Von dem Buch Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Edgar Zachoval: Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer (ISBN: 9783668981355) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
93%: Edgar Zachoval: Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer (ISBN: 9783668981348) 2018, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ (vom 25.03.2022)1
Product Placement als Instrument der Unternehme
~DE PB NW
ISBN: 9783668981355 bzw. 3668981353, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.06.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer, Autor: Zachoval, Edgar, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 73 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 07.06.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer, Autor: Zachoval, Edgar, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 73 gr, Verkäufer: averdo.
2
Symbolbild
Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668981348 bzw. 3668981345, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer
~DE PB NW
ISBN: 3668981353 bzw. 9783668981355, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer
~DE PB NW
ISBN: 3668981353 bzw. 9783668981355, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer
DE NW EB
ISBN: 9783668981348 bzw. 3668981345, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer
DE NW EB
ISBN: 9783668981348 bzw. 3668981345, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer: ab 15.99 €.
Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer: ab 15.99 €.
Lade…