Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
M glichkeiten zur Integration hyperaktiver Kinder in der Grundschule am Modell GBS (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ (vom 01.08.2019)Möglichkeiten zur Integration hyperaktiver Kinder in der Grundschule am Modell GBS (2016)
ISBN: 9783668978638 bzw. 3668978638, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste Teil meiner Facharbeit bezieht sich auf theoretische Grundlagen. Hier werde ich sowohl auf die Definition von ADHS und möglichen Behandlungsweisen eingehen als auch mögliche pädagogische Umgangsformen aufzeigen. Im zweiten Teil, dem Praxisteil, werde ich von den in der Praxis durchgeführten Angeboten und Ideen berichten. Im Anschluss reflektiere ich die wesentlichen Ergebnisse meiner Arbeit und fasse in einem Fazit zusammen, was ich aus der Auseinandersetzung mit dem Thema ADHS gelernt habe und was ich daraus mitnehme. Hyperaktive Kinder benötigen Strukturen und Routinen, einen verlässlichen, liebevollen aber konsequenten Umgang und eine wertschätzende Haltung. Sie benötigen in ihrem Umfeld (Kita, Schule und im Elternhaus) genügend gute Beispiele und Anregungen, also Vorbilder für das, was sie an Werten, Normen und Verhalten erwerben sollen. Ausserdem ist ein umfassendes Informieren darüber, was die Diagnose ADHS bedeutet und wie sie sich auswirkt, unerlässlich. Ein regelmässiger Austausch über die Entwicklung des Kindes und eventuelle Fördermassnahmen zwischen Eltern und Pädagogen ermöglicht ein besseres Einschätzen und die Planung des weiteren Vorgehens. 2019. 40 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
M glichkeiten zur Integration hyperaktiver Kinder in der Grundschule am Modell GBS (Paperback) (2019)
ISBN: 9783668978638 bzw. 3668978638, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste Teil meiner Facharbeit bezieht sich auf theoretische Grundlagen. Hier werde ich sowohl auf die Definition von ADHS und möglichen Behandlungsweisen eingehen als auch mögliche pädagogische Umgangsformen aufzeigen. Im zweiten Teil, dem Praxisteil, werde ich von den in der Praxis durchgeführten Angeboten und Ideen berichten. Im Anschluss reflektiere ich die wesentlichen Ergebnisse meiner Arbeit und fasse in einem Fazit zusammen, was ich aus der Auseinandersetzung mit dem Thema ADHS gelernt habe und was ich daraus mitnehme. Hyperaktive Kinder benötigen Strukturen und Routinen, einen verlässlichen, liebevollen aber konsequenten Umgang und eine wertschätzende Haltung. Sie benötigen in ihrem Umfeld (Kita, Schule und im Elternhaus) genügend gute Beispiele und Anregungen, also Vorbilder für das, was sie an Werten, Normen und Verhalten erwerben sollen. Ausserdem ist ein umfassendes Informieren darüber, was die Diagnose ADHS bedeutet und wie sie sich auswirkt, unerlässlich. Ein regelmässiger Austausch über die Entwicklung des Kindes und eventuelle Fördermassnahmen zwischen Eltern und Pädagogen ermöglicht ein besseres Einschätzen und die Planung des weiteren Vorgehens.
Möglichkeiten zur Integration hyperaktiver Kinder in der Grundschule am Modell GBS (2019)
ISBN: 9783668978638 bzw. 3668978638, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste Teil meiner Facharbeit bezieht sich auf theoretische Grundlagen. Hier werde ich sowohl auf die Definition von ADHS und möglichen Behandlungsweisen eingehen als auch mögliche pädagogische Umgangsformen aufzeigen. Im zweiten Teil, dem Praxisteil, werde ich von den in der Praxis durchgeführten Angeboten und Ideen berichten. Im Anschluss reflektiere ich die wesentlichen Ergebnisse meiner Arbeit und fasse in einem Fazit zusammen, was ich aus der Auseinandersetzung mit dem Thema ADHS gelernt habe und was ich daraus mitnehme. Hyperaktive Kinder benötigen Strukturen und Routinen, einen verlässlichen, liebevollen aber konsequenten Umgang und eine wertschätzende Haltung. Sie benötigen in ihrem Umfeld (Kita, Schule und im Elternhaus) genügend gute Beispiele und Anregungen, also Vorbilder für das, was sie an Werten, Normen und Verhalten erwerben sollen. Ausserdem ist ein umfassendes Informieren darüber, was die Diagnose ADHS bedeutet und wie sie sich auswirkt, unerlässlich. Ein regelmässiger Austausch über die Entwicklung des Kindes und eventuelle Fördermassnahmen zwischen Eltern und Pädagogen ermöglicht ein besseres Einschätzen und die Planung des weiteren Vorgehens. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-03-08, Studio: GRIN Verlag.
Möglichkeiten zur Integration hyperaktiver Kinder in der Grundschule am Modell GBS (2016)
ISBN: 9783668978621 bzw. 366897862X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Möglichkeiten zur Integration hyperaktiver Kinder in der Grundschule am Modell GBS: Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste Teil meiner Facharbeit bezieht sich auf theoretische Grundlagen. Hier werde ich sowohl auf die Definition von ADHS und möglichen Behandlungsweisen eingehen als auch mögliche pädagogische Umgangsformen ... Ebook.
Möglichkeiten zur Integration hyperaktiver Kinder in der Grundschule am Modell GBS
ISBN: 3668978638 bzw. 9783668978638, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Möglichkeiten zur Integration hyperaktiver Kinder in der Grundschule am Modell GBS
ISBN: 9783668978621 bzw. 366897862X, vermutlich in Deutsch, Möglichkeiten zur Integration hyperaktiver Kinder in der Grundschule am Modell GBS - eBook als pdf von Carina Albers - GRIN Verlag - 9783668978621, neu, E-Book, elektronischer Download.
Möglichkeiten zur Integration hyperaktiver Kinder in der Grundschule am Modell GBS
ISBN: 9783668978621 bzw. 366897862X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Möglichkeiten zur Integration hyperaktiver Kinder in der Grundschule am Modell GBS* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.