Von dem Buch Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil100%: Schönfeldt, Christoph: Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil (ISBN: 9783668998063) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil87%: Christoph Schönfeldt: Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil (ISBN: 9783668998056) 2012, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 9.75 ( 9.99)¹ (vom 02.12.2019)
1
9783668998063 - Christoph Schönfeldt: Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil (Paperback)
Symbolbild
Christoph Schönfeldt

Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668998063 bzw. 366899806X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.20 ( 19.67)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.52)¹ = Fr. 22.63 ( 23.19)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Zitat von Albert Einstein erscheint hier als besonders passend, um die Frage zu klären, warum die kritisch-kommunikative Didaktik ein Unterrichtsbestandteil sein sollte. Es wird vom "Wertvollsten im Leben" in Verbindung mit "der Entfaltung der schöpferischen Kräfte" gesprochen. Wie kann ein Mensch seine Persönlichkeit entwickeln? Im Sinne der kritisch-kommunikativen Didaktik könnte die Antwort sein: Durch die kritische Betrachtung verschiedener Thematiken, die innerhalb der Gesellschaft als wahr gelten. Eine weitere Antwort könnte sein: Durch den kommunikativen Austausch von Informationen mit anderen der vorhergehenden kritischen Betrachtung. Dadurch, dass der Mensch sich in gewisser Hinsicht die Welt aneignet, entstehen verschiedene Sichtweisen, soziale Einstellungen, aber auch Verhaltensweisen, die den Menschen zum Handeln verleiten. Das Handeln stellt in diesem Kontext das Ausüben der schöpferischen Kräfte da, die durch intensives, kritisches und kommunikatives Verarbeiten von verschiedenen Theorien, Gedanken und Handlungsempfehlungen entstanden ist. Wenn nun die kritisch-kommunikative-Didaktik ein Grundbaustein für die "Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte" sein sollte, dann muss geklärt werden, wo diese Bildung stattfindet. In der Grundschule? In der weiterführenden Schule? Es wäre vom Vorteil wenn es Fragmente vom Sinn der Didaktik schon in der früheren Schulbildung geben würde. In dieser Hausarbeit wird der Fokus auf die berufsbildende Schule für Sozialpädagogik gesetzt. Es sollen Verknüpfungen zwischen der Theorie und der Praxis entstehen und in einer ausgearbeiteten Unterrichtsgestaltung münden. Aufgrund der Ausarbeitung soll analysiert werden, inwiefern die kritisch-kommunikative Didaktik ein Bestandteil des Unterrichts sein sollte und welche Möglichkeiten zur Umsetzung gegeben sin.
2
9783668998063 - Schönfeldt, Christoph: Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil
Schönfeldt, Christoph

Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668998063 bzw. 366899806X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Zitat von Albert Einstein erscheint hier als besonders passend, um die Frage zu klären, warum die kritisch-kommunikative Didaktik ein Unterrichtsbestandteil sein sollte. Es wird vom "Wertvollsten im Leben" in Verbindung mit "der Entfaltung der schöpferischen Kräfte" gesprochen. Wie kann ein Mensch seine Persönlichkeit entwickeln? Im Sinne der kritisch-kommunikativen Didaktik könnte die Antwort sein: Durch die kritische Betrachtung verschiedener Thematiken, die innerhalb der Gesellschaft als wahr gelten. Eine weitere Antwort könnte sein: Durch den kommunikativen Austausch von Informationen mit anderen der vorhergehenden kritischen Betrachtung. Dadurch, dass der Mensch sich in gewisser Hinsicht die Welt aneignet, entstehen verschiedene Sichtweisen, soziale Einstellungen, aber auch Verhaltensweisen, die den Menschen zum Handeln verleiten. Das Handeln stellt in diesem Kontext das Ausüben der schöpferischen Kräfte da, die durch intensives, kritisches und kommunikatives Verarbeiten von verschiedenen Theorien, Gedanken und Handlungsempfehlungen entstanden ist. Wenn nun die kritisch-kommunikative-Didaktik ein Grundbaustein für die "Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte" sein sollte, dann muss geklärt werden, wo diese Bildung stattfindet. In der Grundschule? In der weiterführenden Schule? Es wäre vom Vorteil wenn es Fragmente vom Sinn der Didaktik schon in der früheren Schulbildung geben würde. In dieser Hausarbeit wird der Fokus auf die berufsbildende Schule für Sozialpädagogik gesetzt. Es sollen Verknüpfungen zwischen der Theorie und der Praxis entstehen und in einer ausgearbeiteten Unterrichtsgestaltung münden. Aufgrund der Ausarbeitung soll analysiert werden, inwiefern die kritisch-kommunikative Didaktik ein Bestandteil des Unterrichts sein sollte und welche Möglichkeiten zur Umsetzung gegeben sind. 2019. 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668998056 - Christoph Schönfeldt: Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil
Christoph Schönfeldt

Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668998056 bzw. 3668998051, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Zitat von Albert Einstein erscheint hier als besonders passend, um die Frage zu klären, warum die kritisch-kommunikative Didaktik ein Unterrichtsbestandteil sein sollte. Es wird vom ... Ebook.
4
9783668998063 - Schönfeldt, C: Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrich
Schönfeldt, C

Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668998063 bzw. 366899806X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.08.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil, Autor: Schönfeldt, Christoph, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialpädagogik, Seiten: 16, Informationen: Booklet, Gewicht: 40 gr, Verkäufer: averdo.
5
366899806X - Christoph Schönfeldt: Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil
Christoph Schönfeldt

Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 366899806X bzw. 9783668998063, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 17.07 ( 17.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668998056 - Christoph Schönfeldt: Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil
Christoph Schönfeldt

Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668998056 bzw. 3668998051, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 5.85 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668998063 - Schönfeldt, Christoph: Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil
Schönfeldt, Christoph

Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668998063 bzw. 366899806X, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 12.68 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668998063.
8
9783668998063 - Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil
Symbolbild

Kritisch-Kommunikative-Didaktik als Unterrichtsbestandteil

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE US

ISBN: 9783668998063 bzw. 366899806X, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

Fr. 21.51 ( 22.04)¹ + Versand: Fr. 14.16 ( 14.51)¹ = Fr. 35.67 ( 36.55)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Unread book in perfect condition.
Lade…