Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 9.38 (€ 9.60)¹ | Fr. 9.38 (€ 9.60)¹ | Fr. 9.38 (€ 9.60)¹ | Fr. 4.00 (€ 4.10)¹ |
Nachfrage |
PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse (bifie - Bundesinstitut / Bildungsforschung, Innovation & Entwicklung des österreichischen Schulwesens) (2010)
ISBN: 9783701177448 bzw. 3701177449, in Deutsch, 72 Seiten, Leykam, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buecher-Outlet, [4330232].
Gebraucht - Gut Achtung! Ecken leicht eingedrückt, Cover beschmutzt - ungelesenes Buch mit Lagerspuren - am Schnitt als Mängelexemplar gekennzeichnet - Versand nach Zahlungseingang - 9849K - Die Ergebnisse aus den verschiedenen international vergleichenden Schülerleistungsstudien helfen, besonders effektive Systeme, Strukturen und Prozesse zu identifi zieren um dieses Wissen bei der Qualitätsentwicklung von Unterricht, Schulen und Schulorganisation gezielt und systematisch einsetzen zu können. Die schwerpunktmässige Erfassung der Kompetenzbereiche ermöglicht einerseits die Erstellung von kompakten Leistungsvergleichen sowohl im Querschnitt als auch im Längsschnitt von neun Jahren. Andererseits ist es möglich, den Hauptkompetenzbereich genauer zu betrachten. Bei PISA 2009 wurden zentrale Kontextbedingungen und Teilbereiche der Lesekompetenz erfasst, wie z. B. der sprachliche Hintergrund und die Leseaktivitäten der Schüler/innen oder zentrale Leseprozesse. -, 01.01.2010, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 242g, 72, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen (2000)
ISBN: 9783701177431 bzw. 3701177430, in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: Leykam | Die Studie im Überblick | Wie gut bereitet die Schule in verschiedenen Ländern die Jugendlichen auf die Herausforderungen des lebenslangen Lernens vor? Wie gut gelingt es den verschiedenen Schulsystemen, möglichst alle Schülerinnen und Schüler unabhängig von Geschlecht und sozialer Herkunft mit den grundlegenden Kompetenzen auszustatten? Diese Fragen untersucht das Programme for International Student Assessment (PISA) der OECD seit dem Jahr 2000 in regelmässigen Abständen von drei Jahren. Die Ergebnisse aus den verschiedenen international vergleichenden Schülerleistungsstudien helfen, besonders effektive Systeme, Strukturen und Prozesse zu identifi zieren um dieses Wissen bei der Qualitätsentwicklung von Unterricht, Schulen und Schulorganisation gezielt und systematisch einsetzen zu können. | Format: Paperback | 270 gr | 72 pp.
PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen (2009)
ISBN: 9783701177448 bzw. 3701177449, in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: Leykam | Erste Ergebnisse. Lesen, Mathematik, Naturwissenschaft | Die Ergebnisse aus den verschiedenen international vergleichenden Schülerleistungsstudien helfen, besonders effektive Systeme, Strukturen und Prozesse zu identifi zieren um dieses Wissen bei der Qualitätsentwicklung von Unterricht, Schulen und Schulorganisation gezielt und systematisch einsetzen zu können. Die schwerpunktmässige Erfassung der Kompetenzbereiche ermöglicht einerseits die Erstellung von kompakten Leistungsvergleichen sowohl im Querschnitt als auch im Längsschnitt von neun Jahren. Andererseits ist es möglich, den Hauptkompetenzbereich genauer zu betrachten. Bei PISA 2009 wurden zentrale Kontextbedingungen und Teilbereiche der Lesekompetenz erfasst, wie z. B. der sprachliche Hintergrund und die Leseaktivitäten der Schüler/innen oder zentrale Leseprozesse. | Format: Paperback | 242 gr | 72 pp.
PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen (2009)
ISBN: 9783701177448 bzw. 3701177449, in Deutsch, Leykam, Graz, Österreich, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: Leykam | Erste Ergebnisse. Lesen, Mathematik, Naturwissenschaft | Die Ergebnisse aus den verschiedenen international vergleichenden Schülerleistungsstudien helfen, besonders effektive Systeme, Strukturen und Prozesse zu identifi zieren um dieses Wissen bei der Qualitätsentwicklung von Unterricht, Schulen und Schulorganisation gezielt und systematisch einsetzen zu können. Die schwerpunktmässige Erfassung der Kompetenzbereiche ermöglicht einerseits die Erstellung von kompakten Leistungsvergleichen sowohl im Querschnitt als auch im Längsschnitt von neun Jahren. Andererseits ist es möglich, den Hauptkompetenzbereich genauer zu betrachten. Bei PISA 2009 wurden zentrale Kontextbedingungen und Teilbereiche der Lesekompetenz erfasst, wie z. B. der sprachliche Hintergrund und die Leseaktivitäten der Schüler/innen oder zentrale Leseprozesse. | Format: Paperback | 242 gr | 72 pp.
PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen
ISBN: 9783701177431 bzw. 3701177430, in Deutsch, Leykam, Taschenbuch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Wie gut bereitet die Schule in verschiedenen Ländern die Jugendlichen auf die Herausforderungen des lebenslangen Lernens vor Wie gut gelingt es den verschiedenen Schulsystemen, möglichst alle Schülerinnen und Schüler unabhängig von Geschlecht und sozialer Herkunft mit den grundlegenden Kompetenzen auszustatten Diese Fragen untersucht das Programme for International Student Assessment (PISA) der OECD seit dem Jahr 2000 in regelmässigen Abständen von drei Jahren. Die Ergebnisse aus den verschiedenen international vergleichenden Schülerleistungsstudien helfen, besonders effektive Systeme, Strukturen und Prozesse zu identifi zieren um dieses Wissen bei der Qualitätsentwicklung von Unterricht, Schulen und Schulorganisation gezielt und systematisch einsetzen zu können. -, Taschenbuch.
PISA 2009, Internationaler Vergleich von Schülerleistungen (2010)
ISBN: 9783701177431 bzw. 3701177430, in Deutsch, Leykam, gebraucht.
72 Seiten BroschiertSehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 294723.01.
PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Die Studie im Überblick (2010)
ISBN: 9783701177431 bzw. 3701177430, in Deutsch, 72 Seiten, Leykam, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Die Studie im Überblick (2010)
ISBN: 9783701177431 bzw. 3701177430, in Deutsch, 72 Seiten, Leykam, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, JeBroc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse (bifie - Bundesinstitut / Bildungsforschung, Innovation & Entwicklung des österreichischen Schulwesens) (2010)
ISBN: 9783701177448 bzw. 3701177449, in Deutsch, 72 Seiten, Leykam, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Buecher-Outlet.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Leykam, Leykam, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-09, Studio: Leykam.
PISA 2009 - Internationaler Vergleich von Schülerleistungen: Erste Ergebnisse (2010)
ISBN: 9783701177448 bzw. 3701177449, in Deutsch, 72 Seiten, Leykam, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, rhein-team.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Leykam, Leykam, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-09, Studio: Leykam.