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Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen - 12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.44 (€ 24.99)¹ (vom 02.11.2019)Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen (2017)
ISBN: 9783668990043 bzw. 3668990042, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz Standort Zittau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, ein Verfahren von Kundenzufriedenheitsmessung auf das Kosmetikstudio Handtdesign zu übertragen und eine erstmalige Erhebung und Bewertung von messbarer Kundenzufriedenheit herbeizuführen. Dafür soll ein Fragebogen für Kundenbefragungen speziell für das Kosmetikstudio Handtdesign entwickelt werden. Der Fragebogen wird anhand der zuvor erarbeiteten Verfahren erstellt und besteht aus einem Mix der verschiedenen Methoden. Für die Entwicklung eines Messinstruments zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit gibt es kein allgemeingültiges Rezept. Dieser Fragebogen kann jedoch als Basis zur Ermittlung dieser Zielgrösse dienen und dem Kosmetiker die Möglichkeit bieten, bei Kundenbefragungen wichtige Aspekte seiner Dienstleistungsqualität abzufragen, um daraufhin in diesen Bereichen Verbesserungsmassnahmen einleiten zu können und somit die Kundenzufriedenheit und Servicequalität zu steigern. Im zweiten Kapitel der Arbeit wird der aktuelle Stand der Kundenzufriedenheitsforschung kurz umrissen und das Confirmation/Disconfirmation-Paradigma als Modellierungsrahmen der Kundenzufriedenheit erläutert sowie einzelne, vertiefende Theorien dieses Modells vorgestellt. Weiterhin werden mögliche Auswirkungen von Kundenzufriedenheit und -unzufriedenheit beleuchtet. Die verschiedenen Verfahren der Kundenzufriedenheitsmessung werden im dritten Kapitel vorgestellt. Dabei wird neben den objektiven Verfahren besonders auf die subjektiven Verfahren eingegangen, die bei Kundenzufriedenheitsmessungen in Dienstleistungsunternehmen am häufigsten Verwendung finden. Das vierte Kapitel besteht aus einem Konzept, dass verschiedene Phasen einer Kundenzufriedenheitsanalyse beschreibt. Hier geht der Autor auf den Ablauf einer Kundenzufriedenheitsbefragung ein und erläutert die einzelnen Phasen. Im nächsten Kapitel wird dann ein Fragebogen aus einem Methodenmix der Verfahren der Kundenzufriedenheitsmessungen, erstellt. Dabei wird dieser Fragebogen speziell auf das Kosmetikstudio Handtdesign ausgerichtet. Die Auswertung der Erhebung im Kosmetikstudio beinhaltet das sechste Kapitel. Das letzte Kapitel stellt das Fazit der Arbeit dar. Hier werden die Ergebnisse der Untersuchung zusammengefasst und die Arbeit wird reflektiert. 2019. 60 S. 9 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen (2019)
ISBN: 3668990034 bzw. 9783668990036, in Deutsch, 55 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, ein Verfahren von Kundenzufriedenheitsmessung auf das Kosmetikstudio Handtdesign zu übertragen und eine erstmalige Erhebung und Bewertung von messbarer Kundenzufriedenheit herbeizuführen. Dafür soll ein Fragebogen für Kundenbefragungen speziell für das Kosmetikstudio Handtdesign entwickelt werden. Der Fragebogen wird anhand der zuvor erarbeiteten Verfahren erstellt und besteht aus einem Mix der verschiedenen Methoden. Für die Entwicklung eines Messinstruments zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit gibt es kein allgemeingültiges Rezept. Dieser Fragebogen kann jedoch als Basis zur Ermittlung dieser Zielgrösse dienen und dem Kosmetiker die Möglichkeit bieten, bei Kundenbefragungen wichtige Aspekte seiner Dienstleistungsqualität abzufragen, um daraufhin in diesen Bereichen Verbesserungsmassnahmen einleiten zu können und somit die Kundenzufriedenheit und Servicequalität zu steigern. Im zweiten Kapitel der Arbeit wird der aktuelle Stand der Kundenzufriedenheitsforschung kurz umrissen und das Confirmation/Disconfirmation-Paradigma als Modellierungsrahmen der Kundenzufriedenheit erläutert sowie einzelne, vertiefende Theorien dieses Modells vorgestellt. Weiterhin werden mögliche Auswirkungen von Kundenzufriedenheit und -unzufriedenheit beleuchtet. Die verschiedenen Verfahren der Kundenzufriedenheitsmessung werden im dritten Kapitel vorgestellt. Dabei wird neben den objektiven Verfahren besonders auf die subjektiven Verfahren eingegangen, die bei Kundenzufriedenheitsmessungen in Dienstleistungsunternehmen am häufigsten Verwendung finden. Das vierte Kapitel besteht aus einem Konzept, dass verschiedene Phasen einer Kundenzufriedenheitsanalyse beschreibt. Hier geht der Autor auf den Ablauf einer Kundenzufriedenheitsbefragung ein und erläutert die einzelnen Phasen. Im nächsten Kapitel wird dann ein Fragebogen aus einem Methodenmix der Verfahren der Kundenzufriedenheitsmessungen, erstellt. Dabei wird dieser Fragebogen speziell auf das Kosmetikstudio Handtdesign ausgerichtet. Die Auswertung der Erhebung im Kosmetikstudio beinhaltet das sechste Kapitel. Das letzte Kapitel stellt das Fazit der Arbeit dar. Hier werden die Ergebnisse der Untersuchung zusammengefasst und die Arbeit wird reflektiert. 2019, 55 Seiten, eBooks.
Qualitatsmanagement im Dienstleistungsunternehmen (2017)
ISBN: 9783668990043 bzw. 3668990042, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
ISBN: 9783668990043 bzw. 3668990042, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09.05.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen, Titelzusatz: Durchführung und Auswertung einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Unternehmens Handtdesign, Autor: Handt, Steffen, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 60, Informationen: Paperback, Gewicht: 101 gr, Verkäufer: averdo.
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen - Durchführung und Auswertung einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Unternehmens Handtdesign (2017)
ISBN: 9783668990036 bzw. 3668990034, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz Standort Zittau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, ein Verfahren von Kundenzufriedenheitsmessung auf das Kosmetikstudio Handtdesign zu übertragen und eine erstmalige Erhebung und ... Ebook.
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
ISBN: 9783668990036 bzw. 3668990034, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen* - Durchführung und Auswertung einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Unternehmens Handtdesign. 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
ISBN: 3668990042 bzw. 9783668990043, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
ISBN: 9783668990036 bzw. 3668990034, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
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Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
ISBN: 3668990042 bzw. 9783668990043, vermutlich in Deutsch, neu.
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen Durchführung und Auswertung einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Unternehmens Handtdesign (2019)
ISBN: 3668990042 bzw. 9783668990043, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2019-10-02.