Von dem Buch Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer100%: Edgar Zachoval: Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer (ISBN: 9783668981355) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer93%: Edgar Zachoval: Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer (ISBN: 9783668981348) 2018, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 25.03.2022)
1
9783668981355 - Zachoval, E: Product Placement als Instrument der Unternehme
Zachoval, E

Product Placement als Instrument der Unternehme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668981355 bzw. 3668981353, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.06.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer, Autor: Zachoval, Edgar, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 73 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783668981348 - Edgar Zachoval: Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer
Symbolbild
Edgar Zachoval

Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668981348 bzw. 3668981345, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
3668981353 - Edgar Zachoval: Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer
Edgar Zachoval

Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668981353 bzw. 9783668981355, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.96 ( 23.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
3668981353 - Edgar Zachoval: Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer
Edgar Zachoval

Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668981353 bzw. 9783668981355, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 17.54 ( 17.94)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668981348 - Edgar Zachoval: Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer
Edgar Zachoval

Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668981348 bzw. 3668981345, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3668981353 - Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer

Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668981353 bzw. 9783668981355, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer ab 15.99 EURO.
7
9783668981348 - Edgar Zachoval: Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer
Edgar Zachoval

Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668981348 bzw. 3668981345, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer: ab 15.99 €.
Lade…