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Medialisierung in Sport und Recht. Der Zusammenhang mit Aufmerksamkeits- und Legitimationsbedarf
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Medialisierung in Sport und Recht. Der Zusammenhang mit Aufmerksamkeits- und Legitimationsbedarf | | Taschenbuch | Akademische Schriftenreihe Bd. V490568 | Paperback | Deutsch (2019)
ISBN: 9783668975019 bzw. 3668975019, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Für den Sport ist es wichtig, in den Medien präsent zu sein. Doch inwieweit gibt es innerhalb des Sports Unterschiede bei Medienpräsenz und Anpassungserscheinungen? Und inwieweit kann es sich das Funktionssystem Recht leisten, in dem Masse wie der Sport im medialen Fokus der Öffentlichkeit zu stehen? Dieser Satz und die eben aufgeworfenen Fragen leiten daher perfekt auf das Hauptthema dieser Arbeit hin. Der Forschungsbereich der Medialisierung gewinnt in der Medien- und Kommunikationswissenschaft seit der Jahrtausendwende zunehmend an Bedeutung. In einer funktional ausdifferenzierten Gesellschaft weisen jedoch die verschiedenen Teilsysteme auch einen unterschiedlichen Grad an Medialisierung auf. Inwieweit ist es für Teilsysteme wünschenswert, nicht nur im Zentrum des Medieninteresses zu stehen, sondern dieses auch proaktiv zu bedienen? Im... 2019, Taschenbuch, Neuware, 51g, 1. Auflage, 24, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.
Medialisierung in Sport und Recht. Der Zusammenhang mit Aufmerksamkeits- und Legitimationsbedarf | | Taschenbuch | Akademische Schriftenreihe Bd. V490568 | Paperback | Deutsch (2019)
ISBN: 9783668975019 bzw. 3668975019, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Für den Sport ist es wichtig, in den Medien präsent zu sein. Doch inwieweit gibt es innerhalb des Sports Unterschiede bei Medienpräsenz und Anpassungserscheinungen? Und inwieweit kann es sich das Funktionssystem Recht leisten, in dem Masse wie der Sport im medialen Fokus der Öffentlichkeit zu stehen? Dieser Satz und die eben aufgeworfenen Fragen leiten daher perfekt auf das Hauptthema dieser Arbeit hin. Der Forschungsbereich der Medialisierung gewinnt in der Medien- und Kommunikationswissenschaft seit der Jahrtausendwende zunehmend an Bedeutung. In einer funktional ausdifferenzierten Gesellschaft weisen jedoch die verschiedenen Teilsysteme auch einen unterschiedlichen Grad an Medialisierung auf. Inwieweit ist es für Teilsysteme wünschenswert, nicht nur im Zentrum des Medieninteresses zu stehen, sondern dieses auch proaktiv zu bedienen? Im... 2019, Taschenbuch, Neuware, 51g, 1. Auflage, 24, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.
Medialisierung in Sport und Recht. Der Zusammenhang mit Aufmerksamkeits- und Legitimationsbedarf Taschenbuch Paperback Deutsch 2019 GRIN EAN 9783668975019 (2019)
ISBN: 9783668975019 bzw. 3668975019, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Für den Sport ist es wichtig, in den Medien präsent zu sein. Doch inwieweit gibt es innerhalb des Sports Unterschiede bei Medienpräsenz und Anpassungserscheinungen? Und inwieweit kann es sich das Funktionssystem Recht leisten, in dem Masse wie der Sport im medialen Fokus der Öffentlichkeit zu stehen? Dieser Satz und die eben aufgeworfenen Fragen leiten daher perfekt auf das Hauptthema dieser Arbeit hin. Der Forschungsbereich der Medialisierung gewinnt in der Medien- und Kommunikationswissenschaft seit der Jahrtausendwende zunehmend an Bedeutung. In einer funktional ausdifferenzierten Gesellschaft weisen jedoch die verschiedenen Teilsysteme auch einen unterschiedlichen Grad an Medialisierung auf. Inwieweit ist es für Teilsysteme wünschenswert, nicht nur im Zentrum des Medieninteresses zu stehen, sondern dieses auch proaktiv zu bedienen? Im Laufe der Arbeit sollen hier zentrale Unterschiede herausgearbeitet werden.Am Beispiel der Funktionssysteme Recht und Sport. Ausgehend von einer abgrenzenden und ausführlichen Begriffsarbeit zur "Medialisierung" sollen zunächst Medialisierungstendenzen im Sport und im Recht dargestellt werden, ehe es später zu einer vergleichenden Analyse kommt, inwieweit der Bedarf an Aufmerksamkeit- und Legitimation den Grad der Medialisierung beeinflussen. Ein direkter Vergleich dieser beiden Systeme ist bisher in der Medialisierungsforschung, in der die Tendenz doch stark zur Erforschung des Funktionssystems Politik geht, noch nicht vorgekommen. Diese Arbeit kann daher als eine erste kleine Bestandsaufnahme in einem riesigen Themengebiet angesehen werden. 2019, Taschenbuch, Neuware, 51g, 24, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.
Inwieweit bedingen Aufmerksamkeits- und Legitimationsbedarf die Ausdifferenzierung des Medialisierungsgrads in gesellschaftlichen Teilsystemen? - Eine Vergleich zwischen den Teilsystemen Recht und Sport (2016)
ISBN: 9783668975002 bzw. 3668975000, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inwieweit bedingen Aufmerksamkeits- und Legitimationsbedarf die Ausdifferenzierung des Medialisierungsgrads in gesellschaftlichen Teilsystemen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2,0, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Bayern München! Der aktuelle deutsche Meister im Männerfussball dürfte wohl einem Grossteil der Bevölkerung geläufig sein. Doch wer ist eigentlich Meister im Tischtennis geworden Eine Frage, die wohl nur ... Ebook.
Medialisierung in Sport und Recht. Der Zu
ISBN: 9783668975019 bzw. 3668975019, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 06.06.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Medialisierung in Sport und Recht. Der Zusammenhang mit Aufmerksamkeits- und Legitimationsbedarf, Autor: Durillo Quiros, Philipp, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Medialisierung in Sport und Recht. Der Zusammenhang mit Aufmerksamkeits- und Legitimationsbedarf
ISBN: 3668975019 bzw. 9783668975019, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Medialisierung in Sport und Recht. Der Zusammenhang mit Aufmerksamkeits- und Legitimationsbedarf
ISBN: 9783668975002 bzw. 3668975000, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Medialisierung in Sport und Recht. Der Zusammenhang mit Aufmerksamkeits- und Legitimationsbedarf* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Medialisierung in Sport und Recht. Der Zusammenhang mit Aufmerksamkeits- und Legitimationsbedarf
ISBN: 9783668975002 bzw. 3668975000, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Medialisierung in Sport und Recht. Der Zusammenhang mit Aufmerksamkeits- und Legitimationsbedarf: ab 13.99 €.