Von dem Buch Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher100%: Konstantin Ziegler: Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher (ISBN: 9783668977822) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher100%: Konstantin Ziegler: Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher (ISBN: 9783668977815) 2018, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.63 ( 15.99)¹ (vom 02.10.2019)
1
9783668977822 - Ziegler, K: Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und
Ziegler, K

Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668977822 bzw. 3668977828, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.06.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher, Autor: Ziegler, Konstantin, Verlag: GRIN Verlag, Imprint: Akademische Schriftenreihe Bd. V490093, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Reihe: Akademische Schriftenreihe Bd. V490093, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783668977815 - Konstantin Ziegler: Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher
Symbolbild
Konstantin Ziegler

Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668977815 bzw. 366897781X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit handelt von der Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher. Dabei werden folgende Aspekte betrachtet:... Ebook.
3
3668977828 - Konstantin Ziegler: Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher
Konstantin Ziegler

Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668977828 bzw. 9783668977822, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.96 ( 23.49)¹
unverbindlich
Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783668977815 - Konstantin Ziegler: Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher
Konstantin Ziegler

Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668977815 bzw. 366897781X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
5
3668977828 - Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher

Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668977828 bzw. 9783668977822, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher ab 15.99 EURO.
6
9783668977815 - Konstantin Ziegler: Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher
Konstantin Ziegler

Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668977815 bzw. 366897781X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher: ab 15.99 €.
Lade…