Von dem Buch E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?100%: Riedler, Nikolaus: E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden? (ISBN: 9783668999428) 2019, GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?92%: Nikolaus Riedler: E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden? (ISBN: 9783668999411) 2019, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?
12 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 19Juni 23Nov. 23
SchnittFr. 58.55 ( 59.83)¹ Fr. 51.82 ( 52.95)¹ Fr. 51.82 ( 52.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 48.93 ( 49.99)¹ (vom 02.10.2019)
1
9783668999428 - Riedler, Nikolaus: E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?
Riedler, Nikolaus

E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668999428 bzw. 3668999422, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,80, Privatuniversität Schloss Seeburg (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht, inwieweit die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden bei neu gegründeten Onlineshops von Business-to- Consumer-Startup-Unternehmen beeinflussen. Zu Beginn wird der theoretische Grundstein zu den Thematiken "Startup-Unternehmen", "E-Commerce", "E-Payment" und "Big 5 personality traits" gelegt. Im empirischen Abschnitt wurde eine quantitative Studie durchgeführt. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass Offenheit für Erfahrungen und Verträglichkeit die Wahl der Bezahlungsmethoden "Kryptowährungen" beziehungsweise "Lastschrift", in einem geringen Ausmass, aber signifikant beeinflussen, sowie dass sich das Vertrauen der Kunden in neu gegründete Onlineshops als signifikanter Prädiktor für die Wahl der Zahlungsmethoden "Vorkasse" und "Lastschrift" erweist. Des Weiteren konnte gezeigt werden, dass signifikante Unterschiede bei der Wahl der Zahlungsmethoden der Kunden bei neu gegründeten Onlineshops von B2C-Startup- Unternehmen in Abhängigkeit vom Kaufpreis und der Produktart existieren. Abschliessend wurden signifikante Unterschiede bei der Wahl der Zahlungsmethoden der Kunden bei Onlineshops von bereits am Markt etablierten Unternehmen, wie beispielsweise Amazon, und neu gegründeten Onlineshops von B2C-Startup- Unternehmen gefunden. 2019. 276 S. 12 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668999428 - Nikolaus Riedler: E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalitat der Kunden? (Paperback)
Symbolbild
Nikolaus Riedler

E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalitat der Kunden? (Paperback) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668999428 bzw. 3668999422, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 87.44 ( 89.34)¹ + Versand: Fr. 3.30 ( 3.37)¹ = Fr. 90.74 ( 92.71)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,80, Privatuniversität Schloss Seeburg (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht, inwieweit die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden bei neu gegründeten Onlineshops von Business-to- Consumer-Startup-Unternehmen beeinflussen. Zu Beginn wird der theoretische Grundstein zu den Thematiken "Startup-Unternehmen", "E-Commerce", "E-Payment" und "Big 5 personality traits" gelegt. Im empirischen Abschnitt wurde eine quantitative Studie durchgeführt. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass Offenheit für Erfahrungen und Verträglichkeit die Wahl der Bezahlungsmethoden "Kryptowährungen" beziehungsweise "Lastschrift", in einem geringen Ausmass, aber signifikant beeinflussen, sowie dass sich das Vertrauen der Kunden in neu gegründete Onlineshops als signifikanter Prädiktor für die Wahl der Zahlungsmethoden "Vorkasse" und "Lastschrift" erweist. Des Weiteren konnte gezeigt werden, dass signifikante Unterschiede bei der Wahl der Zahlungsmethoden der Kunden bei neu gegründeten Onlineshops von B2C-Startup- Unternehmen in Abhängigkeit vom Kaufpreis und der Produktart existieren. Abschliessend wurden signifikante Unterschiede bei der Wahl der Zahlungsmethoden der Kunden bei Onlineshops von bereits am Markt etablierten Unternehmen, wie beispielsweise Amazon, und neu gegründeten Onlineshops von B2C-Startup- Unternehmen gefunden.
3
3668999414 - Nikolaus Riedler: E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmo
Nikolaus Riedler

E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmo (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668999414 bzw. 9783668999411, in Deutsch, 271 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,80, Privatuniversität Schloss Seeburg (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht, inwieweit die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden bei neu gegründeten Onlineshops von Business-to- Consumer-Startup-Unternehmen beeinflussen. Zu Beginn wird der theoretische Grundstein zu den Thematiken Startup-Unternehmen, E-Commerce, E-Payment und Big 5 personality traits gelegt. Im empirischen Abschnitt wurde eine quantitative Studie durchgeführt. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass Offenheit für Erfahrungen und Verträglichkeit die Wahl der Bezahlungsmethoden Kryptowährungen beziehungsweise Lastschrift, in einem geringen Ausmass, aber signifikant beeinflussen, sowie dass sich das Vertrauen der Kunden in neu gegründete Onlineshops als signifikanter Prädiktor für die Wahl der Zahlungsmethoden Vorkasse und Lastschrift erweist.Des Weiteren konnte gezeigt werden, dass signifikante Unterschiede bei der Wahl der Zahlungsmethoden der Kunden bei neu gegründeten Onlineshops von B2C-Startup- Unternehmen in Abhängigkeit vom Kaufpreis und der Produktart existieren. Abschliessend wurden signifikante Unterschiede bei der Wahl der Zahlungsmethoden der Kunden bei Onlineshops von bereits am Markt etablierten Unternehmen, wie beispielsweise Amazon, und neu gegründeten Onlineshops von B2C-Startup- Unternehmen gefunden. 2019, 271 Seiten, eBooks.
4
9783668999428 - Riedler, N: E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consum
Riedler, N

E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668999428 bzw. 3668999422, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.07.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?, Autor: Riedler, Nikolaus, Verlag: GRIN Verlag, Imprint: Akademische Schriftenreihe Bd. V493515, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 276, Reihe: Akademische Schriftenreihe Bd. V493515, Informationen: Paperback, Gewicht: 404 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783668999411 - Nikolaus Riedler: E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?
Nikolaus Riedler

E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668999411 bzw. 3668999414, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?: Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,80, Privatuniversität Schloss Seeburg (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht, inwieweit die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden bei neu gegründeten Onlineshops von Business-to- ... Ebook.
6
9783668999428 - Nikolaus Riedler: E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?
Nikolaus Riedler

E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783668999428 bzw. 3668999422, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 51.82 ( 52.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?* - 1. Auflage / Taschenbuch für 52.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
7
9783668999411 - Nikolaus Riedler: E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?
Nikolaus Riedler

E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668999411 bzw. 3668999414, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?* / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
8
3668999422 - E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?

E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668999422 bzw. 9783668999428, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden? ab 49.99 EURO.
9
9783668999411 - Nikolaus Riedler: E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?
Nikolaus Riedler

E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668999411 bzw. 3668999414, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?: ab 39.99 €.
10
9783668999411 - Nikolaus Riedler: E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden?
Nikolaus Riedler

E-Payment bei Onlineshops von Business-to-Consumer-Startup-Unternehmen. Inwieweit beeinflussen die Big Five personality traits die Wahl der Zahlungsmodalität der Kunden? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668999411 bzw. 3668999414, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…