offensichtlich ist, dass die alten Hierarchien, die Verhaltensweisen und die tradierte Haltung gegenüber vermeintlichen Autoritäten nicht mehr recht in die Welt von heute passen. Durch die Fortschritte der Informationstechnologie ist es für Wissensarbeiter nicht mehr notwendig, zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten und unter der Aufsicht von bestimmten Vorgesetzten tätig zu werden. Arbeiten können sie heute immer und überall - selbst organisiert, freiwillig, mit minimalem Reisegepäck. Der Wandlungsprozess, in dem sich nicht nur die Wirtschaft, sondern auch Politik, Gesellschaft und jeder Einzelne befinden, ist noch nicht abgeschlossen. Zur Zeit befinden wir uns in einem Wertezwischenstadium. In einer gesellschaftlich-ökonomischen Umbruchphase muss sich auch Führung neu definieren. Lösen sich Strukturen und Führungsmodelle auf, empfiehlt es sich, inne zu halten und sich auf die Substanz des Unternehmens zu konzentrieren - auf die Unternehmensvision. Dazu gehören die Werte, die Kultur und - der Charakter einer Organisation.Je besser es einer Unternehmenskultur gelingt, auf Veränderungen in den Märkten und gegenüber den Kunden einzugehen, je effektiver das im Unternehmen existierende Expertenwissen als Ressource genutzt wird, je intensiver zu diesem Zweck Netzwerke sowohl im Unternehmen selbst als auch nach draussen gepflegt werden, desto eher wird es dem Unternehmen gelingen, mit den vielfältigen Anforderungen kompetent umzugehen.Vision, Werte und Unternehmenskultur sind Führungsaufgaben. Sie sind untrennbar miteinander verbunden. In Zeiten des gesellschaftlichen und technologischen Umbruchs ist das Bewusstsein dafür ein nicht zu unterschätzender Unternehmenserfolgsfaktor.
3
9783668969209 - Anita Jentl-Jenewein: Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung: Eine Fallstudie
Anita Jentl-Jenewein

Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung: Eine Fallstudie (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668969209 bzw. 3668969205, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: A+ 100%, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (IFM - Institute for Management GmbH), Veranstaltung: Executive MBA-Program, Sprache: Deutsch, Abstract: Offensichtlich ist, dass die alten Hierarchien, die Verhaltensweisen und die tradierte Haltung gegenüber vermeintlichen Autoritäten nicht mehr recht in die Welt von heute passen. Durch die Fortschritte der Informationstechnologie ist es für Wissensarbeiter nicht mehr notwendig, zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten und unter der Aufsicht von bestimmten Vorgesetzten tätig zu werden. Arbeiten können sie heute immer und überall - selbst organisiert, freiwillig, mit minimalem Reisegepäck. Der Wandlungsprozess, in dem sich nicht nur die Wirtschaft, sondern auch Politik, Gesellschaft und jeder Einzelne befinden, ist noch nicht abgeschlossen. Zur Zeit befinden wir uns in einem Wertezwischenstadium. In einer gesellschaftlich-ökonomischen Umbruchphase muss sich auch Führung neu definieren. Lösen sich Strukturen und Führungsmodelle auf, empfiehlt es sich, inne zu halten und sich auf die Substanz des Unternehmens zu konzentrieren - auf die Unternehmensvision. Dazu gehören die Werte, die Kultur und - der Charakter einer Organisation. Je besser es einer Unternehmenskultur gelingt, auf Veränderungen in den Märkten und gegenüber den Kunden einzugehen, je effektiver das im Unternehmen existierende Expertenwissen als Ressource genutzt wird, je intensiver zu diesem Zweck Netzwerke sowohl im Unternehmen selbst als auch nach draussen gepflegt werden, desto eher wird es dem Unternehmen gelingen, mit den vielfältigen Anforderungen kompetent umzugehen. Vision, Werte und Unternehmenskultur sind Führungsaufgaben. Sie sind untrennbar miteinander verbunden. In Zeiten des gesellschaftlichen und technologischen Umbruchs ist das Bewusstsein dafür ein nicht zu unterschätzender Unternehmenserfolgsfaktor. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-25, Studio: GRIN Verlag.
4
3668969205 - Anita Jentl-Jenewein: Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung
Anita Jentl-Jenewein

Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668969205 bzw. 9783668969209, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung ab 15.99 € als Taschenbuch: Eine Fallstudie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783668969193 - Anita Jentl-Jenewein: Werte Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung
Anita Jentl-Jenewein

Werte Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668969193 bzw. 3668969191, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Werte Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung* - Eine Fallstudie / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
9783668969193 - Anita Jentl-Jenewein: Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung - Eine Fallstudie
Anita Jentl-Jenewein

Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung - Eine Fallstudie (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668969193 bzw. 3668969191, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: A+ 100%, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (IFM Institute for Management GmbH), Veranstaltung: Executive MBA-Program, Sprache: Deutsch, Abstract: Offensichtlich ist, dass die alten Hierarchien, die Verhaltensweisen und die tradierte ... Ebook.
7
3668969205 - Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung

Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668969205 bzw. 9783668969209, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Werte, Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung ab 15.99 EURO Eine Fallstudie.
8
9783668969193 - Anita Jentl-Jenewein: Werte Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung
Anita Jentl-Jenewein

Werte Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668969193 bzw. 3668969191, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Werte Visionen und Kultur beeinflussen die Art der Führung - Eine Fallstudie: ab 16.99 €.
Lade…