Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 01.09.2019)Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen (2017)
ISBN: 9783668993099 bzw. 3668993092, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen einer Forschungsarbeit wurde die SUCKIT GmbH mithilfe einer SWOT-Analyse untersucht. Ziel ist es, zum einen genauere Einblicke in das Startup SUCKIT GmbH zu gewinnen, welches als vergleichsweise sehr junges Unternehmen noch wenig Informationen preisgegeben hat, und andererseits Handlungsempfehlungen für das Unternehmen aussprechen zu können. SWOT steht für strength, weakness, opportunities and threats (Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken). Das bedeutet, dass ein Unternehmen in Bezug auf diese vier Aspekte geprüft und mit anderen Marktteilnehmern verglichen wird, um herauszufinden, wie es sich optimalerweise am Markt positionieren sollte. Der durchschnittliche Alkoholkonsum mit 15 Litern reinen Alkohols pro Kopf liegt bei der über 15-jährigen Bevölkerung in Deutschland über dem europäischen Durchschnitt. Zusätzlich isst jeder Mensch in Deutschland pro Jahr im Durchschnitt 7,775 Liter Speiseeis (Jahre 2014 bis 2017). Maximilian Scharpenack wollte Anfang 2014 diese beiden Faktoren kombinieren und gründete mit drei weiteren Persönlichkeiten die SUCKIT GmbH, welche Long Drinks in Form von Wassereis anbietet. 2019. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen (Paperback) (2019)
ISBN: 9783668993099 bzw. 3668993092, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen einer Forschungsarbeit wurde die SUCKIT GmbH mithilfe einer SWOT-Analyse untersucht. Ziel ist es, zum einen genauere Einblicke in das Startup SUCKIT GmbH zu gewinnen, welches als vergleichsweise sehr junges Unternehmen noch wenig Informationen preisgegeben hat, und andererseits Handlungsempfehlungen für das Unternehmen aussprechen zu können.SWOT steht für strength, weakness, opportunities and threats (Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken). Das bedeutet, dass ein Unternehmen in Bezug auf diese vier Aspekte geprüft und mit anderen Marktteilnehmern verglichen wird, um herauszufinden, wie es sich optimalerweise am Markt positionieren r durchschnittliche Alkoholkonsum mit 15 Litern reinen Alkohols pro Kopf liegt bei der über 15-jährigen Bevölkerung in Deutschland über dem europäischen Durchschnitt. Zusätzlich isst jeder Mensch in Deutschland pro Jahr im Durchschnitt 7,775 Liter Speiseeis (Jahre 2014 bis 2017). Maximilian Scharpenack wollte Anfang 2014 diese beiden Faktoren kombinieren und gründete mit drei weiteren Persönlichkeiten die SUCKIT GmbH, welche Long Drinks in Form von Wassereis anbietet.
Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen (2019)
ISBN: 9783668993099 bzw. 3668993092, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen einer Forschungsarbeit wurde die SUCKIT GmbH mithilfe einer SWOT-Analyse untersucht. Ziel ist es, zum einen genauere Einblicke in das Startup SUCKIT GmbH zu gewinnen, welches als vergleichsweise sehr junges Unternehmen noch wenig Informationen preisgegeben hat und andererseits Handlungsempfehlungen für das Unternehmen aussprechen zu können.SWOT steht für strength, weakness, opportunities and threats (Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken). Das bedeutet, dass ein Unternehmen in Bezug auf diese vier Aspekte geprüft und mit anderen Marktteilnehmern verglichen wird, um herauszufinden, wie es sich optimalerweise am Markt positionieren sollte.Der durchschnittliche Alkoholkonsum mit 15 Litern reinen Alkohols pro Kopf liegt bei der über 15-jährigen Bevölkerung in Deutschland über dem europäischen Durchschnitt. Zusätzlich isst jeder Mensch in Deutschland pro Jahr im Durchschnitt 7,775 Liter Speiseeis (Jahre 2014 bis 2017). Maximilian Scharpenack wollte Anfang 2014 diese beiden Faktoren kombinieren und gründete mit drei weiteren Persönlichkeiten die SUCKIT GmbH, welche Long Drinks in Form von Wassereis anbietet.
Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen (2019)
ISBN: 9783668993099 bzw. 3668993092, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen einer Forschungsarbeit wurde die SUCKIT GmbH mithilfe einer SWOT-Analyse untersucht. Ziel ist es, zum einen genauere Einblicke in das Startup SUCKIT GmbH zu gewinnen, welches als vergleichsweise sehr junges Unternehmen noch wenig Informationen preisgegeben hat, und andererseits Handlungsempfehlungen für das Unternehmen aussprechen zu können. SWOT steht für strength, weakness, opportunities and threats (Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken). Das bedeutet, dass ein Unternehmen in Bezug auf diese vier Aspekte geprüft und mit anderen Marktteilnehmern verglichen wird, um herauszufinden, wie es sich optimalerweise am Markt positionieren sollte. Der durchschnittliche Alkoholkonsum mit 15 Litern reinen Alkohols pro Kopf liegt bei der über 15-jährigen Bevölkerung in Deutschland über dem europäischen Durchschnitt. Zusätzlich isst jeder Mensch in Deutschland pro Jahr im Durchschnitt 7,775 Liter Speiseeis (Jahre 2014 bis 2017). Maximilian Scharpenack wollte Anfang 2014 diese beiden Faktoren kombinieren und gründete mit drei weiteren Persönlichkeiten die SUCKIT GmbH, welche Long Drinks in Form von Wassereis anbietet. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-04-10, Studio: GRIN Verlag.
Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
ISBN: 9783668993082 bzw. 3668993084, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell, Zielgruppe und Handlungsempfehlungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen einer Forschungsarbeit wurde die SUCKIT GmbH mithilfe einer SWOT-Analyse untersucht. Ziel ist es, zum einen genauere Einblicke in das Startup SUCKIT GmbH zu gewinnen, welches als vergleichsweise sehr junges Unternehmen noch wenig ... Ebook.
Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
ISBN: 3668993092 bzw. 9783668993099, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
ISBN: 9783668993082 bzw. 3668993084, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell Zielgruppe und Handlungsempfehlungen* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
ISBN: 9783668993082 bzw. 3668993084, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Eine SWOT-Analyse der SUCKIT GmbH. Geschäftsmodell Zielgruppe und Handlungsempfehlungen: ab 16.99 €.