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Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz Unternehmenskommunikation und Unternehmenspräsenz in verschiedenen Social-Media-Kanälen100%: Hamma, Laarem: Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz Unternehmenskommunikation und Unternehmenspräsenz in verschiedenen Social-Media-Kanälen (ISBN: 9783668994140) in Deutsch, Taschenbuch.
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Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz100%: Laarem Hamma: Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz (ISBN: 9783668994133) 2018, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz Unternehmenskommunikation und Unternehmenspräsenz in verschiedenen Social-Media-Kanälen
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9783668994140 - Laarem Hamma: Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz: Unternehmenskommunikation und Unternehmenspräsenz in verschiedenen Social-Media-Kanälen (Paperback)
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Laarem Hamma

Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz: Unternehmenskommunikation und Unternehmenspräsenz in verschiedenen Social-Media-Kanälen (Paperback) (2019)

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ISBN: 9783668994140 bzw. 3668994145, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Unternehmenspräsenz der Marke Mercedes-Benz in den sozialen Netzwerken untersucht. Hierbei werden einzelne Kommunikationskanäle dieser Marke auf deren Auftreten sowie Zielgruppenansprache in den Social Media untersucht.Einleitend wird der Begriff Social Media in der heutigen Zeit thematisiert. Daraufhin folgt das erste Kapitel, in dem Social Media thematisiert und definiert wird sowie Social Media-Aktivitäten in Bezug auf den Marketing-Mix genauer beschrieben werden. Die Auflistung der Chancen und Risiken von Social Media-Marketing wird hier ebenfalls erläutert. In diesem Kapitel wird ausserdem auf die Nutzertypen von Social Media eingegangen und die Marktsegmentierung am Beispiel von Mercedes definiert. Im darauffolgenden Kapitel werden sowohl das Unternehmen als auch die Marke und ihre Unternehmenskommunikation vorgestellt, woraufhin im vierten Kapitel untersucht wird, wie die Marke ihre Kommunikationskanäle gestaltet, um bestimmte Nutzertypen oder Zielgruppen anzusprechen. Hierzu erfolgt im Anschluss jeweils die Social Media-Begleitung der Produkteinführung des A-Klasse Modells. Abschliessend erfolgt das Fazit.Wir leben in einer Zeit, in der es nahezu unvorstellbar ist, nicht mit dem Internet in Berührung zu kommen. Das Internet ist ein grosser Bestandteil des Alltags geworden, darunter fällt auch die Nutzung von sozialen Netzwerken. Heutzutage hat fast jede Person immer ihr Mobiltelefon griffbereit, um das ein oder andere Bild zu schiessen und binnen Sekunden auf den verschiedensten Kommunikationskanälen wie Facebook, Twitter, Instagram oder Snapchat hochzuladen. Dank einer Vielzahl von Plattformen der sozialen Netzwerke ist es ganz einfach, seine Mitmenschen am eigenen Alltag teilhaben zu lassen.
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9783668994140 - Hamma, Laarem: Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz
Hamma, Laarem

Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668994140 bzw. 3668994145, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Unternehmenspräsenz der Marke Mercedes-Benz in den sozialen Netzwerken untersucht. Hierbei werden einzelne Kommunikationskanäle dieser Marke auf deren Auftreten sowie Zielgruppenansprache in den Social Media untersucht. Einleitend wird der Begriff Social Media in der heutigen Zeit thematisiert. Daraufhin folgt das erste Kapitel, in dem Social Media thematisiert und definiert wird sowie Social Media-Aktivitäten in Bezug auf den Marketing-Mix genauer beschrieben werden. Die Auflistung der Chancen und Risiken von Social Media-Marketing wird hier ebenfalls erläutert. In diesem Kapitel wird ausserdem auf die Nutzertypen von Social Media eingegangen und die Marktsegmentierung am Beispiel von Mercedes definiert. Im darauffolgenden Kapitel werden sowohl das Unternehmen als auch die Marke und ihre Unternehmenskommunikation vorgestellt, woraufhin im vierten Kapitel untersucht wird, wie die Marke ihre Kommunikationskanäle gestaltet, um bestimmte Nutzertypen oder Zielgruppen anzusprechen. Hierzu erfolgt im Anschluss jeweils die Social Media-Begleitung der Produkteinführung des A-Klasse Modells. Abschliessend erfolgt das Fazit. Wir leben in einer Zeit, in der es nahezu unvorstellbar ist, nicht mit dem Internet in Berührung zu kommen. Das Internet ist ein grosser Bestandteil des Alltags geworden, darunter fällt auch die Nutzung von sozialen Netzwerken. Heutzutage hat fast jede Person immer ihr Mobiltelefon griffbereit, um das ein oder andere Bild zu schiessen und binnen Sekunden auf den verschiedensten Kommunikationskanälen wie Facebook, Twitter, Instagram oder Snapchat hochzuladen. Dank einer Vielzahl von Plattformen der sozialen Netzwerke ist es ganz einfach, seine Mitmenschen am eigenen Alltag teilhaben zu lassen. 2019. 60 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668994133 - Laarem Hamma: Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz - Unternehmenskommunikation und Unternehmenspräsenz in verschiedenen Social-Media-Kanälen
Laarem Hamma

Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz - Unternehmenskommunikation und Unternehmenspräsenz in verschiedenen Social-Media-Kanälen (2018)

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ISBN: 9783668994133 bzw. 3668994137, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Unternehmenspräsenz der Marke Mercedes-Benz in den sozialen Netzwerken untersucht. Hierbei werden einzelne Kommunikationskanäle dieser Marke auf deren Auftreten sowie Zielgruppenansprache in den Social Media untersucht. Einleitend wird der Begriff Social Media in der heutigen Zeit thematisiert. Daraufhin folgt das erste Kapitel, in dem Social Media thematisiert und definiert wird sowie Social Media-Aktivitäten in Bezug auf den Marketing-Mix genauer beschrieben werden. Die Auflistung der Chancen und Risiken von Social Media-Marketing wird hier ebenfalls erläutert. In diesem Kapitel wird ausserdem auf die Nutzertypen von Social Media eingegangen und die Marktsegmentierung am Beispiel von Mercedes definiert. Im darauffolgenden Kapitel werden sowohl das Unternehmen als auch die Marke und ihre Unternehmenskommunikation vorgestellt, woraufhin im vierten Kapitel untersucht wird, wie die Marke ihre Kommunikationskanäle gestaltet, um bestimmte Nutzertypen oder Zielgruppen anzusprechen. Hierzu erfolgt im Anschluss jeweils die Social Media-Begleitung der Produkteinführung des A-Klasse Modells. Abschliessend erfolgt das Fazit. Wir leben in einer Zeit, in der es nahezu unvorstellbar ist, nicht mit dem Internet in Berührung zu kommen. Das Internet ist ein grosser Bestandteil des Alltags geworden, darunter fällt auch die Nutzung von sozialen Netzwerken. Heutzutage hat fast jede Person immer ihr Mobiltelefon griffbereit, um das ein oder andere Bild zu schiessen und binnen Sekunden auf den verschiedensten Kommunikationskanälen wie Facebook, Twitter, Instagram oder Snapchat hochzuladen. Dank einer Vielzahl von Plattformen der sozialen Netzwerke ist es ganz einfach, seine Mitmenschen am eigenen Alltag teilhaben zu lassen. Ebook.
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9783668994140 - Laarem Hamma: Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz: Unternehmenskommunikation und Unternehmenspräsenz in verschiedenen Social-Media-Kanälen
Laarem Hamma

Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz: Unternehmenskommunikation und Unternehmenspräsenz in verschiedenen Social-Media-Kanälen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668994140 bzw. 3668994145, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Unternehmenspräsenz der Marke Mercedes-Benz in den sozialen Netzwerken untersucht. Hierbei werden einzelne Kommunikationskanäle dieser Marke auf deren Auftreten sowie Zielgruppenansprache in den Social Media untersucht. Einleitend wird der Begriff Social Media in der heutigen Zeit thematisiert. Daraufhin folgt das erste Kapitel, in dem Social Media thematisiert und definiert wird sowie Social Media-Aktivitäten in Bezug auf den Marketing-Mix genauer beschrieben werden. Die Auflistung der Chancen und Risiken von Social Media-Marketing wird hier ebenfalls erläutert. In diesem Kapitel wird ausserdem auf die Nutzertypen von Social Media eingegangen und die Marktsegmentierung am Beispiel von Mercedes definiert. Im darauffolgenden Kapitel werden sowohl das Unternehmen als auch die Marke und ihre Unternehmenskommunikation vorgestellt, woraufhin im vierten Kapitel untersucht wird, wie die Marke ihre Kommunikationskanäle gestaltet, um bestimmte Nutzertypen oder Zielgruppen anzusprechen. Hierzu erfolgt im Anschluss jeweils die Social Media-Begleitung der Produkteinführung des A-Klasse Modells. Abschliessend erfolgt das Fazit. Wir leben in einer Zeit, in der es nahezu unvorstellbar ist, nicht mit dem Internet in Berührung zu kommen. Das Internet ist ein grosser Bestandteil des Alltags geworden, darunter fällt auch die Nutzung von sozialen Netzwerken. Heutzutage hat fast jede Person immer ihr Mobiltelefon griffbereit, um das ein oder andere Bild zu schiessen und binnen Sekunden auf den verschiedensten Kommunikationskanälen wie Facebook, Twitter, Instagram oder Snapchat hochzuladen. Dank einer Vielzahl von Plattformen der sozialen Netzwerke ist es ganz einfach, seine Mitmenschen am eigenen Alltag teilhaben zu lassen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-04-27, Studio: GRIN Verlag.
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9783668994140 - Hamma, L: Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beis
Hamma, L

Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beis (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668994140 bzw. 3668994145, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.04.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz, Titelzusatz: Über Unternehmenskommunikation und Unternehmenspräsenz in verschiedenen Social-Media-Kanälen, Autor: Hamma, Laarem, Verlag: GRIN Verlag, Imprint: Akademische Schriftenreihe Bd. V469978, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 60, Reihe: Akademische Schriftenreihe Bd. V469978, Informationen: Paperback, Gewicht: 101 gr, Verkäufer: averdo.
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9783668994133 - Laarem Hamma: Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz - Unternehmenskommunikation und Unternehmenspräsenz in verschiedenen Social-Media-Kanälen
Laarem Hamma

Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz - Unternehmenskommunikation und Unternehmenspräsenz in verschiedenen Social-Media-Kanälen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668994133 bzw. 3668994137, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
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Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Unternehmenspräsenz der Marke Mercedes-Benz in den sozialen Netzwerken untersucht. Hierbei werden einzelne Kommunikationskanäle dieser ... Ebook.
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9783668994133 - Laarem Hamma: Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz
Laarem Hamma

Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668994133 bzw. 3668994137, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 18.56 ( 18.99)¹
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Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz* - Über Unternehmenskommunikation und Unternehmenspräsenz in verschiedenen Social-Media-Kanälen. 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
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3668994145 - Laarem Hamma: Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz
Laarem Hamma

Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668994145 bzw. 9783668994140, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.76 ( 32.49)¹
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Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz ab 24.99 € als Taschenbuch: Über Unternehmenskommunikation und Unternehmenspräsenz in verschiedenen Social-Media-Kanälen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783668994133 - Laarem Hamma: Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz
Laarem Hamma

Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668994133 bzw. 3668994137, vermutlich in Deutsch, Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz - eBook als pdf von Laarem Hamma - GRIN Verlag - 9783668994133, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz ab 16.99 € als pdf eBook: Über Unternehmenskommunikation und Unternehmenspräsenz in verschiedenen Social-Media-Kanälen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
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9783668994133 - Laarem Hamma: Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz
Laarem Hamma

Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz

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ISBN: 9783668994133 bzw. 3668994137, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

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