Von dem Buch Bedeutung und Gestaltung der externen und internen Krisenkommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Marvin Kohr: Bedeutung und Gestaltung der externen und internen Krisenkommunikation (ISBN: 9783668994454) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Marvin Kohr: Bedeutung und Gestaltung der externen und internen Krisenkommunikation (ISBN: 9783668994447) 2019, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bedeutung und Gestaltung der externen und internen Krisenkommunikation
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 02.10.2019)1
Bedeutung und Gestaltung der externen und internen Krisenkommunikation (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 3668994447 bzw. 9783668994447, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist, die Bedeutung der Krisenkommunikation von Unternehmen insbesondere für ihre Reputation aufzuzeigen. Zunächst werden Grundlagen der Krisenkommunikation sowie deren Ziele und Aufgaben erläutert. Im Anschluss folgt eine genauere Analyse der internen und externen Krisenkommunikation. Zuletzt wird noch auf die Veränderungen durch Social Media eingegangen und ein Fazit gezogen. Rückrufe von Autos aufgrund manipulierter Abgaswerte, Massenentlassungen, Störanfälle in Industrieanlange oder Hackerangriffe auf sensible Daten. Die Liste von Unternehmenskrisen, mit denen wir tagtäglich konfrontiert werden, liesse sich endlos fortführen. Die Folgen solcher Krisen können für Unternehmen verheerende Auswirkungen haben. Neben finanziellen Verlusten verursachen Krisen vor allem Reputationsschäden, was für Unternehmen in der heutigen, digitalen Zeit fast noch schlimmer ist. Eine angemessene Krisenkommunikation seitens der betroffenen Unternehmen hat daher einen besonders hohen Stellenwert. Zentrale Aufgabe der Krisenkommunikation ist es, den durch eine Krise entstandenen Imageschaden möglichst gering zu halten bzw. zu reduzieren. Dabei muss die Krisenkommunikation einer Vielzahl von Ansprüchen sowohl interner als auch externer Anspruchsgruppen genüge leisten. Das ist einer der Hauptgründe dafür, dass Krisenkommunikation in den letzten 25 Jahren einen starken Wandel durchlebt hat. So entwickelte sie sich von einem eher vernachlässigten Anwendungsfeld innerhalb der Unternehmenskommunikation zu einem der wichtigsten. 2019, 19 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist, die Bedeutung der Krisenkommunikation von Unternehmen insbesondere für ihre Reputation aufzuzeigen. Zunächst werden Grundlagen der Krisenkommunikation sowie deren Ziele und Aufgaben erläutert. Im Anschluss folgt eine genauere Analyse der internen und externen Krisenkommunikation. Zuletzt wird noch auf die Veränderungen durch Social Media eingegangen und ein Fazit gezogen. Rückrufe von Autos aufgrund manipulierter Abgaswerte, Massenentlassungen, Störanfälle in Industrieanlange oder Hackerangriffe auf sensible Daten. Die Liste von Unternehmenskrisen, mit denen wir tagtäglich konfrontiert werden, liesse sich endlos fortführen. Die Folgen solcher Krisen können für Unternehmen verheerende Auswirkungen haben. Neben finanziellen Verlusten verursachen Krisen vor allem Reputationsschäden, was für Unternehmen in der heutigen, digitalen Zeit fast noch schlimmer ist. Eine angemessene Krisenkommunikation seitens der betroffenen Unternehmen hat daher einen besonders hohen Stellenwert. Zentrale Aufgabe der Krisenkommunikation ist es, den durch eine Krise entstandenen Imageschaden möglichst gering zu halten bzw. zu reduzieren. Dabei muss die Krisenkommunikation einer Vielzahl von Ansprüchen sowohl interner als auch externer Anspruchsgruppen genüge leisten. Das ist einer der Hauptgründe dafür, dass Krisenkommunikation in den letzten 25 Jahren einen starken Wandel durchlebt hat. So entwickelte sie sich von einem eher vernachlässigten Anwendungsfeld innerhalb der Unternehmenskommunikation zu einem der wichtigsten. 2019, 19 Seiten, eBooks.
2
Bedeutung und Gestaltung der externen und internen
~DE PB NW
ISBN: 9783668994454 bzw. 3668994455, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.07.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bedeutung und Gestaltung der externen und internen Krisenkommunikation, Autor: Kohr, Marvin, Verlag: GRIN Verlag, Imprint: Akademische Schriftenreihe Bd. V492938, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Reihe: Akademische Schriftenreihe Bd. V492938, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.07.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bedeutung und Gestaltung der externen und internen Krisenkommunikation, Autor: Kohr, Marvin, Verlag: GRIN Verlag, Imprint: Akademische Schriftenreihe Bd. V492938, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Reihe: Akademische Schriftenreihe Bd. V492938, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
3
Bedeutung und Gestaltung der externen und internen Krisenkommunikation
DE NW EB DL
ISBN: 9783668994447 bzw. 3668994447, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bedeutung und Gestaltung der externen und internen Krisenkommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist, die Bedeutung der Krisenkommunikation von Unternehmen insbesondere für ihre Reputation aufzuzeigen. Zunächst werden ... Ebook.
Bedeutung und Gestaltung der externen und internen Krisenkommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist, die Bedeutung der Krisenkommunikation von Unternehmen insbesondere für ihre Reputation aufzuzeigen. Zunächst werden ... Ebook.
4
Bedeutung und Gestaltung der externen und internen Krisenkommunikation
~DE PB NW
ISBN: 3668994455 bzw. 9783668994454, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Bedeutung und Gestaltung der externen und internen Krisenkommunikation ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Bedeutung und Gestaltung der externen und internen Krisenkommunikation
DE NW EB
ISBN: 9783668994447 bzw. 3668994447, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Bedeutung und Gestaltung der externen und internen Krisenkommunikation* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
*Bedeutung und Gestaltung der externen und internen Krisenkommunikation* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
7
Bedeutung und Gestaltung der externen und internen Krisenkommunikation
DE NW EB
ISBN: 9783668994447 bzw. 3668994447, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Bedeutung und Gestaltung der externen und internen Krisenkommunikation: ab 15.99 €.
Bedeutung und Gestaltung der externen und internen Krisenkommunikation: ab 15.99 €.
Lade…