Von dem Buch Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb100%: Forster, Luisa: Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb (ISBN: 9783668981270) Grin Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb100%: Luisa Förster: Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb (ISBN: 9783668981263) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 02.08.2019)
1
9783668981270 - Förster, Luisa: Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb
Förster, Luisa

Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668981270 bzw. 3668981272, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Erfurt (Erziehungswissenschaftliche Fakultät - Grundschulpädagogik und Kindheitsforschung), Veranstaltung: Der angemessene Einsatz von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die Untersuchung von Merkmalen der Aufgabenschwierigkeit von Lernaufgaben. Dabei steht im Zentrum die Frage, ob es möglich ist, durch die systematische Variation von bestimmten Merkmalen die Schwierigkeit von Lernaufgaben bewusst zu verändern. Zudem wird betrachtet, in welchem Masse jene Veränderungen stattfinden. Diese Forschung ist aufbauend, auf die der Studenten der vorherigen Semester, die bereits untersuchten, ob die Schwierigkeit einer Aufgabe mithilfe bestimmter Merkmale eingeschätzt werden kann. Mittels unserer Studie soll der Unterricht in den Schulen revolutioniert werden, da mit der Methode des Variierens der Aufgabenschwierigkeit die individuelle Lernvoraussetzung der Schüler besser beachtet werden kann. Bei der Untersuchung geht es um das Betrachten von Lernaufgaben. Diese unterscheiden sich von Leistungsaufgaben hinsichtlich ihres Ziels und der Situation, in der die Schüler sie bewältigen sollen. Das Ziel von Lernaufgaben ist es, "Neues zu lernen, Wissenslücken zu schliessen oder unklar Gebliebenes besser zu verstehen", wobei Fehler als Erkenntnismittel dienen. Die Aufgabenbewältigung findet dabei in entspannter Atmosphäre statt, um den Kindern ein intensives Lernen ohne Druck zu gewähren. Die Lernaufgaben gilt es nun in dem Mass konkret zu variieren, dass sie auf das individuelle Leistungsniveau des jeweiligen Schülers angepasst sind. Diese Variation möchten wir mit der Ermittlung schwierigkeitsbestimmender Merkmale kognitiver Aspekte ermöglichen. 2019. 36 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
3668981264 - Luisa Förster: Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb
Luisa Förster

Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668981264 bzw. 9783668981263, in Deutsch, 31 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Erfurt (Erziehungswissenschaftliche Fakultät - Grundschulpädagogik und Kindheitsforschung), Veranstaltung: Der angemessene Einsatz von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die Untersuchung von Merkmalen der Aufgabenschwierigkeit von Lernaufgaben. Dabei steht im Zentrum die Frage, ob es möglich ist, durch die systematische Variation von bestimmten Merkmalen die Schwierigkeit von Lernaufgaben bewusst zu verändern. Zudem wird betrachtet, in welchem Masse jene Veränderungen stattfinden. Diese Forschung ist aufbauend, auf die der Studenten der vorherigen Semester, die bereits untersuchten, ob die Schwierigkeit einer Aufgabe mithilfe bestimmter Merkmale eingeschätzt werden kann. Mittels unserer Studie soll der Unterricht in den Schulen revolutioniert werden, da mit der Methode des Variierens der Aufgabenschwierigkeit die individuelle Lernvoraussetzung der Schüler besser beachtet werden kann. Bei der Untersuchung geht es um das Betrachten von Lernaufgaben. Diese unterscheiden sich von Leistungsaufgaben hinsichtlich ihres Ziels und der Situation, in der die Schüler sie bewältigen sollen. Das Ziel von Lernaufgaben ist es, Neues zu lernen, Wissenslücken zu schliessen oder unklar Gebliebenes besser zu verstehen, wobei Fehler als Erkenntnismittel dienen. Die Aufgabenbewältigung findet dabei in entspannter Atmosphäre statt, um den Kindern ein intensives Lernen ohne Druck zu gewähren. Die Lernaufgaben gilt es nun in dem Mass konkret zu variieren, dass sie auf das individuelle Leistungsniveau des jeweiligen Schülers angepasst sind. Diese Variation möchten wir mit der Ermittlung schwierigkeitsbestimmender Merkmale kognitiver Aspekte ermöglichen. 2019, 31 Seiten, eBooks.
3
9783668981270 - Luisa Förster: Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb: Eine empirische Untersuchung zur Manipulation von kognitiven Dimensionen der Aufgabenschwierigkeit
Luisa Förster

Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb: Eine empirische Untersuchung zur Manipulation von kognitiven Dimensionen der Aufgabenschwierigkeit (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783668981270 bzw. 3668981272, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Erfurt (Erziehungswissenschaftliche Fakultät - Grundschulpädagogik und Kindheitsforschung), Veranstaltung: Der angemessene Einsatz von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die Untersuchung von Merkmalen der Aufgabenschwierigkeit von Lernaufgaben. Dabei steht im Zentrum die Frage, ob es möglich ist, durch die systematische Variation von bestimmten Merkmalen die Schwierigkeit von Lernaufgaben bewusst zu verändern. Zudem wird betrachtet, in welchem Masse jene Veränderungen stattfinden. Diese Forschung ist aufbauend, auf die der Studenten der vorherigen Semester, die bereits untersuchten, ob die Schwierigkeit einer Aufgabe mithilfe bestimmter Merkmale eingeschätzt werden kann. Mittels unserer Studie soll der Unterricht in den Schulen revolutioniert werden, da mit der Methode des Variierens der Aufgabenschwierigkeit die individuelle Lernvoraussetzung der Schüler besser beachtet werden kann. Bei der Untersuchung geht es um das Betrachten von Lernaufgaben. Diese unterscheiden sich von Leistungsaufgaben hinsichtlich ihres Ziels und der Situation, in der die Schüler sie bewältigen sollen. Das Ziel von Lernaufgaben ist es, "Neues zu lernen, Wissenslücken zu schliessen oder unklar Gebliebenes besser zu verstehen", wobei Fehler als Erkenntnismittel dienen. Die Aufgabenbewältigung findet dabei in entspannter Atmosphäre statt, um den Kindern ein intensives Lernen ohne Druck zu gewähren. Die Lernaufgaben gilt es nun in dem Mass konkret zu variieren, dass sie auf das individuelle Leistungsniveau des jeweiligen Schülers angepasst sind. Diese Variation möchten wir mit der Ermittlung schwierigkeitsbestimmender Merkmale kognitiver Aspekte ermöglichen. Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-07-10, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668981270 - Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb

Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668981270 bzw. 3668981272, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Erfurt (Erziehungswissenschaftliche Fakultät - Grundschulpädagogik und Kindheitsforschung), Veranstaltung: Der angemessene Einsatz von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die Untersuchung von Merkmalen der Aufgabenschwierigkeit von Lernaufgaben. Dabei steht im Zentrum die Frage, ob es möglich ist, durch die systematische Variation von Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Erfurt (Erziehungswissenschaftliche Fakultät - Grundschulpädagogik und Kindheitsforschung), Veranstaltung: Der angemessene Einsatz von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die Untersuchung von Merkmalen der Aufgabenschwierigkeit von Lernaufgaben. Dabei steht im Zentrum die Frage, ob es möglich ist, durch die systematische Variation von bestimmten Merkmalen die Schwierigkeit von Lernaufgaben bewusst zu verändern. Zudem wird betrachtet, in welchem Masse jene Veränderungen stattfinden. Diese Forschung ist aufbauend, auf die der Studenten der vorherigen Semester, die bereits untersuchten, ob die Schwierigkeit einer Aufgabe mithilfe bestimmter Merkmale eingeschätzt werden kann. Mittels unserer Studie soll der Unterricht in den Schulen revolutioniert werden, da mit der Methode des Variierens der Aufgabenschwierigkeit die individuelle Lernvoraussetzung der Schüler besser beachtet werden kann. Bei der Untersuchung geht es um das Betrachten von Lernaufgaben. Diese unterscheiden sich von Leistungsaufgaben hinsichtlich ihres Ziels und der Situation, in der die Schüler sie bewältigen sollen. Das Ziel von Lernaufgaben ist es, ´´Neues zu lernen, Wissenslücken zu schliessen oder unklar Gebliebenes besser zu verstehen´´, wobei Fehler als Erkenntnismittel dienen. Die Aufgabenbewältigung findet dabei in entspannter Atmosphäre statt, um den Kindern ein intensives Lernen ohne Druck zu gewähren. Die Lernaufgaben gilt es nun in dem Mass konkret zu variieren, dass sie auf das individuelle Leistungsniveau des jeweiligen Schülers angepasst sind. Diese Variation möchten wir mit der Ermittlung schwierigkeitsbestimmender Merkmale kognitiver Aspekte ermöglichen. Versandfertig in 6-10 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668981263 - Luisa Förster: Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb
Luisa Förster

Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668981263 bzw. 3668981264, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb* - Eine empirische Untersuchung zur Manipulation von kognitiven Dimensionen der Aufgabenschwierigkeit / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
6
9783668981263 - Luisa Förster: Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb - Eine empirische Untersuchung zur Manipulation von kognitiven Dimensionen der Aufgabenschwierigkeit
Luisa Förster

Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb - Eine empirische Untersuchung zur Manipulation von kognitiven Dimensionen der Aufgabenschwierigkeit (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668981263 bzw. 3668981264, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Erfurt (Erziehungswissenschaftliche Fakultät - Grundschulpädagogik und Kindheitsforschung), Veranstaltung: Der angemessene Einsatz von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um die Untersuchung ... Ebook.
7
9783668981270 - Forster, Luisa: Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb (German Edition)
Symbolbild
Forster, Luisa

Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9783668981270 bzw. 3668981272, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.93 ( 19.36)¹ + Versand: Fr. 26.49 ( 27.10)¹ = Fr. 45.42 ( 46.46)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Russell Books [337725], Victoria, BC, Canada.
3668981272 Special order direct from the distributor.
8
9783668981270 - Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb
Symbolbild

Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE US

ISBN: 9783668981270 bzw. 3668981272, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

Fr. 22.87 ( 23.39)¹ + Versand: Fr. 14.12 ( 14.44)¹ = Fr. 36.98 ( 37.83)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Unread copy in perfect condition.
9
9783668981270 - Förster, Luisa: Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb
Symbolbild
Förster, Luisa

Zur Schwierigkeit von Lernaufgaben im Schriftspracherwerb

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783668981270 bzw. 3668981272, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.18 ( 19.62)¹ + Versand: Fr. 5.36 ( 5.48)¹ = Fr. 24.54 ( 25.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's [8052444], Oxford, OX, United Kingdom.
Print on Demand.
Lade…