Von dem Buch Corporate Books im Marketing deutscher Konzerthäuser. Eine Medienanalyse von Saisonbroschüren haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: David Hausberg: Corporate Books im Marketing deutscher Konzerthäuser. Eine Medienanalyse von Saisonbroschüren (ISBN: 9783668993075) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
94%: David Hausberg: Corporate Books im Marketing deutscher Konzerthäuser. Eine Medienanalyse von Saisonbroschüren (ISBN: 9783668993068) 2018, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Books im Marketing deutscher Konzerthäuser. Eine Medienanalyse von Saisonbroschüren
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.03 (€ 39.99)¹ (vom 02.10.2019)1
Symbolbild
Corporate Books im Marketing deutscher Konzerthäuser. Eine Medienanalyse von Saisonbroschüren (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668993068 bzw. 3668993068, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Books im Marketing deutscher Konzerthäuser. Eine Medienanalyse von Saisonbroschüren: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,3, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit setzt sich mit Saisonbroschüren auseinander und untersucht dabei, wie deutsche Konzerthäuser im Bereich des Corporate Publishing agieren. Als Sinnbilder und ... Ebook.
Corporate Books im Marketing deutscher Konzerthäuser. Eine Medienanalyse von Saisonbroschüren: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,3, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit setzt sich mit Saisonbroschüren auseinander und untersucht dabei, wie deutsche Konzerthäuser im Bereich des Corporate Publishing agieren. Als Sinnbilder und ... Ebook.
2
Corporate Books im Marketing deutscher Konzerth
~DE PB NW
ISBN: 9783668993075 bzw. 3668993076, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Books im Marketing deutscher Konzerthäuser. Eine Medienanalyse von Saisonbroschüren, Autor: Hausberg, David, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sozial // und Kulturgeschichte, Rubrik: Völkerkunde, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 22.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Books im Marketing deutscher Konzerthäuser. Eine Medienanalyse von Saisonbroschüren, Autor: Hausberg, David, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sozial // und Kulturgeschichte, Rubrik: Völkerkunde, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
3
Corporate Books im Marketing deutscher Konzerthäuser. Eine Medienanalyse von Saisonbroschüren
~DE PB NW
ISBN: 3668993076 bzw. 9783668993075, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Corporate Books im Marketing deutscher Konzerthäuser. Eine Medienanalyse von Saisonbroschüren ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Völkerkunde,.
4
Corporate Books im Marketing deutscher Konzerthäuser. Eine Medienanalyse von Saisonbroschüren
DE NW EB
ISBN: 9783668993068 bzw. 3668993068, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Corporate Books im Marketing deutscher Konzerthäuser. Eine Medienanalyse von Saisonbroschüren
DE NW EB
ISBN: 9783668993068 bzw. 3668993068, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Corporate Books im Marketing deutscher Konzerthäuser. Eine Medienanalyse von Saisonbroschüren: ab 29.99 €.
Corporate Books im Marketing deutscher Konzerthäuser. Eine Medienanalyse von Saisonbroschüren: ab 29.99 €.
Lade…