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Make or Buy Analyse im Personalmanagement - 11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 02.09.2019)Make or Buy Analyse im Personalmanagement (2018)
ISBN: 9783668990715 bzw. 3668990719, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Handelsunternehmen hat im Laufe eines Geschäftsjahres verschiedene Schwerpunkte zu setzen. Im OBI-Markt Köln-Pesch, der im Frühjahr seine Schwerpunkte auf den Garten, beziehungsweise die Gartensaison, legt, fallen einige Vorkehrungen (Hochzonen, Lagerflächen auf einem Verkaufsregal oberhalb der Verkaufszone, müssen aufgeräumt, Verkaufsflächen umgebaut und Ware beschafft werden) aufgrund der bevorstehenden Gartensaison, die von Februar bis Juni andauert, an. Ausserhalb der Gartensaison lassen sich diese Aufgaben für einen Fachverkäufer gut bewältigen, jedoch ist während der Gartensaison, laut Tagesumsatzstatistiken des OBI-Marktes in Köln-Pesch, ein zusätzlicher Andrang von Kunden in Höhe von bis zu 25 Prozent zu verzeichnen. Somit steigt die Anzahl der Kunden auf bis zu 3400 pro Tag (ausserhalb der Gartensaison liegen die Höchstwerte bei 2700 Kunden pro Tag). Zusätzlich zur Kundenbetreuung, welche die Hauptaufgabe eines Fachverkäufers im OBI-Markt darstellt, müssen Pflanzen gegossen und gepflegt werden und Ware aufgefüllt und bestellt werden. Der erhöhte Kundenandrang lässt sich dadurch erklären, dass bei Frühlingsbeginn die meisten Kunden ihren Garten verschönern möchten, um diesen dann im Sommer nutzen zu können. Die Umsätze im Garten während der Gartensaison liegen bei bis zu 60.000 Euro pro Tag, wohingegen ausserhalb der Gartensaison der Umsatz bei höchstens 25.000 Euro pro Tag liegt. Der hinzukommende Aufwand, während einer vorhersehbaren hochfrequentierten Kundenpräsenz, ist nicht durch das bestehende Personal zu bewältigen, weshalb die Frage aufkommt, ob es dazu zusätzlicher Hilfe bedarf und in welcher Form. Dazu werden häufig Auszubildende, duale Studenten oder Leiharbeiter hinzugezogen. Unklar ist jedoch, welcher dieser Entscheidungen die sinnvollste ist. Mithilfe einer Make-or-Buy-Analyse basierend auf einer Transaktionskostentheorie, soll dies erörtert werden. 2019. 36 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Make or Buy Analyse im Personalmanagement (Paperback) (2019)
ISBN: 9783668990715 bzw. 3668990719, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Handelsunternehmen hat im Laufe eines Geschäftsjahres verschiedene Schwerpunkte zu setzen. Im OBI-Markt Köln-Pesch, der im Frühjahr seine Schwerpunkte auf den Garten, beziehungsweise die Gartensaison, legt, fallen einige Vorkehrungen (Hochzonen, Lagerflächen auf einem Verkaufsregal oberhalb der Verkaufszone, müssen aufgeräumt, Verkaufsflächen umgebaut und Ware beschafft werden) aufgrund der bevorstehenden Gartensaison, die von Februar bis Juni andauert, an. Ausserhalb der Gartensaison lassen sich diese Aufgaben für einen Fachverkäufer gut bewältigen, jedoch ist während der Gartensaison, laut Tagesumsatzstatistiken des OBI-Marktes in Köln-Pesch, ein zusätzlicher Andrang von Kunden in Höhe von bis zu 25 Prozent zu verzeichnen. Somit steigt die Anzahl der Kunden auf bis zu 3400 pro Tag (ausserhalb der Gartensaison liegen die Höchstwerte bei 2700 Kunden pro Tag). Zusätzlich zur Kundenbetreuung, welche die Hauptaufgabe eines Fachverkäufers im OBI-Markt darstellt, müssen Pflanzen gegossen und gepflegt werden und Ware aufgefüllt und bestellt werden. Der erhöhte Kundenandrang lässt sich dadurch erklären, dass bei Frühlingsbeginn die meisten Kunden ihren Garten verschönern möchten, um diesen dann im Sommer nutzen zu können. Die Umsätze im Garten während der Gartensaison liegen bei bis zu 60.000 Euro pro Tag, wohingegen ausserhalb der Gartensaison der Umsatz bei höchstens 25.000 Euro pro Tag liegt. Der hinzukommende Aufwand, während einer vorhersehbaren hochfrequentierten Kundenpräsenz, ist nicht durch das bestehende Personal zu bewältigen, weshalb die Frage aufkommt, ob es dazu zusätzlicher Hilfe bedarf und in welcher Form. Dazu werden häufig Auszubildende, duale Studenten oder Leiharbeiter hinzugezogen. Unklar ist jedoch, welcher dieser Entscheidungen die sinnvollste ist. Mithilfe einer Make-or-Buy-Analyse basierend auf einer Transaktionskostentheorie, soll dies erörtert werden.
Make or Buy Analyse im Personalmanagement (2019)
ISBN: 9783668990715 bzw. 3668990719, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDealsEU.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Handelsunternehmen hat im Laufe eines Geschäftsjahres verschiedene Schwerpunkte zu setzen. Im OBI-Markt Köln-Pesch, der im Frühjahr seine Schwerpunkte auf den Garten, beziehungsweise die Gartensaison, legt, fallen einige Vorkehrungen (Hochzonen, Lagerflächen auf einem Verkaufsregal oberhalb der Verkaufszone, müssen aufgeräumt, Verkaufsflächen umgebaut und Ware beschafft werden) aufgrund der bevorstehenden Gartensaison, die von Februar bis Juni andauert, an. Ausserhalb der Gartensaison lassen sich diese Aufgaben für einen Fachverkäufer gut bewältigen, jedoch ist während der Gartensaison, laut Tagesumsatzstatistiken des OBI-Marktes in Köln-Pesch, ein zusätzlicher Andrang von Kunden in Höhe von bis zu 25 Prozent zu verzeichnen. Somit steigt die Anzahl der Kunden auf bis zu 3400 pro Tag (ausserhalb der Gartensaison liegen die Höchstwerte bei 2700 Kunden pro Tag). Zusätzlich zur Kundenbetreuung, welche die Hauptaufgabe eines Fachverkäufers im OBI-Markt darstellt, müssen Pflanzen gegossen und gepflegt werden und Ware aufgefüllt und bestellt werden. Der erhöhte Kundenandrang lässt sich dadurch erklären, dass bei Frühlingsbeginn die meisten Kunden ihren Garten verschönern möchten, um diesen dann im Sommer nutzen zu können. Die Umsätze im Garten während der Gartensaison liegen bei bis zu 60.000 Euro pro Tag, wohingegen ausserhalb der Gartensaison der Umsatz bei höchstens 25.000 Euro pro Tag liegt. Der hinzukommende Aufwand, während einer vorhersehbaren hochfrequentierten Kundenpräsenz, ist nicht durch das bestehende Personal zu bewältigen, weshalb die Frage aufkommt, ob es dazu zusätzlicher Hilfe bedarf und in welcher Form. Dazu werden häufig Auszubildende, duale Studenten oder Leiharbeiter hinzugezogen. Unklar ist jedoch, welcher dieser Entscheidungen die sinnvollste ist. Mithilfe einer Make-or-Buy-Analyse basierend auf einer... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-06-10, Studio: GRIN Verlag.
Make or Buy Analyse im Personalmanagement (2019)
ISBN: 9783668990715 bzw. 3668990719, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Handelsunternehmen hat im Laufe eines Geschäftsjahres verschiedene Schwerpunkte zu setzen. Im OBI-Markt Köln-Pesch, der im Frühjahr seine Schwerpunkte auf den Garten, beziehungsweise die Gartensaison, legt, fallen einige Vorkehrungen (Hochzonen, Lagerflächen auf einem Verkaufsregal oberhalb der Verkaufszone, müssen aufgeräumt, Verkaufsflächen umgebaut und Ware beschafft werden) aufgrund der bevorstehenden Gartensaison, die von Februar bis Juni andauert, an. Ausserhalb der Gartensaison lassen sich diese Aufgaben für einen Fachverkäufer gut bewältigen, jedoch ist während der Gartensaison, laut Tagesumsatzstatistiken des OBI-Marktes in Köln-Pesch, ein zusätzlicher Andrang von Kunden in Höhe von bis zu 25 Prozent zu verzeichnen. Somit steigt die Anzahl der Kunden auf bis zu 3400 pro Tag (ausserhalb der Gartensaison liegen die Höchstwerte bei 2700 Kunden pro Tag). Zusätzlich zur Kundenbetreuung, welche die Hauptaufgabe eines Fachverkäufers im OBI-Markt darstellt, müssen Pflanzen gegossen und gepflegt werden und Ware aufgefüllt und bestellt werden. Der erhöhte Kundenandrang lässt sich dadurch erklären, dass bei Frühlingsbeginn die meisten Kunden ihren Garten verschönern möchten, um diesen dann im Sommer nutzen zu können. Die Umsätze im Garten während der Gartensaison liegen bei bis zu 60.000 Euro pro Tag, wohingegen ausserhalb der Gartensaison der Umsatz bei höchstens 25.000 Euro pro Tag liegt. Der hinzukommende Aufwand, während einer vorhersehbaren hochfrequentierten Kundenpräsenz, ist nicht durch das bestehende Personal zu bewältigen, weshalb die Frage aufkommt, ob es dazu zusätzlicher Hilfe bedarf und in welcher Form. Dazu werden häufig Auszubildende, duale Studenten oder Leiharbeiter hinzugezogen. Unklar ist jedoch, welcher dieser Entscheidungen die sinnvollste ist. Mithilfe einer Make-or-Buy-Analyse basierend auf einer... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-06-10, Studio: GRIN Verlag.
Make or Buy Analyse im Personalmanagement (2018)
ISBN: 9783668990708 bzw. 3668990700, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Make or Buy Analyse im Personalmanagement: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Handelsunternehmen hat im Laufe eines Geschäftsjahres verschiedene Schwerpunkte zu setzen. Im OBI-Markt Köln-Pesch, der im Frühjahr seine Schwerpunkte auf den Garten, beziehungsweise die Gartensaison, legt, fallen einige ... Ebook.
Make or Buy Analyse im Personalmanagement
ISBN: 9783668990715 bzw. 3668990719, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.06.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Make or Buy Analyse im Personalmanagement, Autor: Otten, Jan, Verlag: GRIN Verlag, Imprint: Akademische Schriftenreihe Bd. V490874, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 36, Reihe: Akademische Schriftenreihe Bd. V490874, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
Make or Buy Analyse im Personalmanagement
ISBN: 9783668990715 bzw. 3668990719, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
*Make or Buy Analyse im Personalmanagement* - 1. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Make or Buy Analyse im Personalmanagement
ISBN: 9783668990708 bzw. 3668990700, vermutlich in Englisch, Make or Buy Analyse im Personalmanagement - eBook als pdf von Jan Otten - GRIN Verlag - 9783668990708, neu, E-Book, elektronischer Download.
Make or Buy Analyse im Personalmanagement
ISBN: 9783668990708 bzw. 3668990700, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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