Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgreiche Innovationen. Erstellung einer qualitativen ZG-Analyse und eines Social-Media-Scans (Paperback)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ (vom 01.08.2019)Erfolgreiche Innovationen. Erstellung einer qualitativen ZG-Analyse und eines Social-Media-Scans (2018)
ISBN: 9783668981379 bzw. 366898137X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit der Erstellung einer qualitativen Zielgruppenanalyse und eines Social-Media-Scans. Hierbei wird zur Analyse der Zielgruppe eine qualitative Forschung verwendet. In dieser wird zum einen eine Beobachtung, zum anderen eine Befragung zu der Erkenntnisgewinnung herangezogen. Als Forschungsmethode in der qualitativen Beobachtung wird das Empathic Design verwendet. In der qualitativen Befragung werden Experten befragt. Zur Untersuchung von Social Media-Inhalten wird eine qualitative Inhaltsanalyse als Methoden angewandt. Die gewonnenen Erkenntnisse werden durch Insights dargestellt. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Erfolgreiche Innovationen. Erstellung einer qualitativen ZG-Analyse und eines Social-Media-Scans (Paperback) (2019)
ISBN: 9783668981379 bzw. 366898137X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit der Erstellung einer qualitativen Zielgruppenanalyse und eines Social-Media-Scans. Hierbei wird zur Analyse der Zielgruppe eine qualitative Forschung verwendet. In dieser wird zum einen eine Beobachtung, zum anderen eine Befragung zu der Erkenntnisgewinnung herangezogen. Als Forschungsmethode in der qualitativen Beobachtung wird das Empathic Design verwendet. In der qualitativen Befragung werden Experten befragt. Zur Untersuchung von Social Media-Inhalten wird eine qualitative Inhaltsanalyse als Methoden angewandt. Die gewonnenen Erkenntnisse werden durch Insights dargestellt.
Erfolgreiche Innovationen. Erstellung einer qualitativen ZG-Analyse und eines Social-Media-Scans (2019)
ISBN: 9783668981379 bzw. 366898137X, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit der Erstellung einer qualitativen Zielgruppenanalyse und eines Social-Media-Scans. Hierbei wird zur Analyse der Zielgruppe eine qualitative Forschung verwendet. In dieser wird zum einen eine Beobachtung, zum anderen eine Befragung zu der Erkenntnisgewinnung herangezogen. Als Forschungsmethode in der qualitativen Beobachtung wird das Empathic Design verwendet. In der qualitativen Befragung werden Experten befragt. Zur Untersuchung von Social Media-Inhalten wird eine qualitative Inhaltsanalyse als Methoden angewandt. Die gewonnenen Erkenntnisse werden durch Insights dargestellt. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-05-05, Studio: GRIN Verlag.
Erfolgreiche Innovationen. Erstellung einer qualitativen ZG-Analyse und eines Social-Media-Scans (2018)
ISBN: 9783668981362 bzw. 3668981361, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreiche Innovationen. Erstellung einer qualitativen ZG-Analyse und eines Social-Media-Scans: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung beschäftigt sich mit der Erstellung einer qualitativen Zielgruppenanalyse und eines Social-Media-Scans. Hierbei wird zur Analyse der ... Ebook.
Erfolgreiche Innovationen. Erstellung einer qualitativen ZG-Analyse und eines Social-Media-Scans
ISBN: 366898137X bzw. 9783668981379, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Erfolgreiche Innovationen. Erstellung einer qualitativen ZG-Analyse und eines Social-Media-Scans
ISBN: 9783668981362 bzw. 3668981361, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Erfolgreiche Innovationen. Erstellung einer qualitativen ZG-Analyse und eines Social-Media-Scans* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Erfolgreiche Innovationen. Erstellung einer qualitativen ZG-Analyse und eines Social-Media-Scans
ISBN: 9783668981362 bzw. 3668981361, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Erfolgreiche Innovationen. Erstellung einer qualitativen ZG-Analyse und eines Social-Media-Scans: ab 15.99 €.