Von dem Buch Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen100%: Steffen Handt: Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen (ISBN: 9783668990043) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen83%: Steffen Handt: Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen (ISBN: 9783668990036) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 02.11.2019)
1
9783668990043 - Handt, Steffen: Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Handt, Steffen

Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668990043 bzw. 3668990042, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz Standort Zittau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, ein Verfahren von Kundenzufriedenheitsmessung auf das Kosmetikstudio Handtdesign zu übertragen und eine erstmalige Erhebung und Bewertung von messbarer Kundenzufriedenheit herbeizuführen. Dafür soll ein Fragebogen für Kundenbefragungen speziell für das Kosmetikstudio Handtdesign entwickelt werden. Der Fragebogen wird anhand der zuvor erarbeiteten Verfahren erstellt und besteht aus einem Mix der verschiedenen Methoden. Für die Entwicklung eines Messinstruments zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit gibt es kein allgemeingültiges Rezept. Dieser Fragebogen kann jedoch als Basis zur Ermittlung dieser Zielgrösse dienen und dem Kosmetiker die Möglichkeit bieten, bei Kundenbefragungen wichtige Aspekte seiner Dienstleistungsqualität abzufragen, um daraufhin in diesen Bereichen Verbesserungsmassnahmen einleiten zu können und somit die Kundenzufriedenheit und Servicequalität zu steigern. Im zweiten Kapitel der Arbeit wird der aktuelle Stand der Kundenzufriedenheitsforschung kurz umrissen und das Confirmation/Disconfirmation-Paradigma als Modellierungsrahmen der Kundenzufriedenheit erläutert sowie einzelne, vertiefende Theorien dieses Modells vorgestellt. Weiterhin werden mögliche Auswirkungen von Kundenzufriedenheit und -unzufriedenheit beleuchtet. Die verschiedenen Verfahren der Kundenzufriedenheitsmessung werden im dritten Kapitel vorgestellt. Dabei wird neben den objektiven Verfahren besonders auf die subjektiven Verfahren eingegangen, die bei Kundenzufriedenheitsmessungen in Dienstleistungsunternehmen am häufigsten Verwendung finden. Das vierte Kapitel besteht aus einem Konzept, dass verschiedene Phasen einer Kundenzufriedenheitsanalyse beschreibt. Hier geht der Autor auf den Ablauf einer Kundenzufriedenheitsbefragung ein und erläutert die einzelnen Phasen. Im nächsten Kapitel wird dann ein Fragebogen aus einem Methodenmix der Verfahren der Kundenzufriedenheitsmessungen, erstellt. Dabei wird dieser Fragebogen speziell auf das Kosmetikstudio Handtdesign ausgerichtet. Die Auswertung der Erhebung im Kosmetikstudio beinhaltet das sechste Kapitel. Das letzte Kapitel stellt das Fazit der Arbeit dar. Hier werden die Ergebnisse der Untersuchung zusammengefasst und die Arbeit wird reflektiert. 2019. 60 S. 9 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
3668990034 - Steffen Handt: Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Steffen Handt

Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668990034 bzw. 9783668990036, in Deutsch, 55 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, ein Verfahren von Kundenzufriedenheitsmessung auf das Kosmetikstudio Handtdesign zu übertragen und eine erstmalige Erhebung und Bewertung von messbarer Kundenzufriedenheit herbeizuführen. Dafür soll ein Fragebogen für Kundenbefragungen speziell für das Kosmetikstudio Handtdesign entwickelt werden. Der Fragebogen wird anhand der zuvor erarbeiteten Verfahren erstellt und besteht aus einem Mix der verschiedenen Methoden. Für die Entwicklung eines Messinstruments zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit gibt es kein allgemeingültiges Rezept. Dieser Fragebogen kann jedoch als Basis zur Ermittlung dieser Zielgrösse dienen und dem Kosmetiker die Möglichkeit bieten, bei Kundenbefragungen wichtige Aspekte seiner Dienstleistungsqualität abzufragen, um daraufhin in diesen Bereichen Verbesserungsmassnahmen einleiten zu können und somit die Kundenzufriedenheit und Servicequalität zu steigern. Im zweiten Kapitel der Arbeit wird der aktuelle Stand der Kundenzufriedenheitsforschung kurz umrissen und das Confirmation/Disconfirmation-Paradigma als Modellierungsrahmen der Kundenzufriedenheit erläutert sowie einzelne, vertiefende Theorien dieses Modells vorgestellt. Weiterhin werden mögliche Auswirkungen von Kundenzufriedenheit und -unzufriedenheit beleuchtet. Die verschiedenen Verfahren der Kundenzufriedenheitsmessung werden im dritten Kapitel vorgestellt. Dabei wird neben den objektiven Verfahren besonders auf die subjektiven Verfahren eingegangen, die bei Kundenzufriedenheitsmessungen in Dienstleistungsunternehmen am häufigsten Verwendung finden. Das vierte Kapitel besteht aus einem Konzept, dass verschiedene Phasen einer Kundenzufriedenheitsanalyse beschreibt. Hier geht der Autor auf den Ablauf einer Kundenzufriedenheitsbefragung ein und erläutert die einzelnen Phasen. Im nächsten Kapitel wird dann ein Fragebogen aus einem Methodenmix der Verfahren der Kundenzufriedenheitsmessungen, erstellt. Dabei wird dieser Fragebogen speziell auf das Kosmetikstudio Handtdesign ausgerichtet. Die Auswertung der Erhebung im Kosmetikstudio beinhaltet das sechste Kapitel. Das letzte Kapitel stellt das Fazit der Arbeit dar. Hier werden die Ergebnisse der Untersuchung zusammengefasst und die Arbeit wird reflektiert. 2019, 55 Seiten, eBooks.
3
9783668990043 - Steffen Handt: Qualitatsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Steffen Handt

Qualitatsmanagement im Dienstleistungsunternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668990043 bzw. 3668990042, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.10 ($ 33.01)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, ein Verfahren von Kundenzufriedenheitsmessung auf das Kosmetikstudio Handtdesign zu übertragen und eine erstmalige Erhebung und Bewertung von messbarer Kundenzufriedenheit herbeizuführen. Dafür soll ein Fragebogen für Kundenbefragungen speziell für das Kosmetikstudio Handtdesign entwickelt werden. Der Fragebogen wird anhand der zuvor erarbeiteten Verfahren erstellt und besteht aus einem Mix der verschiedenen Methoden. Für die Entwicklung eines Messinstruments zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit gibt es kein allgemeingültiges Rezept. Dieser Fragebogen kann jedoch als Basis zur Ermittlung dieser Zielgrösse dienen und dem Kosmetiker die Möglichkeit bieten, bei Kundenbefragungen wichtige Aspekte seiner Dienstleistungsqualität abzufragen, um daraufhin in diesen Bereichen Verbesserungsmassnahmen einleiten zu können und somit die Kundenzufriedenheit und Servicequalität zu steigern. Im zweiten Kapitel der Arbeit wird der aktuelle Stand der Kundenzufriedenheitsforschung kurz umrissen und das Confirmation/Disconfirmation-Paradigma als Modellierungsrahmen der Kundenzufriedenheit erläutert sowie einzelne, vertiefende Theorien dieses Modells vorgestellt. Weiterhin werden mögliche Auswirkungen von Kundenzufriedenheit und -unzufriedenheit beleuchtet. Die verschiedenen Verfahren der Kundenzufriedenheitsmessung werden im dritten Kapitel vorgestellt. Dabei wird neben den objektiven Verfahren besonders auf die subjektiven Verfahren eingegangen, die bei Kundenzufriedenheitsmessungen in Dienstleistungsunternehmen am häufigsten Verwendung finden. Das vierte Kapitel besteht aus einem Konzept, dass verschiedene Phasen einer Kundenzufriedenheitsanalyse beschreibt. Hier geht der Autor auf den Ablauf einer Kundenzufriedenheitsbefragung ein und erläutert die einzelnen Phasen.
4
9783668990043 - Handt, Steffen: Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Handt, Steffen

Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668990043 bzw. 3668990042, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.05.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen, Titelzusatz: Durchführung und Auswertung einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Unternehmens Handtdesign, Autor: Handt, Steffen, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 60, Informationen: Paperback, Gewicht: 101 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783668990036 - Steffen Handt: Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen - Durchführung und Auswertung einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Unternehmens Handtdesign
Steffen Handt

Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen - Durchführung und Auswertung einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Unternehmens Handtdesign (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668990036 bzw. 3668990034, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz Standort Zittau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, ein Verfahren von Kundenzufriedenheitsmessung auf das Kosmetikstudio Handtdesign zu übertragen und eine erstmalige Erhebung und ... Ebook.
6
9783668990036 - Steffen Handt: Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Steffen Handt

Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668990036 bzw. 3668990034, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen* - Durchführung und Auswertung einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Unternehmens Handtdesign. 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
7
3668990042 - Steffen Handt: Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Steffen Handt

Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668990042 bzw. 9783668990043, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.77 ( 32.49)¹
unverbindlich
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen ab 24.99 € als Taschenbuch: Durchführung und Auswertung einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Unternehmens Handtdesign. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783668990036 - Steffen Handt: Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Steffen Handt

Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668990036 bzw. 3668990034, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
3668990042 - Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen

Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668990042 bzw. 9783668990043, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3668990042 - Handt, Steffen: Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen Durchführung und Auswertung einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Unternehmens Handtdesign
Handt, Steffen

Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen Durchführung und Auswertung einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Unternehmens Handtdesign (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3668990042 bzw. 9783668990043, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2019-10-02.
Lade…