Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss von Medienkonsum auf individuelle Europäische Identität (Paperback)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 01.08.2019)Der Einfluss von Medienkonsum auf individuelle Europäische Identität (2014)
ISBN: 9783668973947 bzw. 3668973946, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa, Note: 1,7, Universität Mannheim, Veranstaltung: HS Die Politisierung der europäischen Integration, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Forschungsarbeit wird der Zusammenhang zwischen Medienkonsum und europäischer Identität betrachtet. Es wird vermutet, dass häufiger Medienkonsum das politische Wissen des Bürgers steigert, wodurch eine individuelle Identifikation mit Europa wahrscheinlicher wird. Diese erwartete Beziehung wird durch den "European Election Studies" Datensatz aus dem Jahr 2014 gemessen. Die Analyseergebnisse der OLS-Regression bestätigen die Hypothesen, dass regelmässiger Medienkonsum europäische Identität verstärkt und dabei Länderunterschiede auftreten. 2019. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Der Einfluss von Medienkonsum auf individuelle Europäische Identität (Paperback) (2019)
ISBN: 9783668973947 bzw. 3668973946, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa, Note: 1,7, Universität Mannheim, Veranstaltung: HS Die Politisierung der europäischen Integration, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Forschungsarbeit wird der Zusammenhang zwischen Medienkonsum und europäischer Identität betrachtet. Es wird vermutet, dass häufiger Medienkonsum das politische Wissen des Bürgers steigert, wodurch eine individuelle Identifikation mit Europa wahrscheinlicher wird. Diese erwartete Beziehung wird durch den "European Election Studies" Datensatz aus dem Jahr 2014 gemessen. Die Analyseergebnisse der OLS-Regression bestätigen die Hypothesen, dass regelmässiger Medienkonsum europäische Identität verstärkt und dabei Länderunterschiede auftreten.
Der Einfluss von Medienkonsum auf individuelle Europäische Identität (2019)
ISBN: 9783668973947 bzw. 3668973946, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa, Note: 1,7, Universität Mannheim, Veranstaltung: HS Die Politisierung der europäischen Integration, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Forschungsarbeit wird der Zusammenhang zwischen Medienkonsum und europäischer Identität betrachtet. Es wird vermutet, dass häufiger Medienkonsum das politische Wissen des Bürgers steigert, wodurch eine individuelle Identifikation mit Europa wahrscheinlicher wird. Diese erwartete Beziehung wird durch den "European Election Studies" Datensatz aus dem Jahr 2014 gemessen. Die Analyseergebnisse der OLS-Regression bestätigen die Hypothesen, dass regelmässiger Medienkonsum europäische Identität verstärkt und dabei Länderunterschiede auftreten. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-28, Studio: GRIN Verlag.
Der Einfluss von Medienkonsum auf individuelle Europäische Identität
ISBN: 9783668973930 bzw. 3668973938, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einfluss von Medienkonsum auf individuelle Europäische Identität: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa, Note: 1,7, Universität Mannheim, Veranstaltung: HS Die Politisierung der europäischen Integration, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Forschungsarbeit wird der Zusammenhang zwischen Medienkonsum und europäischer Identität betrachtet. Es wird ... Ebook.
Der Einfluss von Medienkonsum auf individuelle Europäische Identität
ISBN: 3668973946 bzw. 9783668973947, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Einfluss von Medienkonsum auf individuelle Europäische Identität
ISBN: 9783668973930 bzw. 3668973938, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Der Einfluss von Medienkonsum auf individuelle Europäische Identität* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft.
Der Einfluss von Medienkonsum auf individuelle Europäische Identität
ISBN: 9783668973930 bzw. 3668973938, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Der Einfluss von Medienkonsum auf individuelle Europäische Identität: ab 13.99 €.