Von dem Buch Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung100%: Kilian Norden: Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung (ISBN: 9783668977198) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung100%: Kilian Norden: Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung (ISBN: 9783668977181) 2011, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.63 ( 15.99)¹ (vom 01.09.2019)
1
9783668977198 - Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung

Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668977198 bzw. 3668977194, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 18.53 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird der Fragestellung nachgegangen, inwiefern eine starke, durch Employer Branding gestaltete, Arbeitgebermarke die strategische Unternehmensplanung unterstützen kann. Hierfür wird zunächst der Gegenstand des Employer Branding eingeführt und der dazugehörige Prozess vorgestellt. Daran anschliessend wird auf die Wirkung von Employer Branding eingegangen, wobei insbesondere die fünf Bereiche: Mitarbeitergewinnung, Mitarbeiterbindung, Unternehmenskultur, Unternehmensmarke sowie Leistung und Ergebnis beleuchtet werden. Die Arbeit schliesst mit einer kurzen Zusammenfassung und der Beantwortung der Leitfrage. Unternehmen agieren in einem variablen Umfeld, das durch wirtschaftliche, politische, soziokulturelle sowie ökologische Faktoren bestimmt wird. Verändern sich diese Einflussgrössen, wie beispielsweise aktuell durch die Globalisierung, den technischen Fortschritt oder den demografischen Wandel, wird infolgedessen auch das unternehmerische Umfeld umgestaltet und stellt in der Folge das Management vor neue Herausforderungen. Um im Wettbewerb nicht ins Hintertreffen zu geraten, müssen daher die sich aus dem entwickelnden Umfeld ergebenden Chancen und Risiken schnellstmöglich erkannt und adäquat bearbeitet werden. Dafür ist es nicht ausreichend rein operativ die heutigen Erfolgspotentiale für eine kurzfristige Erfolgserzielung zu ergründen, vielmehr ist eine strategische Unternehmensplanung erforderlich, mittels der die Potentiale des Unternehmens mit den veränderlichen Anforderungen der Umwelt abgestimmt werden können. Die Hauptziele einer solchen strategischen Unternehmensplanung sind hierbei der langfristige Aufbau und die dauerhafte Sicherung von Erfolgspotentialen, beziehungsweise anders formuliert: die dauerhafte Sicherung der Effektivität eines Unternehmens. Kilian Norden, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783668977198 - Norden, Kilian: Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung
Norden, Kilian

Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668977198 bzw. 3668977194, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird der Fragestellung nachgegangen, inwiefern eine starke, durch Employer Branding gestaltete, Arbeitgebermarke die strategische Unternehmensplanung unterstützen kann. Hierfür wird zunächst der Gegenstand des Employer Branding eingeführt und der dazugehörige Prozess vorgestellt. Daran anschliessend wird auf die Wirkung von Employer Branding eingegangen, wobei insbesondere die fünf Bereiche: Mitarbeitergewinnung, Mitarbeiterbindung, Unternehmenskultur, Unternehmensmarke sowie Leistung und Ergebnis beleuchtet werden. Die Arbeit schliesst mit einer kurzen Zusammenfassung und der Beantwortung der Leitfrage. Unternehmen agieren in einem variablen Umfeld, das durch wirtschaftliche, politische, soziokulturelle sowie ökologische Faktoren bestimmt wird. Verändern sich diese Einflussgrössen, wie beispielsweise aktuell durch die Globalisierung, den technischen Fortschritt oder den demografischen Wandel, wird infolgedessen auch das unternehmerische Umfeld umgestaltet und stellt in der Folge das Management vor neue Herausforderungen. Um im Wettbewerb nicht ins Hintertreffen zu geraten, müssen daher die sich aus dem entwickelnden Umfeld ergebenden Chancen und Risiken schnellstmöglich erkannt und adäquat bearbeitet werden. Dafür ist es nicht ausreichend rein operativ die heutigen Erfolgspotentiale für eine kurzfristige Erfolgserzielung zu ergründen, vielmehr ist eine strategische Unternehmensplanung erforderlich, mittels der die Potentiale des Unternehmens mit den veränderlichen Anforderungen der Umwelt abgestimmt werden können. Die Hauptziele einer solchen strategischen Unternehmensplanung sind hierbei der langfristige Aufbau und die dauerhafte Sicherung von Erfolgspotentialen, beziehungsweise anders formuliert: die dauerhafte Sicherung der Effektivität eines Unternehmens. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668977198 - Kilian Norden: Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung (Paperback)
Symbolbild
Kilian Norden

Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668977198 bzw. 3668977194, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.61 ( 28.24)¹ + Versand: Fr. 3.25 ( 3.32)¹ = Fr. 30.85 ( 31.56)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird der Fragestellung nachgegangen, inwiefern eine starke, durch Employer Branding gestaltete, Arbeitgebermarke die strategische Unternehmensplanung unterstützen kann. Hierfür wird zunächst der Gegenstand des Employer Branding eingeführt und der dazugehörige Prozess vorgestellt. Daran anschliessend wird auf die Wirkung von Employer Branding eingegangen, wobei insbesondere die fünf Bereiche: Mitarbeitergewinnung, Mitarbeiterbindung, Unternehmenskultur, Unternehmensmarke sowie Leistung und Ergebnis beleuchtet werden. Die Arbeit schliesst mit einer kurzen Zusammenfassung und der Beantwortung der Leitfrage.Unternehmen agieren in einem variablen Umfeld, das durch wirtschaftliche, politische, soziokulturelle sowie ökologische Faktoren bestimmt wird. Verändern sich diese Einflussgrössen, wie beispielsweise aktuell durch die Globalisierung, den technischen Fortschritt oder den demografischen Wandel, wird infolgedessen auch das unternehmerische Umfeld umgestaltet und stellt in der Folge das Management vor neue Herausforderungen. Um im Wettbewerb nicht ins Hintertreffen zu geraten, müssen daher die sich aus dem entwickelnden Umfeld ergebenden Chancen und Risiken schnellstmöglich erkannt und adäquat bearbeitet werden.Dafür ist es nicht ausreichend rein operativ die heutigen Erfolgspotentiale für eine kurzfristige Erfolgserzielung zu ergründen, vielmehr ist eine strategische Unternehmensplanung erforderlich, mittels der die Potentiale des Unternehmens mit den veränderlichen Anforderungen der Umwelt abgestimmt werden können. Die Hauptziele einer solchen strategischen Unternehmensplanung sind hierbei der langfristige Aufbau und die dauerhafte Sicherung von Erfolgspotentialen, beziehungsweise anders formuliert: die dauerhafte Sicherung der Effektivität eines Unternehmens.
4
9783668977198 - Kilian Norden: Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung
Kilian Norden

Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783668977198 bzw. 3668977194, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 16.77 ( 17.15)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 19.70 ( 20.15)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDealsEU.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird der Fragestellung nachgegangen, inwiefern eine starke, durch Employer Branding gestaltete, Arbeitgebermarke die strategische Unternehmensplanung unterstützen kann. Hierfür wird zunächst der Gegenstand des Employer Branding eingeführt und der dazugehörige Prozess vorgestellt. Daran anschliessend wird auf die Wirkung von Employer Branding eingegangen, wobei insbesondere die fünf Bereiche: Mitarbeitergewinnung, Mitarbeiterbindung, Unternehmenskultur, Unternehmensmarke sowie Leistung und Ergebnis beleuchtet werden. Die Arbeit schliesst mit einer kurzen Zusammenfassung und der Beantwortung der Leitfrage. Unternehmen agieren in einem variablen Umfeld, das durch wirtschaftliche, politische, soziokulturelle sowie ökologische Faktoren bestimmt wird. Verändern sich diese Einflussgrössen, wie beispielsweise aktuell durch die Globalisierung, den technischen Fortschritt oder den demografischen Wandel, wird infolgedessen auch das unternehmerische Umfeld umgestaltet und stellt in der Folge das Management vor neue Herausforderungen. Um im Wettbewerb nicht ins Hintertreffen zu geraten, müssen daher die sich aus dem entwickelnden Umfeld ergebenden Chancen und Risiken schnellstmöglich erkannt und adäquat bearbeitet werden. Dafür ist es nicht ausreichend rein operativ die heutigen Erfolgspotentiale für eine kurzfristige Erfolgserzielung zu ergründen, vielmehr ist eine strategische Unternehmensplanung erforderlich, mittels der die Potentiale des Unternehmens mit den veränderlichen Anforderungen der Umwelt abgestimmt werden können. Die Hauptziele einer solchen strategischen Unternehmensplanung sind hierbei der langfristige Aufbau und die dauerhafte Sicherung von Erfolgspotentialen, beziehungsweise anders formuliert: die dauerhafte Sicherung der... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-29, Studio: GRIN Verlag.
5
9783668977198 - Kilian Norden: Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung
Kilian Norden

Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668977198 bzw. 3668977194, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.56 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird der Fragestellung nachgegangen, inwiefern eine starke, durch Employer Branding gestaltete, Arbeitgebermarke die strategische Unternehmensplanung unterstützen kann. Hierfür wird zunächst der Gegenstand des Employer Branding eingeführt und der dazugehörige Prozess vorgestellt. Daran anschliessend wird auf die Wirkung von Employer Branding eingegangen, wobei insbesondere die fünf Bereiche: Mitarbeitergewinnung, Mitarbeiterbindung, Unternehmenskultur, Unternehmensmarke sowie Leistung und Ergebnis beleuchtet werden. Die Arbeit schliesst mit einer kurzen Zusammenfassung und der Beantwortung der Leitfrage. Unternehmen agieren in einem variablen Umfeld, das durch wirtschaftliche, politische, soziokulturelle sowie ökologische Faktoren bestimmt wird. Verändern sich diese Einflussgrössen, wie beispielsweise aktuell durch die Globalisierung, den technischen Fortschritt oder den demografischen Wandel, wird infolgedessen auch das unternehmerische Umfeld umgestaltet und stellt in der Folge das Management vor neue Herausforderungen. Um im Wettbewerb nicht ins Hintertreffen zu geraten, müssen daher die sich aus dem entwickelnden Umfeld ergebenden Chancen und Risiken schnellstmöglich erkannt und adäquat bearbeitet werden. Dafür ist es nicht ausreichend rein operativ die heutigen Erfolgspotentiale für eine kurzfristige Erfolgserzielung zu ergründen, vielmehr ist eine strategische Unternehmensplanung erforderlich, mittels der die Potentiale des Unternehmens mit den veränderlichen Anforderungen der Umwelt abgestimmt werden können. Die Hauptziele einer solchen strategischen Unternehmensplanung sind hierbei der langfristige Aufbau und die dauerhafte Sicherung von Erfolgspotentialen, beziehungsweise anders formuliert: die dauerhafte Sicherung der... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-29, Studio: GRIN Verlag.
6
3668977194 - Kilian Norden: Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung
Kilian Norden

Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668977194 bzw. 9783668977198, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.96 ( 23.49)¹
unverbindlich
Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783668977181 - Kilian Norden: Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung
Symbolbild
Kilian Norden

Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668977181 bzw. 3668977186, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668977181 - Kilian Norden: Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung
Kilian Norden

Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668977181 bzw. 3668977186, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
3668977194 - Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung

Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668977194 bzw. 9783668977198, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung ab 15.99 EURO.
10
9783668977181 - Kilian Norden: Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung
Kilian Norden

Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668977181 bzw. 3668977186, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Employer Branding in der strategischen Unternehmensplanung: ab 15.99 €.
Lade…