Von dem Buch Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen100%: Julian Ambs: Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen (ISBN: 9783668993099) GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell Zielgruppe und Handlungsempfehlungen100%: Julian Ambs: Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell Zielgruppe und Handlungsempfehlungen (ISBN: 9783668993082) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 01.09.2019)
1
9783668993099 - Ambs, Julian: Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
Ambs, Julian

Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668993099 bzw. 3668993092, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen einer Forschungsarbeit wurde die SUCKIT GmbH mithilfe einer SWOT-Analyse untersucht. Ziel ist es, zum einen genauere Einblicke in das Startup SUCKIT GmbH zu gewinnen, welches als vergleichsweise sehr junges Unternehmen noch wenig Informationen preisgegeben hat, und andererseits Handlungsempfehlungen für das Unternehmen aussprechen zu können. SWOT steht für strength, weakness, opportunities and threats (Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken). Das bedeutet, dass ein Unternehmen in Bezug auf diese vier Aspekte geprüft und mit anderen Marktteilnehmern verglichen wird, um herauszufinden, wie es sich optimalerweise am Markt positionieren sollte. Der durchschnittliche Alkoholkonsum mit 15 Litern reinen Alkohols pro Kopf liegt bei der über 15-jährigen Bevölkerung in Deutschland über dem europäischen Durchschnitt. Zusätzlich isst jeder Mensch in Deutschland pro Jahr im Durchschnitt 7,775 Liter Speiseeis (Jahre 2014 bis 2017). Maximilian Scharpenack wollte Anfang 2014 diese beiden Faktoren kombinieren und gründete mit drei weiteren Persönlichkeiten die SUCKIT GmbH, welche Long Drinks in Form von Wassereis anbietet. 2019. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668993099 - Julian Ambs: Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen (Paperback)
Symbolbild
Julian Ambs

Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668993099 bzw. 3668993092, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.13 ( 28.82)¹ + Versand: Fr. 3.24 ( 3.32)¹ = Fr. 31.37 ( 32.14)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen einer Forschungsarbeit wurde die SUCKIT GmbH mithilfe einer SWOT-Analyse untersucht. Ziel ist es, zum einen genauere Einblicke in das Startup SUCKIT GmbH zu gewinnen, welches als vergleichsweise sehr junges Unternehmen noch wenig Informationen preisgegeben hat, und andererseits Handlungsempfehlungen für das Unternehmen aussprechen zu können.SWOT steht für strength, weakness, opportunities and threats (Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken). Das bedeutet, dass ein Unternehmen in Bezug auf diese vier Aspekte geprüft und mit anderen Marktteilnehmern verglichen wird, um herauszufinden, wie es sich optimalerweise am Markt positionieren r durchschnittliche Alkoholkonsum mit 15 Litern reinen Alkohols pro Kopf liegt bei der über 15-jährigen Bevölkerung in Deutschland über dem europäischen Durchschnitt. Zusätzlich isst jeder Mensch in Deutschland pro Jahr im Durchschnitt 7,775 Liter Speiseeis (Jahre 2014 bis 2017). Maximilian Scharpenack wollte Anfang 2014 diese beiden Faktoren kombinieren und gründete mit drei weiteren Persönlichkeiten die SUCKIT GmbH, welche Long Drinks in Form von Wassereis anbietet.
3
9783668993099 - Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen

Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668993099 bzw. 3668993092, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen einer Forschungsarbeit wurde die SUCKIT GmbH mithilfe einer SWOT-Analyse untersucht. Ziel ist es, zum einen genauere Einblicke in das Startup SUCKIT GmbH zu gewinnen, welches als vergleichsweise sehr junges Unternehmen noch wenig Informationen preisgegeben hat und andererseits Handlungsempfehlungen für das Unternehmen aussprechen zu können.SWOT steht für strength, weakness, opportunities and threats (Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken). Das bedeutet, dass ein Unternehmen in Bezug auf diese vier Aspekte geprüft und mit anderen Marktteilnehmern verglichen wird, um herauszufinden, wie es sich optimalerweise am Markt positionieren sollte.Der durchschnittliche Alkoholkonsum mit 15 Litern reinen Alkohols pro Kopf liegt bei der über 15-jährigen Bevölkerung in Deutschland über dem europäischen Durchschnitt. Zusätzlich isst jeder Mensch in Deutschland pro Jahr im Durchschnitt 7,775 Liter Speiseeis (Jahre 2014 bis 2017). Maximilian Scharpenack wollte Anfang 2014 diese beiden Faktoren kombinieren und gründete mit drei weiteren Persönlichkeiten die SUCKIT GmbH, welche Long Drinks in Form von Wassereis anbietet.
4
9783668993099 - Julian Ambs: Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
Julian Ambs

Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668993099 bzw. 3668993092, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.53 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen einer Forschungsarbeit wurde die SUCKIT GmbH mithilfe einer SWOT-Analyse untersucht. Ziel ist es, zum einen genauere Einblicke in das Startup SUCKIT GmbH zu gewinnen, welches als vergleichsweise sehr junges Unternehmen noch wenig Informationen preisgegeben hat, und andererseits Handlungsempfehlungen für das Unternehmen aussprechen zu können. SWOT steht für strength, weakness, opportunities and threats (Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken). Das bedeutet, dass ein Unternehmen in Bezug auf diese vier Aspekte geprüft und mit anderen Marktteilnehmern verglichen wird, um herauszufinden, wie es sich optimalerweise am Markt positionieren sollte. Der durchschnittliche Alkoholkonsum mit 15 Litern reinen Alkohols pro Kopf liegt bei der über 15-jährigen Bevölkerung in Deutschland über dem europäischen Durchschnitt. Zusätzlich isst jeder Mensch in Deutschland pro Jahr im Durchschnitt 7,775 Liter Speiseeis (Jahre 2014 bis 2017). Maximilian Scharpenack wollte Anfang 2014 diese beiden Faktoren kombinieren und gründete mit drei weiteren Persönlichkeiten die SUCKIT GmbH, welche Long Drinks in Form von Wassereis anbietet. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-04-10, Studio: GRIN Verlag.
5
9783668993082 - Julian Ambs: Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
Julian Ambs

Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668993082 bzw. 3668993084, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen einer Forschungsarbeit wurde die SUCKIT GmbH mithilfe einer SWOT-Analyse untersucht. Ziel ist es, zum einen genauere Einblicke in das Startup SUCKIT GmbH zu gewinnen, welches als vergleichsweise sehr junges Unternehmen noch wenig ... Ebook.
6
3668993092 - Julian Ambs: Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
Julian Ambs

Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell Zielgruppe und Handlungsempfehlungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668993092 bzw. 9783668993099, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 22.92 ( 23.49)¹
unverbindlich
Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell Zielgruppe und Handlungsempfehlungen ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783668993082 - Julian Ambs: Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
Julian Ambs

Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell Zielgruppe und Handlungsempfehlungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668993082 bzw. 3668993084, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.58 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell Zielgruppe und Handlungsempfehlungen* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
8
3668993092 - Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell Zielgruppe und Handlungsempfehlungen

Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell Zielgruppe und Handlungsempfehlungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668993092 bzw. 9783668993099, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell Zielgruppe und Handlungsempfehlungen ab 15.99 EURO.
9
9783668993082 - Julian Ambs: Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
Julian Ambs

Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell Zielgruppe und Handlungsempfehlungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668993082 bzw. 3668993084, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.58 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell Zielgruppe und Handlungsempfehlungen: ab 16.99 €.
Lade…